Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefahr einer Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von balu81, 30 Mai 2005.

  1. balu81
    Gast
    0
    Hallo, hatte am Samstag folgendes Probelm:

    Meine Freundin hat seit ca 4 Wochen die Hormonspirale "intus", und seit dem ihre Tage. Nun sagte sie mir, das ihre Tage am Samstag vorbei wären, worauf wir Sex hatten, als wir fertig waren, gingen ihre Tage wieder los, nun hab ich Angst, das ich sie möglicherweise geschwängert habe! :frown: Ist meine Angst begründet?
     
    #1
    balu81, 30 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht... vieleicht hatte sie nachher Blutung,
    da ihr ja zum ersten mal "mit" der Spirale Sex hattet...
     
    #2
    Jou, 30 Mai 2005
  3. balu81
    Gast
    0
    das beruhigt mich schon etwas :zwinker: wird ja so so sein, das ihre Tage gar nicht vorbei waren, hätte ich das gewusst hätten wir auch gar nicht (oder nen Kondom benutzt), nun ja, nun ist es passiert :frown: nächstes mal lieber mit dem Kopf denken und nicht mit gewissen anderen Teilen :zwinker:
     
    #3
    balu81, 30 Mai 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Ahnung von Hormonspiralen, aber 4 Wochen bluten hört sich für mich nich so gesund an :frown:

    Direkt als sie fertig war, ham ihre Tage wieder angefangen? Dann sind sie vermutlich nicht zu Ende gewesen. Hab eh den Eindruck, dass sie, wenn sie schwächer sind, das nur nach außen sind. Wenn ich mich in der Zeit selbst befriedige, kommen sie auch wieder stärker :rolleyes:
     
    #4
    DieDa, 30 Mai 2005
  5. balu81
    Gast
    0
    ja richtig, sie hatte ihre tage noch, heute auch noch, in 2 wochen hat sie Termin beim Frauenarzt.
     
    #5
    balu81, 30 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    also bei mir ist das immer so, dass, wenn ich merke, dass meine Tage vorbei sind und ich mit meinem Schatz geschlafen habe, dass dann danach doch wieder Blut einsetzt.

    Mag sein, dass das durch die Penetration des Muttermundes geschieht, dass sich letzte Schleimschichten lösen, vielleicht áber auch die Kombination aus Eiweiß und Enzymen, die durch den GV miteinander reagieren... vielleicht löst dies Blut..

    wer weiß... hab ich jedenfalls immer, wenn Schatzi nach besagten Tagen wieder mein Freudenspender wurde :zwinker:
     
    #6
    Xenana, 30 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja was auslösen tut sex auf jedenfall... ist oft so das frauen die hochschwanger sind und über den termin drüber empfohlen wird einfach ne runde zu vögeln.. hat bei schwesterchen auch gewirkt, kurz danach gings los... und wenn sichs bei mir hinzieht bis die tage kommen hilfts auch oft ne runde zu vögeln. wieso sollts also nich auch hinterher noch wirkung haben *g
     
    #7
    darksilvergirl, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefahr Schwangerschaft
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten
nati-s
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
17 Antworten
schokobeeree
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2012
3 Antworten