Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsleben wiedermal shitty(Achtung deprimierter Schreiber)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dogsout, 8 April 2005.

  1. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Es ist echt unglaublich,wie lange ich es schaffe in eine Frau verliebt zu sein.
    Ich weiss dass Sie einen Freund hat und trotzdem gehen die Gefühle nicht weg.Wir verstehen uns echt super,haben zusammen immer sehr viel spass.Lachen viel miteinander und necken uns viel. Alle um uns herum denken schon das wir zusammen sind oder ähnliches,so gut wie wir uns verstehen.Immer wenn ich anspielungen mache in gesprächen,reagiert sie so unverständlich,nach dem motto "ach du ziehst das wieder ins lächerliche",um nur eins ihrer Zitate zu verwenden. Das dumme ist, ich bin ein Typ der sehr lange brauch und den Menschen näher kennen muss um sich in sie zu verlieben, aber wenns passiert ist es dann umso schwerer davon wegzukommen.
    Meine Verliebtheit werde ich ihr nie gestehen,denk ich,warum auch ?sie hat ja eh einen Freund.....und da will ich nicht reinfunken.Viele kennen dieses Gefühl und müssen da durch .es ist echt zum kotzen. Ich hoffe es hört irgendwann auf....so nun sehen was weiter passiert in ´meiner depressiven welt.
    Wer weiss schreiben will dazu,kann was schreiben,viellicht was aus seinen Erfahrungen berichten....
     
    #1
    Dogsout, 8 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd da ne Weile auf Abstand gehen, sowas tut micht gut. Und nur Freunde sein...damit ist man letzten Endes auch nicht zufrieden. Ich würde mir das glaube ich nicht antun die Frau die ich liebe ständig zu sehen und dabei zu wissen, dass daraus nix wird...aber so eine Entscheidung muss jeder für sich treffen :frown:
     
    #2
    Numina, 8 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du im selbstmitleid versinkst wirds auch nciht besser! rwappel dich auf und lebe wieder, und lass sie hinter dir, solang du dich mit ihr triffst wirds ned besser werden!
     
    #3
    keenacat, 8 April 2005
  4. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann aus ähnlicher Erfahrung berichten. Ich war sehr lange in die Freundin eines guten kumpels verliebt. Haben uns sehr gut verstanden, lagen auf einer Wellenlänge, haben super Gespäche miteinander geführt....zu schön um wahr zu sein. Habe insgehein gehofft das sie irgendwann schluss macht, war aber nix. Jedesmal wenn ich sie gesehen hab war ich total glücklich und hinterher hat es mir jedesmal so weh getan als ich wieder allein war. :geknickt:

    Weil ich es nicht mehr ausgealten habe hab ich meinen gesammten Mut zusammengenommen und es ihr eines tages gesagt, nur um nicht mehr dieses schreckliche Gefühl der unerwiederten Liebe zu haben. Die Reaktion war wie zu erwarten, sie sagte das sie einen Freund hat und sie dachte es sich schon das ich was für sie empfinde..... das ende vom Lied, ich hab jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr seit einigen Monaten und obwohl es ein Verlust ist quälen mich meine Gefühle nicht mehr.


    Ich will dir keinen Ratschlag geben lediglich eine Möglichkeit nennen. Wünsch dir alles gute...

    jo_black
     
    #4
    Jo_Black, 8 April 2005
  5. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für die ersten Antworten.
    Ja das mit dem Abstand ist ein guter tipp.Würde ich auch machen,wenns möglich wäre.Das Problem ist, wir studieren beide das gleiche und habe so einer art projektgruppe,mit etwa 10-15 leuten zusammen.Dort seh ich sie eh mindestens 8stunden die woche,wo ich auch mit ihr zusammen arbeiten muss.
    und das noch übers ganze sommersemester.Also aus dem weg gehen wird nicht klappen.Wird glaube ich, echt ne harte zeit...
     
    #5
    Dogsout, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlsleben wiedermal shitty
DevOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
6 Antworten
Kruemelmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2009
11 Antworten
Test