Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühlskuddelmuddel bei mir =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sir.quak, 5 September 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend :smile:
    ich schreibe, weil ich mir einfach mal selber über was klar werden will, meine gedanken so ordnen will und vlt. kann ja sogar wer was hilfreiches dazu sagen :zwinker:
    ich bin seit gestern 5 Monate mit meiner freundin zusammen. Ich bin im mom glücklich wie lange nicht mehr mit ihr und unsrer Beziehung.
    Jetzt habe ich wieder ein wenig kontakt zu meiner mehr oder weniger besten freundin..ich würde nicht sagen beste freundin, aber eigentlich ist sie das mädchen, das ich so als freundin am meisten mag..
    früher war ich mal ziemlich verliebt in sie und sie wohl auch in mich..dann haben wir uns besser kennen gelernt und sie hat festgestellt, dass ich ihr zu ruhig bin, also wurde nichts draus..
    naja ich bin drüber hinweg gekommen. nach ihr war ne zeit lang gar nichts, dann etwas, das mich doch sehr runtergezogen hat (wenns auch nur ein abend war, aber das ist ne andre geschichte) und dann nach ner zeit meine jetzige freundin..
    so. jetzt hab ich genug ausgeholt und komme mal zu wesentlichen :zwinker:
    irgendwie wenn ich an diese "beste" freundin denke, fühl ich fast ein wenig mehr als nur freundschaft.. wir haben uns grad in icq unterhalten und sie hat mir erzählt was für ein süßer typ bei ihr auf der arbeit rumläuft und ich wurde fast eifersüchtig...
    naja ich mach mir sorgen deswegen..ich bin ja wirklich sehr glücklich mit meiner freundin und will auch gar nicht mit dieser "besten" freundin irgendwie zusammen sein oder so..das würde mir wohl auch keine freude machen, da sie wirklich viel lebhafter usw ist.
    aber was soll dann das? ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob da mehr als nur wiedersehensfreude zu ihr ist?
    ich will meine beziehung durch sowas auf keinen fall kaputt machen.
    was könnte ich tun?
    einfach keinen kontakt mehr zu dieser "besten" freundin haben, ihr aus dem weg gehn (wobei wir uns auch jetzt so gut wie nie sehn)?
    oder ist das normal und ich muss mir nicht weiter gedanken machen?
    spinn ich schon wieder?
    MfG
    :ratlos:
     
    #1
    sir.quak, 5 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Um es abzukürzen:

    Ja und ja! :tongue:

    Was willst Du denn!???

    Du hast eine liebe Freundin, da kann die andere doch machen, was sie will!!!

    Eifersüchtig? Höchstens dass sie gerade voll im "Flirtmodus" läuft?

    Schau lieber auf Deine Beziehung... und versuch, da wieder etwas Pep hineinzubringen, wenn Dich andere Dinge doch so leicht "ablenken" :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 5 September 2007
  3. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung
     
    #3
    Elveon, 6 September 2007
  4. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich denke

    Hmm,kann es sein,weil es damals mit deiner"besten Freundin" nicht geklappt hat und du damals traurig darüber warst,das Du sie jetzt irgendwie anziehend findest,weil damals nichts aus euch geworden ist?

    Ich denke mir nur mal so,das sie jetzt für dich anziehend sein könnte,weil Du sie damals nicht haben konntest aber da du seit 5 Monaten eine Freundin hast kannst du dir sicher sein,das Du,wenn dir deine "beste freundin" wieder einen Korb geben würde,das Du wenigsten eine Freundin hast,nämlich deine Freundin.

    Ich würde nichts riskieren,da Du ja Deine Freundin liebst,wie ich es mir denke....

    Du hast Dich bestimmt in deine damalige Zeit zurückversetzt mit dem Gefühl,das Du damals für deine beste Freundin hattest.

    Nimm Dir nur das negative Gefühl von damals raus,was Du hattest,nämlich,das Sie dich nicht wollte und nicht das positive Gefühl,das Du mal in sie verliebt warst!!!Das ist Vergangenheit!!!!

    Ich hoffe,das ich Dir ein bissl helfen konnte!!! Lg Patty:smile:
     
    #4
    Patty&Mike, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten