Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlswirrwarr !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 20 Januar 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebes Forum,

    habe mich ja schon länger nich mehr gemeldet aber jetzt brauch ich ma paar Comments, Tipps oder wie auch immer!

    Bin in letzter Zeit so was von scheiße drauf, so ein tief in meinem Leben habe ich noch nie erlebt! Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast 10 Montae zusammen und ich liebe sie ....das sagt mir mein Verstand! Das Problem was habe, is wie ich denke das ich alles zu genau nehme und alles auf die Goldschale lege! Ich mache mir Gedanken über Dinge in unserer Bezihung die sie nie betrachtet! Ich mache mir so oft Gedanken über Kleinigkeiten...
    Ich denke oft sie sieht das alles nicht so ernst und so weiter!
    Sie hat mich schon mal angelogen, das schlimmste was in einer Beziehung passieren kann: Lügen! Ich bin mir sicher das es nicht das erste mal war! Diese Lüge hat zwar indirekt was mit uns zu tun, aber ich habe ihr (vor dem mit der Lüge) so oft klar gemacht wie wichtig mir es ist offen miteindander zu reden und sich dadurch zu verstehen und richtig kennenzulernen ...wenn ihr wisst was ich meine! Seit dem hab ich oft Zweifel an ihren Aussagen...ich will ihr doch vertrauen:geknickt: :-(! Bin schon die letzten 3 Wochen total überfordert mit meinen Gefühlen ....sie merkt doch das es mir scheiße geht....aber immer bin ich derjenige der anfängt mit solchen Sachen...also mit Gesprächen darüber! Habe eben mit ihr telefonmiert und ich bin einfach jedesmal einerseits froh ihre Stimme zu hören, andererseits bin ich in letzter Zeuit fast jedesmal irgendwie traurig nach dem Telefoant! Wenn ich sie dann oft so gut gelaunt am Telefon höre mach ich mir oft gedanken darüber: Hey merkst du eigentlich nich wie scheiße es mir wegen dir geht .....es macht mich wahnsinnig! ABER ICH LIEBE SIE , und sie mich auch, das weiß ich! Vielleicht bin ich auch einfach viel zu sentimental für sie und ....ich bin verzweifelt ohne scheiß:flennen: ....so gefühle hatte ich noch nie! Ich muss dazu sagen das sie meine erste große Liebe ist!

    Wäre schön wenn ihr bißchen was dazu sgen könntet danke!

    ...hey hat denn keiner irgendwas für mich :geknickt:
     
    #1
    Soul_Reaver, 20 Januar 2006
  2. Pech86
    Gast
    0
    Hi
    na was war denn das für eine Lüge ?? Aber ich weiß nicht ich denke du machst dir viel zu viel gedanken ! Sie liebt dich doch ! Das ist doch die Hauptsache !
    LG Christoph
     
    #2
    Pech86, 21 Januar 2006
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    also erstmal wär hier ne ganauere beschreibung dieser "lüge" gut....

    es gibt lügen die man in ner Beziehung total aufbauscht bei denen man ohne beziehnung sagen würde "ja is schon gut schwamm drüber"....

    und außerdem ich rate dir nicht weniger nachzudenken weil ich genau weiß das das in so ner situation nicht klappt.....(siehe:ich vor ner woche*immernoch-aufgewühlt bin*---)--also rate ich dir red mit ihr ganz offen drüber...dann wirst du im besten fall auch wieder vertrauen fassen
     
    #3
    Big J, 22 Januar 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ich frage mich gerade ernsthaft was dein Problem ist ? ich meine du hast eine Freundin die du liebst und sie liebt dich, was wilst du mehr ? manche würden sich freuen wenn sie überhaupt mal wieder eine Freundin haben würden. Ich bin beispielsweise 4 jahre Singel gut die ein oder andere Afäre war dabei jedoch nie was ernsthaftes was mich sehr traurig macht aber das steht auf nem anderen Blatt, was ich dir eigentlich sagen möchte ist sei froh das du ein Mädel hast geniese die zeit mit ihr du weist nie wie lange ihr zusammen seid. Von dem her mach dir Kein Kopf womöglich noch völlig unberündet...

    Gruss
    der Doctor
     
    #4
    dr.dom, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlswirrwarr
bloedeQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2011
6 Antworten
Pratze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2006
3 Antworten
MrEvil
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2005
2 Antworten