Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühlt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 25573, 13 Januar 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Tränen kullern über meine Wangen. Ich schau ihm noch nach, wie er langsam in der Dunkelheit verschwindet. Er dreht sich nicht um...
    Ich schließe die Tür, lehne mich an sie und rutsche auf den Boden. Ich lege mein Gesicht in meine Hände und lasse meinen Tränen freien Lauf. Kein Ton kommt über meine Lippen, nur ab und zu ein leises Schluchzen.
    Ich fange an zu beben, mir wird schlagartig kalt. Mein Kopf ist leer, ich denke nicht darüber nach, was passiert ist. Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen? Wieso kann man Gesagtes nicht rückgängig machen? Kann ein einzelner Satz alles kaputt machen?
    Ich stehe auf, gehe in die Küche und putze meine Nase. Als ich in den Spiegel schaue, sehe ich ein Wrack. Verquollene Augen, rote Nase und aufgesprungene Lippen. Mit meiner ganzen Kraft schlag ich gegen das Gesicht, dass mir da entgegenschaut.
    Scherben fliegen, meine Hand blutet ein wenig. Ich beachte den Haufen nicht, gehe die Treppe hoch und lasse Wasser in die Badewanne laufen.
    Meine Kleider lasse ich ungeachtet auf dem Boden liegen als ich in die Wanne steige. Ich schließe die Augen, lehne mich zurück. Mein Kopf dröhnt während der Wasserpegel unaufhaltsam steigt.
    Alles um mich herum verschwimmt, ich höre nur noch das Rauschen des Wassers. Langsam drifte ich weg...Gleite dahin und schwebe in den unendlichen Tiefen des Nichts.
     
    #1
    User 25573, 13 Januar 2006
  2. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    :flennen:

    Schön Geschrieben!

    Respekt, mehr davon :schuechte
     
    #2
    Nappa, 13 Januar 2006
  3. Mutti
    Gast
    0
    Ich bin den Tränen nahe wenn ich das lese - nur du weißt warum!

    Ein einzelner Satz macht nichts kaputt wenn auf ihn ein zweiter folgt.
     
    #3
    Mutti, 13 Januar 2006
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach is das traurig, ich könnt gleich wieder heulen..... :flennen:
     
    #4
    fire cat, 13 Januar 2006
  5. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    echt wunder schön und da es dein Geheimnis ist was du dir dabei gedacht hast´und was vorher geschehen ist, kann man sehr schön weiter oder eher vor spinnen.
    sehr emotional. Echt schön (ich weiß ich wiederhole mich, aber das ist wirklich echt schön)
     
    #5
    KittyCat3, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test