Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    22 September 2006
    #1

    Gefahr schwanger zu werden..

    besteht eigentlich eine große gefahr schwanger zu werden, wenn das kondom beim sex in der scheide runter rutscht:ratlos: is uns jetzt schon ein paar mal passiert:schuechte
     
  • Sweetcole
    Sweetcole (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #2
    Die Gefahr besteht immer... wenn es runterrutscht... nicht so sehr wie wenns platzt aber man sollte sehen das man es vermeidet :zwinker:

    Aber keine Sorge... ich glaube das passiert fast jedem Mal...
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    22 September 2006
    #3
    Versteh das nicht warum die überhaupt runtergehen:kopfschue Wahrscheinlich zu feucht alles!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 September 2006
    #4
    Also bei uns ist noch nie eins runtergerutscht.
    Vielleicht mal ein schmäleres probieren.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #5
    ich nehmen an genau so wahrscheinlich wie ohne Kondom. Schliesslich können die Spermien dann dahin schwimmen wo sie hinwollen.
    Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Kondom angerutsch ist, vielleicht sind die Kondome die ihr benutzt für dich zu gross? Oder wirst du in ihr wieder schlaff und es rutscht deshalb ab?

    Was soll zu feucht sein?
     
  • Sweetcole
    Sweetcole (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #6
    Also ich glaube so sehr bewegen sich Spermien auch nicht :zwinker:

    Aber es dürfte faast genauso wie ohne Kondom sein... vor allem wenn man es nicht sofort bemerkt...

    Abrutschen kann es eigentlich nur wenn "ER" wieder schlaff wird... ansonsten sitzen die eigentlich recht fest, wenn man sie richtig aufgezogen hat.
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #7
    Eigentlich sollte so ein Kondom nicht einfach so ohne weiteres abrutschen ?! Vielleicht benutzt ihr wirklich die falsche Größe ?! Versucht es mal mit etwas schmalerem...wir haben die Durex Emotions (so heißen die glaube ich) und die sind klasse !

    Liebe Grüße
     
  • Sweetcole
    Sweetcole (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #8
    Mit Durex kann man im allgemeinen keinen Fehler machen... ist richtig ! :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 September 2006
    #9
    Einfach mal schmälere Kondom nehmen... Denn so wie sich das anhört passen se einfach nicht richtig gut drauf :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #10
    jup das würd ich auch sagen.
    welche Sorte hattet ihr denn jetzt immer genommen?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #11
    Probiert mal Billy Boy, die sind generell etwas schmäler.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste