Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlsverwirrung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.lecter, 5 Februar 2006.

  1. dr.lecter
    dr.lecter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Seit meine Freundin vor zwei Wochen Schluss gemacht hat weiss ich nicht mehr was ich denken soll... meine Stimmung kann von Minute zu Minute ändern..!
    Im einen Augenblick bin ich total zuversichtlich, dass sie zu mir zurückkehrt.. dann könnte ich weinen... dann habe ich einfach Angst... dann weiss ich nicht mehr was tun..!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll?

    Besten Dank schon im Voraus! ! !
     
    #1
    dr.lecter, 5 Februar 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich kenne dieses Gefühl.. ganz arg harter Liebeskummer.
    Als ich in dieser Situation war, hat man mir gesagt, ich soll einfach tun und lassen was ich will. Dazu brauchst du evtl. auch gute Freunde. Ich z.B. war ne ganze woche mit meiner besten Freundin unterwegs, sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt, nur damit es mir wieder besser ging. Schon am 3. Tag hab ich etwas mehr gelacht und wir haben allen möglichen scheiss gemacht.. das hat mir echt gut getan.. einfach mal frei :zwinker:
    Natürlich weiß ich nicht, ob das jeder X-Beliebigen Person auch helfen würde.. aber so ging es mir wieder besser, auch wenn es gedauert hat :smile: Nicht aufgeben :zwinker:
     
    #2
    User 53227, 5 Februar 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Wie schon erwähnt wurde, kannst du versuchen, ob es dir hilft, wenn du dich ablenken gehst. Da am besten natürlich mit Freunden, denn allein kommt man in solch einer Situation nur schwer in die Gänge.
    Ich glaube aber, dass dies schon sehr von der Person abhängig ist, ob Ablenkungen Früchte tragen, denn bei mir z.B. bringt es lange Zeit erst mal rein gar nichts, mich irgendwohin mitzunehmen, da ich in so einer Situation keinen Spass haben kann und mich dementsprechend auch nicht wohl fühle.

    Aber ich hoffe und wünsche dir, dass es bei dir klappt.
     
    #3
    childi, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten