Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefahr einer Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~overkill~, 22 Mai 2007.

  1. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Folgende Situation:

    Mittwoch fange ich mit der Pille an. Habe sie um ca. 20 Uhr genommen. Am nächsten Tag um ca. 12.30 Uhr muss ich erbrechen. Am Freitag Pilleneinnahme um ca. 19.00 Uhr. Am nächsten Morgen gegen halb zehn koffeinbedingter "Durchfall" (falls man es so nennen kann, war zwar dünn, hatte aber noch Form...:schuechte ).

    Dürfte doch nichts passieren oder? Ich frage deshalb, weil beide Ereignisse zu schnell aufeinander folgten....
     
    #1
    ~overkill~, 22 Mai 2007
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Blicke jetzt nicht ganz durch wegen dem Mittwoch, ist aber auch egal. Nur die Karenzzeit von 4h ist entscheidend. Alles was nach der Zeit von 4h nach Einnahme passiert, ist egal. Halt nur auf Durchfall und Erbrechen bezogen. Du warst ja jeweils deutlich dahinter. Dementsprechend also keine Gefahr.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Mai 2007
  3. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Mittwoch war der erste Tag des neuen Pillenblisters.....
     
    #3
    ~overkill~, 22 Mai 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Alles im grünen Bereich :smile:

    Off-Topic:
    Du solltest dir nur mal überlegen, ob du Kaffee wirklich so gut verträgst :zwinker:
     
    #5
    User 69081, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefahr Schwangerschaft
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten
nati-s
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
17 Antworten
schokobeeree
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2012
3 Antworten