Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühslchaos, bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hobbytuner, 9 April 2007.

  1. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich hab mit meiner ex zusammen beschloßen es nochmal mit einer Beziehung zu probieren.

    Schluss gemacht habe ich vor ca 2 Monaten wegen ständigen streitereien und weil ich es allgemein nicht mehr mit ihr ausgehalten habe.

    Jetzt hab ich aber ein Problem mit ihr.
    Wenn ich mit ihr simse fühl ich mich gut und bin glücklich.
    Aber sobald ich eine SMS abgeschickte habe, fang ich an sie zu hassen bis eine Antwort von ihr kommt.
    Wenn wir längere Zeit nicht schreiben bin ich total depressiv und fange an alles in Frage zu stellen.

    Kennt ihr das Gefühl oder habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich dieses depressive Gefühl abstellen kann?
     
    #1
    hobbytuner, 9 April 2007
  2. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Das Gefühl kenne ich gut, denn mir ging es genauso.
    Bei mir lag es daran, dass ich mich in meiner Beziehung nicht sicher fühlte, bzw. über seine Gefühle für mich nicht sicher war.
     
    #2
    man-dy, 9 April 2007
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe das jetzt nicht ganz: Also du "hasst" sie dann, bis sie dir endlich ne Antwort schickt oder wie ist das zu verstehen?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 9 April 2007
  4. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau so. in dieser kurzen bzw. geringen zeit bis sie mir antwortet könnte ich sie vor hass krankenhausreif schlagen, wenn sie keine Frau wär

    und was hast du gemacht damit es dir besser ging?
     
    #4
    hobbytuner, 9 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann solltest du mal zum onkel doc gehen. denn das is alles andere als normal in meinen augen. werd mal deiner gefühle für sie überhaupt sicher.
     
    #5
    SpiritFire, 9 April 2007
  6. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja gut krankenhausreif schlagen ist übertrieben aber ich würde in der zeit auf einer art alles daran setzen sie heulen zu sehen ( so richtig seelisch verletzen) aber auf einer anderen art will ich sie nur glücklich sehen.

    wie kann ich mich denn der Gefühle sicher werden?
     
    #6
    hobbytuner, 9 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    abstand und nachdenken. geh in dich und denke. aber meiner meinung nach: wenn man schon zweifelt wegen gefühlen hat man keine richtigen gefühle.
     
    #7
    SpiritFire, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühslchaos bitte helft
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten