Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefahr bei spazierengehen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stecher18, 31 August 2005.

  1. Stecher18
    Gast
    0
    hallo,

    immer wieder wenn ich spazieren gehe gerate ich in koflikte... gerade eben wurde ich von einem älteren mann wirklich grundlos dumm angemacht und als ich ihm dann auch derb kontra gegeben hatt, meinte er er müsse dumm machen. und hat mich bedrängt ("was hast du gesagt?", "...") und wurde auch handgreiflich...
     
    #1
    Stecher18, 31 August 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Na ein Glück das die älteren Mitbürger angst vor mir haben :smile: und sonst mich sogut wieder jeder schief anschaut :grin:
     
    #2
    Djinn, 31 August 2005
  3. Stecher18
    Gast
    0
    ja bei mir aber nicht... die meisten sind auch positiv, aber ich bin klein und seh jung aus, da hat keiner angst. aber solche sitationen kommen immer wieder. und der typ hat mich ja agressiv bedrängt. aber ne schlägerei kann ich ja au nich anfangen, gibt nur noch mehr ärger.

    was soll ich da tun?
     
    #3
    Stecher18, 31 August 2005
  4. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    falsches stadtviertel/komische kleidung/missverständliche körpersprache/überflüssige kommentare
    also normalerweise wird man nich auf offener straße dumm angemacht
    wenn dir das öfter passiert, solltest du bei dir nach dingen suchen, die zu solch einem verhalten anlass geben könnten - imho
     
    #4
    Locarnus, 31 August 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    vielleicht bist du einer von diesen ober gangstern mit den g-star hosen *lol* dann kann ich den opa gut verstehen =P
    ne mal im ernst...ich würd auf so ne scheiße gar net erst drauf eingehen...lassen labern un geh weiter...
    oder wenn du dich wirklich unmöglich aufführst änder das!
     
    #5
    To_Om, 31 August 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    je nach viertel ist es ganz normal, dass man blöd angemacht wird. also kein grund zur sorge!
     
    #6
    largerthan..., 31 August 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, also ich grüß eigentlich jeden, auch wenn ich ihn ich kenn und er über 25 is :what:

    Naja... komm halt "von nem kleinen Dorf", und wenn ich mal inner größeren Stadt bin, guggen die leute auch immer doof weil ich grüß :grin:
    "Kennen wir uns, Junger Mann?" :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefahr spazierengehen
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
19 November 2015
13 Antworten
Rednex
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2014
61 Antworten
nirvanagirlie
Off-Topic-Location Forum
2 April 2011
17 Antworten
Test