Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlswirrwarr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 28 Oktober 2005.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    -edit-
    hat sich erledigt
     
    #1
    MrEvil, 28 Oktober 2005
  2. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich denk dass du das Mädel einfach brauchst um dich von deiner Ex bissle abzulenken...chat ruhig weiter mit ihr solangs dir gut tut....aber an ne Beziehung solltest da gar ned erst denken, ich glaub ned dass du dich verlieben kannst wenn du deine Ex noch liebst. das braucht Zeit und kommt dann von allein wieder irgendwann...momentan suchst du einfach ablenkung und steigerst dich da bissle in was rein.

    sorry wenn ich mich irre :schuechte
     
    #2
    kleineSchnecke, 28 Oktober 2005
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Deine Situation ist sehr verqueer und helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich aber versuchen kann ich es mal.
    Ich verstehe beide Seiten deiner Gefühle...auf der einen Seite trauerst du deine großen Liebe noch hinterher aber nicht wirklich denn sie ist alles andere als "nett". Auf der anderen Seite findest du die neue Person extrem interessant...willst dich selbst aber nicht verletzen in dem du keine Gefühle für sie entwickelst, damit du nicht verletzt werden kannst (glaube das auch das der Grund dafür ist, dass du nicht zu ihr fährst...3,5h ist nicht die Welt).

    Ich kann dir nicht sagen wie du wählen solltest, ABER du solltest dir und deinem Herzen eine Chance geben Vertrauen zu fassen...in eine neue Person/neue Personen, ob nun mit deiner "Neuen" oder nicht sei mal dahingestellt. Auch mir fiel/fällt das schwer.

    Ich glaube nicht, dass du sie (die Neue, sorry aber ich nenne sie einfach mal so) verlierst nur weil du sich in sie verliebst und ihr evtl. deine Gefühle gestehst.

    Achso...was den Kampf angeht...so solltest du dir langsam einreden, das deine Ex wohl die Falsche war und dich neuen Bekanntschaften öffnen.

    MfG, Delo
     
    #3
    Delonnor, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühlswirrwarr
bloedeQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2011
6 Antworten
Soul_Reaver
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2006
3 Antworten
Pratze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2006
3 Antworten
Test