Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlslos?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von p206, 8 November 2003.

  1. p206
    Gast
    0
    Hallo!

    Macht ihr das auch, das ihr eure(m)(r) Freund/-in ab und zu ne kleine Aufmerksamkeit schenkt oder in der richtung, wenn ja bekommt ihr auch was davon zurück???

    Ich meine das sie o. er euch dann auch hier und da mal was schenkt?

    Ich weiss nicht, ich schenk meiner Freundin öfters was (1 x im Monat), aber ich bekomm nie was zurück. Ich erwarte jetzt nicht das sie mir teure geschenke macht, sondern das sie mir vielleicht na Karte oder so schenkt, wo ich mich drüber freuen würde, aber so was kommt einfach irgendwie nicht.
    Ich seh irgendwie, das ne Partnerschaft aus geben und nehmen besteht. Das der eine für den anderen da ist und so. Wisst ihr was ich meine??? Das sie sozusagen alles immer gern nimmt bzw. ich gebe und nichts zurückbekomme, kein Gegengefühl oder so. Sie sagt ja das sie mich liebt und ich vertrau ihr ja. Ich hoffe ihr habt nen Rat oder dergleichen, was ich vielleich machen könnte.

    Gruss
     
    #1
    p206, 8 November 2003
  2. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich meiner freundin was geschenkt habe habe ich mich genau so gefreut wie sie ich schenke gerne sachen und wenn deine freundin dir nix zurück schenkt (was ich auch komisch finde) musst du halt wissen was du willst entweder du schnkst weiter und wenn du das tust freust dich darüber das sie sich freut oder du lässt es ab jetzt und wartest bis ihr mal auffällt das du ihr nix mhr schenkst und wenn sie dann fragt sagste ich habe mal auf ne kleine aufmerksamkeit von dir gewartet ein zettel mit ich liebe dich hätte ja schon gereicht ! so würd ich es machen ! aber ich war noch nie in so einer situation ich habe auch viel seltener was von meiner freundin geschnk bekommen halt nur zum geb. und so aber da ich mich wenn ich ihr was geschenkt habe genau so gefreut habe habe ich mir da garkeine gedanken drüber gemacht !
     
    #2
    Einsamer18, 8 November 2003
  3. SchwarzeFee
    0
    Mhm, ich schenke meinem Freund auch ab und an mal was. ER mir aber dafür nicht, sonder läd mich sehr oft irgendwohin ein und spendiert viel, was mir auch irgendwie unangenehm is.
     
    #3
    SchwarzeFee, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlslos
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
Marcelll
Kummerkasten Forum
8 Juni 2011
1 Antworten
Test