Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefahr von Blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smilla, 14 März 2006.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

also ich hab festgestellt das ich es ziemlich geil finde wenn mein Schatz mir mit kalten oder nasskalten fingern zwischen die Beine fasst.
    Jetzt frag ich mich halt, wie groß ist da die Gefahr einer Blasenentzündung?
    Vorallem bei Schnee-nassen Fingern oder kleinen Mengen Schnee?
    Wenn das Risiko zu hoch ist lass ich solche Spielchen, meine Gesundheit geht mir dann doch vor ;-)

Smilla, 14 März 2006
  2. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    das hat absolut nichts mit der temperatur der finger zu tun. eine blasenentzuendung entsteht wenn baterien sich bilden oder angereizt werden . die passiert aber meistens bein geschlechtsverkehr. was auch sein kann, ist dass wenn seine haende bzw finger nicht sauber sind vielleichter bakterien uebertragen werden.
    also mit kalten fingern hat das ueberhaupt nichts zu tun!

nevaeh, 14 März 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich würde das lassen, denn kälte ist nie gut in der region.... und mit schnee schon mal gar nicht, oder hat dir deine mutti nicht auch gezeigt, wie schmutzig der schöne weiße schnee denn eigentlich ist, nach dem er im glas zu wasser geschmolzen ist?

eine_elfe, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...