Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefahr ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Problematic, 28 Juni 2006.

  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy Leute ich hab mal wieder eine frage , die mir ehrlich gesagt bissl peinlich ist. Es geht um das Thema HIV ich weiß wie man sich anstecken kann und wie man sich schützen muss. Soweit so gut aber eine Sahce weiß ich nicht und es ist mir schon bissl peinlich aber ich frage mal trotzdem:

    Meine freundin und ich wollen demnächst das erste mal miteinander schlafen nun habe ich folgende frage: kann sich einer von uns anstecken wenn : wir ohne Kondom sex haben aber weder sie noch ich infiziert sind. also im klartext : kann man sich anstecken wenn beide " sauber " sind ????
     
    #1
    Problematic, 28 Juni 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Ihr beide HIV-negativ seid, dann ist es absolut ausgeschlossen, dass beim Sex einer von Euch infiziert wird. Es geht ja bei den Risiken um mögliche Übertragungswege, und übertragen werden kann nur dann etwas, wenn einer von beiden Virusträger ist.

    Außer HIV gibt es aber noch einige andere unangenehme Infektionen, die auf dem gleichen Weg wie HIV übertragen werden können, darunter fällt z.B. Hepatitis. Aber auch dafür gilt: Wo kein Krankheitserreger ist, kann auch keiner übertragen werden.
     
    #2
    bjoern, 28 Juni 2006
  3. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke :grin: :smile: :tongue:
     
    #3
    Problematic, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefahr
Julian2
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
12 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten
nati-s
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
17 Antworten