Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsproblem bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hell, 22 Mai 2005.

  1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe heute mit meiner Freundin geschlafen!*haben es noch nicht so oft getan* Doch heute haben wir mal eine andere stellung ausprobiert, da sie sonst nichts gespürt hat.......

    Sie war dann oben so wie hier: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/ die letzte!


    So als sie sich dann zurückgelehnt hat, da meinte sie mit einem mal, dass sie was spürt und dann musste sie sofort aufs klo, da sie mit einem mal das gefühl hatte, dass sie aufs klo müsste!

    hattet ihr schon mal ähnliche probleme?

    sonst könnt ihr ja noch weitere ideen oder ratschläge posten! Danke!
     
    #1
    Hell, 22 Mai 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    das Gefühl haben viele "unerfahrene" Mädchen, da sie das noch nicht unterscheiden können.

    Ich schätze, dass du hierbei ihre Gebährmutter/Muttermund berührt hast, da die stellung sehr "tief" geht. Dabei verspürt man einen Druck oder stechenden Schmerz, je nachdem.

    Ich kann das Gefühl auseinander halten, bemerke es gar nicht mehr, deshalb kann ich gerade gar nicht genau schildern, wie es genau ist und wie es sich anfühlt und was wo einwirkt...

    am Druck auf die Blase wird es nicht liegen (oder? *Überleg*)... allerdings hast du sie halt GANZ AUSGEFÜLLT... Wie gesagt.. ihr ganzes Körpergewicht geht auf deinen Penis, spürst du vielleicht nicht, aber du merkst, dass du letztendlich besonders tief drinne bist...


    Finde ich aber gut, dass ihr so offen redet.. ist nicht selbstverständlich
    (1.) sie spürt anders teils nix, (2.) sie hatte das Gefühl, dass...
     
    #2
    Xenana, 22 Mai 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Gibt schon stellungen wo man das Gefühl bekommen kann mal zu müssen, aber dann verändert man halt den Winkel mal ein bißchen :downunder
    aber schließe mich meiner Vorrednerin an,frau kann lernen das zu kontrollieren!
     
    #3
    Tinkerbellw, 22 Mai 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm
    kann schon dran liegen, dass sie erst einige zeit vorher für kleine prinzessinen war und deshalb der druck zu groß wurde... die blase muss da gar nicht soo voll sein, wenn man noch nicht so oft miteinander geschlafen hat.... und dann hat man halt so ein stark unangenehmes gefühl.....
    immerhin tuts ihr nicht weh.... bei mir dauern neue stellungen immer hundert jahre, bis sie mal nicht mehr wehtun :grrr:
    probiert einfach nochmal n bisschen.... das wird schon werden mit der zeit :smile:
     
    #4
    fractured, 22 Mai 2005
  5. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schmerzen hatte sie nur ein bisschen beim einführen! Aber sonst war es schmerzfrei! Nur eben diese Gefühl aufs klo zu müssen war dann da......naja werden dann mal weiter probieren! ;-)


    danke
     
    #5
    Hell, 22 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, sag ihr bitte, dass wir alle sagen, dass das gaaanz normal ist.

    Und sag ihr auch, dass diese stellung nunmal für die Frau eine ganz intensive ist...

    Genauso wie doggy (also von hinten in die Vagina).
    Wenn man da nämlich als Mann ganz tief hinein geht, kann es auch mal an den Muttermund stoßen und das ist im ersten Moment sehr unangenehm...
    mit erfahrung aber kann mans so steuern, dass es sehr lustvoll sein KANN (nicht bei jedem)
     
    #6
    Xenana, 22 Mai 2005
  7. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich werde nochmal mit ihr drüber reden! Naja und das ist jetzt vielleicht nicht ganz so passend zu diesem thread aber die fühlt sich oben recht unwohl..... weil ich sie dabei anschaun kann! ihr ist es peinlich oben zu sein.....also so ein bisschen jedenfalls......weil sie nicht so ganz mit ihrem körper zufrieden ist.....aber welche frau ist das schon *gggg* (Ich habe ihr schon 100000....x gesagt dass sie die schönste für mich ist aber trozdem).......


    habt ihzr noch vorschläge wie man da helfen könnte?
     
    #7
    Hell, 22 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn...

    so bin ich auch manchmal... Da kann mein Freund mich für die Schönste und Geilste halten... das sind halt so unsere Komplexe und da kannste so schnell nix ändern... vielleicht mal sagen, wie geil sie aussieht / dich macht...

    Und das ist auch alles andere als hilfreich - also ihr Problem.
    Denn wenn sie immer nur darauf achtet... den Bauch einzuziehen... ihre Beine nicht zu quellend aussehen zu lassen... also gar nicht abschalten kann, dann wird sich das ja kaum ändern...

    Übrigens gibts doch so viele Stellungen, in denen sie ihre Figur nur vorteilhaft präsentieren kann...

    nimm sie mal von hinten im Stehen oder wenn sie auf dem Küchentisch (sofern stabil genug) liegt oder was weiß ich was... :zwinker:
     
    #8
    Xenana, 22 Mai 2005
  9. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Japp werde mal gucken was man da noch alles machen kann! aber danke für eure antworten.........haben mir alle geholfen!!!


    denke der hell! :zwinker:
     
    #9
    Hell, 23 Mai 2005
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    tja das gefühl aufs klo zu müssen hatte ich ihn der stellung so nicht aber man merkt schon das er an den Muttermund stößt, ich find das aber mittlerweile richtig geil und das macht ich dann scharf.
    Probieren und Gewöhnung.
    Knally


    Ps: Ich glaube jede Frau hat mal diese Tage in denen sie nicht gern ob is weil sie mit sich un zufrieden ist, aber ich glaube das kein Dauerzustand, soll heißen wenn sie Lust hat und sich wohl fühlt wird auch sie mal die Initiative ergreifen. :grin:
     
    #10
    Knally, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten