Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühlszustand wenn ihr lust habt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 11 Dezember 2004.

  1. kamee
    Gast
    0
    im "ich-bin-geil-thread" ist mir aufgefallen das er oder sie nur schreibt "ich auch", "ich machs mir" oder "meldt".

    aber bedeutet eigentlich "ich bin geil" bei euch?
    ist es eine reine kopfsache? sind es gedankend die immer wieder kommen?
    wie verhält sich euer körper? oder ist es nur langeweile (sb wir bei vielen häufig nur aus langeweile gemacht)?

    ich gebe natürlich auch meine antworten...

    wenn ich richtig geil bin, drehen sich meine gedanken häufig um erlebte bettgeschichten. diese werden dann mit aktuellen phantasien ausgeschmückt.
    z.b. kommt eine weitere frau oder ein mann dazu...usw.
    bin ich dann unter menschen (auf der arbeit, oder im fitness) drehen sich meine gedanken um die gerade anwesenden hübsche frauen. ich schaue mir den po, die brüste und das gesicht viel genauer an...
    körperliche reaktionen laufen viel schneller ab, zb. bekomme ich bei körperkontakt scheller eine gänsehaut und/oder ich bekomme einen steifen penis. mein penis ist dann sowieso ständig in einem halbsteifen zustand.
    außerdem ziehe ich mir, wenn ich bei mir alleine bin, bequeme sachen an, so das meine hand schneller den weg zwischen den beinen finden kann, ohne das ich mich gleich ganz ausziehen muss.
    ab und zu versuche ich das gefühl lange zu halten, weil es einfach schön ist.
    dann wiederum mache ich möglichst schnell und häufig sb, weil der zustand sonst nicht mehr auszuhalten ist. die spermamenge ist dann auch nach dem 3 oder 4 mal immer noch relativ gross...


    so nun ihr...
     
    #1
    kamee, 11 Dezember 2004
  2. blackmamba
    Gast
    0
    hmm naja ich werd meistens geil wennich an den ( letzten) sex mit meinem freund denke, wenn ich zum beispiel ina schule sitze und das wochenende revue passieren lasse und mir die ganzen sachen wieder in den kopf kommen. oder wenn ich weiss das wir uns bald sehen und mir ausmale was wir wohl machen werden/könnten :grin:
     
    #2
    blackmamba, 11 Dezember 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gute frage, schwer zu beantworten....

    ich denk dann viel an vergangene geile situationen,versetz mich nochmal in diese rein.
    ich bin innerlich unruhig, merke, dass mir was fehlt, ich was brauche.
    manchmal bin ich dann auch feucht, durch diese ganzen erinnerungen und gedanken.
    ich denk oft dran, dass ich will, mit wem ich will undso

    und im bauch is so ein... gefühl, was ich nicht beschreiben kann.
     
    #3
    JuliaB, 11 Dezember 2004
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    aber bedeutet eigentlich "ich bin geil" bei euch?
    Totale Lust auf meinen Freund, Sex, alles andere was man sonst noch so anstellen kann, mit ihm spielen, ihn quälen, sich verwöhnen lassen usw.
     
    #4
    BloodY_CJ, 11 Dezember 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja das hab ich auch...

    hm, wenn ich geil bin, will ich mich verwöhnen lassen, jemanden verwöhnen...denke natürlich auch an sex... meine gedanken drehen sich nur um das..
     
    #5
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  6. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich geil bin, dann kann ich (wenn wir alleine Sind) einfach meine Hände nicht bei mir lassen. Also bin ich oft auf Erkundungstour.
    Mir gehts abe rauch so, dass wenn ich unter der Woche das letzte Wochenende nochmal revue geschehen lasse, dass ich dann an die letzten sexuellen Momente mit meiner Freundin denke und dann etwas geil werde. Wenn ich geil bin sind mir aber komischer Weise alle anderen Mädls reichlich egal und ich denk nur ein meine (die hat mich wohl gut dressiert?). In solchen Gedanken denk cih mir dann immer, dass es toll wäre, wenn sie jetzt bei mir wäre und was wir dann wohl anstellen würden....
     
    #6
    BlueMC, 12 Dezember 2004
  7. Maerchenfee
    0
    wenn ich geil bin dann ... fängt mein kitzler an zu kribbeln, meine muschi wird feucht und meine beine spreizen sich leicht. meine gedanken kreisen nur noch um diverse phantasien ... darum berührt zu werden ... hände die meine brüste massieren ... eine zunge, die sich zwischen meinen schenkeln windet ... ein harter geiler schwanz, der in mich eindringt ... dann wird meine muschi noch feuchter und enger. und das kribbeln da unten so stark, dass ich mir erlösung wünsche.
     
    #7
    Maerchenfee, 12 Dezember 2004
  8. Soulbabe
    Gast
    0
    Wenn man so richtig geil ist, dann kribbelt es vor allem im Bauch - man nimmt - wie es schon zuvor beschrieben worden ist, alles viel genauer war.Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl
     
    #8
    Soulbabe, 12 Dezember 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm wenn ich geil bin denke ich was ich alles mit meinem freund anstellen könnte oder was wir mal gemeinsam gemahct haben, bin meist sehr feucht und ganz kribbelig
     
    #9
    SunShineDream, 12 Dezember 2004
  10. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    sobald ich nacktes fleisch sehe wird bei mir die lust geweckt, meist komm ich nicht klar wenn ich unter der woche nicht ornaniere und es mir für meine freundin "aufhebe" aber ich bin dann so leicht erregbar..auch nach often sex , das ich schon nen ständer bekomme wenn ich das bein streichel oder sie küsse. damn
     
    #10
    treNdseta, 13 Dezember 2004
  11. Der Strolch
    0
    @treNdseta

    So ungefähr geht es mir auch. Aber sei doch froh, dass Deine Freundin Dich so erregt... :zwinker:

    In der Zeit wo andere sich zum erstenmal "quälen", kommst Du das zweite mal. :bandit:

    Schlecht ist es nur, wenn der Partner damit nicht klarkommt.
     
    #11
    Der Strolch, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühlszustand lust habt
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten