Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlslos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karstil, 13 August 2003.

  1. Karstil
    Gast
    0
    Kent ihr das wenn ihr so toal ohne irgendwelche Gefühle seid, es in euch so leer is und ihr den Eindruck habt das ihr vollkommen überflüssig seid?

    Mir gehts manchmal so ... in letzter Zeit leider wieder öfters ...
     
    #1
    Karstil, 13 August 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habs andauernd, bemerke es aber schon gar nicht mehr.
     
    #2
    Twix, 13 August 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Depressionen? Ich weiß wovon ich rede...
     
    #3
    fastjungfrau, 13 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    :cool:
     
    #4
    Chilly, 13 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Anschließ. Schon lange nicht mehr.
     
    #5
    *BlackLady*, 13 August 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Jetzt im Sommer nicht, aber an trüben Herbst- und Wintertagen schon öfter mal. Kommt natürlich drauf an ob ich Glück und Erfolg hatte oder nicht.
     
    #6
    ProxySurfer, 14 August 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mit 16 hatte ich solche Depressionen, ja (sogar ziemlich häufig und schlimm).
    Aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr... war quasi ne Pubertäts-Nebenerscheinung bei mir.
     
    #7
    Teufelsbraut, 14 August 2003
  8. Clavius
    Gast
    0
    Mit meiner inneren Negation komme ich ganz gut zurecht. Will es sogar...
     
    #8
    Clavius, 14 August 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja vor nem monat wars ganz schlimm..
    und anfang des jahres auch..
    bekomm ich immer wenn jemand stirbt den ich gut kannte..
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 15 August 2003
  10. sowas hatte ich noch nie!
    mir gehts eigentlich immer prima.
     
    #10
    Claustrophobic, 15 August 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    entweder mir geht es schlecht oder mir geht es gut. aber ohne gefühle war ich glaub noch nie.
    nutzlos und antriebslos hab ich mich aber schon öfter gefühlt.
     
    #11
    Raufboldin, 15 August 2003
  12. kerl-im-pech
    0
    wenn man ohne gefühle wäre dann hätte man die perfektion erreicht und würde garnicht darüber nachdenken ob man überflüssig ist denn das ist auch eine emotion
     
    #12
    kerl-im-pech, 15 August 2003
  13. Clavius
    Gast
    0
    Welche Musik hört ihr zu eurer Stimmung?
     
    #13
    Clavius, 15 August 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich schon sehr oft so gefühlt, habe mich aber glücklicherweise immer nach ein paar Stunden wieder gefangen. In diesen Momenten kann ich an rein garnichts denken und starre nur blöd in der Gegend rum, kann nicht sprechen oder einen Gedanken fassen.

    Das war früher noch ziemlich schlimm, mittlerweile weiss ich aber, dass ich dann schnell was unternehmen muss, bevor es mir schlechter geht. Dann rufe ich immer wen an oder fahre irgendwohin, damit ich nicht alleine bin, und dann gehts mir auch schnell wieder besser.

    PS: Musik nehme ich dann nicht richtig wahr und habe auch keine Lust, welche anzumachen oder so. Falls ich doch mal welche anmache, ist es entweder was trauriges oder aber Techno zum aufheitern.
     
    #14
    Lila, 15 August 2003
  15. Karstil
    Gast
    0
    Also um das mal auszuführen:
    Bei mir tritt diese Stimmung meistens Nachts ein wenn ich allein bin ... vor einiger Zeit wars wirklich schlimm, aber eine Freundin hat mich sozusagen rausgerissen ... aber da wars echt schlimm ... hätt mich fast wo runtergestürzt ... naja wenigsten is es jetzt nimmer so schlimm und häufig :smile:
     
    #15
    Karstil, 16 August 2003
  16. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Tolle Lieder dafür sind "Bring dich um" und "Quadrat im Kreis" von wizo!!!
     
    #16
    Manni, 16 August 2003
  17. Clavius
    Gast
    0
    Besser wäre der Song "People" von Boyd Rice And Friends...
     
    #17
    Clavius, 16 August 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mir gings lange Zeit so bis ich am Ende am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett aufgestanden wäre... als ich letztes Jahr dann mit meiner Freundin zusammen kam ging es mir wieder besser und ich hab endlich wieder Spass am Leben gehabt, aber jetzt wo ich sie verloren habe...... wird so langsam alles wieder wie früher, immer wieder darauf warten das der Tag endlich vorbei ist!!!
     
    #18
    User 2070, 16 August 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    selten hab ich angekreuzt.. wobei 'seit jahren nich mehr' besser gepasst hätte... beim letzten mal war ich vielleicht...12??
     
    #19
    Beastie, 17 August 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    hab ich hin und wieder mal.
     
    #20
    succubi, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test