Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsschwankungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 22 November 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    ich steig am besten gleich ein irgendwie...also bin seit n paar wochen mit meim freund zusammen,also noch ganz frisch,aber mir macht was angst....kennt ihr des wenn eure gefühle übel schwanken???mal freut ihr euch mega ihn zu sehn,dann isses euch irgendwie gleichgültig??des macht mir voll angschd...ich hatte des bei meinem letzten ex auch die ersten wochen,und dann gings weg,aber bis jezt isses noch nich weg...ich mag den jungen wirklich sehr,aber ich bin irgendwie au bisschen verwirrt und mancham bissl bedrückt wiel ich oft net so fühle wie ich fühlen will.....
    kennt ihr das auch?

    würd mich über eure antworten freuen

    danke
    blondi
     
    #1
    blondi445, 22 November 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann besteht ja noch Hoffnung!!
    Woher meinst du könnte des kommen? Irgend ne Ahnung?
    So direkt kenn ich des ned, aber manchmal geht smir richtig schlecht, obwohl ich grad gar ned weiß warum, aber dann tröstet mich mein Schatzi immer gleichund dann gehts mir bald wieder gut!! :herz:
     
    #2
    User 48246, 22 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch mal in einer Beziehung, aber nicht am Anfang. Hab dann Schluss gemacht, da ich denke, dass Gefühle eindeutig sein sollten.
     
    #3
    Doc Magoos, 22 November 2005
  4. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, wenn in einer längeren Beziehung die Gefühle weggehen, ist das bestimmt ein Warnzeichen, aber dass man sich am Beziehungsanfang noch gelegentlich unsicher ist, ist doch echt kein Grund ne Beziehung zu beeenden...! :kiss:
     
    #4
    Sade, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test