• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefahren beim Muschilecken

N
Benutzer9469  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi kurze Frage:

Kann man sich beim Lecken was wegholen, wenn die Frau ne Geschlechtskrankheit/Pilz oder irgendwas hat??

Bzw. Wie kann man sowas beim ONS feststellen?

Oder mach ich mir zuviele Gedanken.
Hat noch jemand Tipps fürs Lecken für mich?
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #2
Feststellen lässt sich da mit bloßen Auge meist nix, Schneid ein Kondom auf und legs vorher drüber, das schützt. Oder geh in die Apotheke, da gibts extra Lecktücher.

Unter anderem könntest du dir sonst Herpes, Tripper, Syphilis oder eine Chlamydien-Infektion holen.
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Und eine HIV Infektion ist ebenfalls möglich.

Ohje, also Oralsex nie bei nem ONS:kopfschue
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #4
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aids?!
Wahrscheinlich ist es wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden oder so...
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aids?!
Wahrscheinlich ist es wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden oder so...

Ja, HIV ist auch AIDS!
Und es ist glaub ich wahrscheinlicher, sich zweimal mit AIDS zu infizieren, wie vom Blitz getroffen zu werden. Bei solchen Themen sollte man vorher ziemlich gut überlegen, was man da hin schreibt. :angryfire
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Schneid ein Kondom auf und legs vorher drüber, das schützt. Oder geh in die Apotheke, da gibts extra Lecktücher.

Ja mach das und du kannst deinen ONS auch gleich nach hause schicken. Ich sag dir zu 99% dass du damit nicht auf gegenliebe stossen wirst.

HIV ist wirklich sehr unwahrscheinlich, wenn kein Menstruationsblut im Spiel ist, einige Quellen ordnen diese Betätigung demnach auch dem bereich Safe zu. Andere leiten allerdings schon ein theoretisches Risiko her und aus einigen US-Amerikanischen Kreisen, welche oralverkehrfeindlich eingestellt sind, wird behauptet, dass 7% aller Infektionen von OV (beide) herrühren. Viele dieser Übertragungswege sind halt noch unzureichend erforscht und du musst das Risiko für dich selbst einordnen. Ich finde diese HIV-Paranoia hierzulande allerdings für masslos übertrieben. Die Wahrscheinlichkeit auf einen der ca. 50.000 HIV Infizierten zu treffen und mit ihm im Bett zu landen ist für die meisten menschen immernoch ziemlich gering. 70% der Infektionen sind immernoch auf Sex zwischen Männern zurückzuführen.

Also wenn du dir immer dieses AIDS-Damoklesschwert über den Kopf hängen lässt, solltest du das mit dem ONS besser lassen, weil du dich danach wahrscheinlich scheisse fühlen wirst. Begründet ist das meiner Meinung nach allerdings nicht, solange du auf Kondome achtest.

HPV und Herpes, die wirklich ziemlich ansteckend sind, kannst du natürlich nicht ausschliessen. Dann müsstest du allerdings auf jegliche Berührung der Genitalien ohne Gummihandschuhe verzichten oder darauf hoffen, dass es bald non-contact-sexualität wie im film demolition-man gibt :smile:

Ja, HIV ist auch AIDS!
Und es ist glaub ich wahrscheinlicher, sich zweimal mit AIDS zu infizieren, wie vom Blitz getroffen zu werden. Bei solchen Themen sollte man vorher ziemlich gut überlegen, was man da hin schreibt.
Wenn du vom allgemeinen Infektionsrisiko ausgehen würdest, hättest du wahrscheinlich recht, aber er es geht hier doch um Cunnilingus. Nenn mir einen in der Fachliteratur dokumentierten fall... Ich kann die dutzende Fälle von Menschen die vom Blitz erschlagen wurden nennen... dann zeig mir mal wie du mit welcher Berechnung zu deiner Aussage kommst.
 
S
Benutzer54800  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Zu HIV und Oralverkehr habe ich noch einen Link gefunden:
http://www.infekt.ch/index.php?catID=46&artID=287
Ob das Ergebnis bereits wieder verworfen wurde (stammt immerhin aus 2002), weiß ich nicht.
Ich würde immernoch dabei bleiben: Kein Oralverkehr, wenn man dem Partner nicht 100% vertrauen kann.
 
I
Benutzer64723  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab auch schon öfters gelesen, dass beim ov nur ein theoretisches risiko besteht sich HIV einzufangen, so von wegen menstruationsblut+offene wunde im mund. und bevor man mit lecktüchern oder irgendwelchen ärmlichen provisorien anfängt würd ichs lieber ganz bleiben lassen.

PS: Demolition Man is schon ein recht unterhaltsamer Film, aber diese szene - erschreckend :eek:
 
K
Benutzer Gast
  • #12
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren