Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefahren des Kondoms

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cleodil, 2 Januar 2006.

1. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wielfach ist hier das Problem besprochen worden zum Thema Kondomgröße. Mich würde aber interessieren, wie genau das Kondom sitzen muss um zu schützen bzw. wie "sportlich" man sich betätigen darf. Also bei meinem Freund ist das Kondom nach dem Verkehr vorne viel weiter als sein bestes Stück...wie ein Socken den man sich halb ausgezogen hat. Und das obwohl wir das Kondom beim rausziehen schon am Schaft festhalten. Ist das normal? Vielleicht die falsche Kondomgröße? Oder doch zu wild? Ist die Verhütung da noch gegeben..schließlich sitzt es ja oben auch noch...

Cleodil, 2 Januar 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Also solange das Kondom oben noch sitzt und unten nicht reißt, is der Schutz türlich noch gegeben.
    Allerdings hast recht, sobald "da unten" zu viel spiel zwischen Schwanz und Kondom (Ende) ist, steigt die Gefahr das das Kondom in mitleidenschaft gezogen wird.

Wenn du jetzt sagst das es "vorne viel weiter" ist, was heißt hier Viel?
    Das Reservoir muss vorne vor (zusammengedrückt), aber das sollte dir wohl klar sein :grin:

Das im Eifer des Gefechts mal nen paar "falten" usw im Kondom entstehen und auch der Sitz ein wenig verändert ist wohl kaum zu vermeiden, wie viel es in deinem Fall ist müssten wir halt wissen.

zartbitter, 2 Januar 2006
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das ist bei mir auch so. Also wenn ich meinen Penis nach dem GV rausziehe, dann "hängen" die ersten drei bis 5 mm vom Kondom auch über und sind mit Sperma gefüllt.

Seinen Halt bekommt ein Kondom aber vom Ring am Penisende, nicht an der Eichel vorne.

gruß
    phil

User 15875, 2 Januar 2006
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich auch.

Hansi2000, 2 Januar 2006
  5. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3-5 mm...nee, das sind so ca 4 Zentimeter. Sagte doch, so wir ein Socken den man sich halb angezogen hat....wohl doch das Kondom in der falschen Größe??? Aber beim anziehen passt es ja

Cleodil, 3 Januar 2006
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wenn schon sperma im gummi ist, dann schrumpft der schniegel doch schon wieder. schau doch mal zwischendrin im akt nach wie es sitz bevor er gekommen ist.

cactus jack, 3 Januar 2006
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mir is heut das Kondom geplatzt ! .... Freundin kümmert sich grade um alles. (davor is nie was passiert wohl eher Glück gehabt obwohl Kondom immer falsch angelegt wahr :frown: )

Ich möchte jetzt nur wissen wie legt man ein Kondom richtig an das es nicht platzt ! Muss vorne etwas überstehen wenn ja wieviel denn nun ? Ich hatte meins zu straf angelegt gehabt da musste es ja platzen beim Kommen :flennen: ! Die Schuld geb ich mir allein schon, denn es war echt dumm und unerfahren das sowas passiert !

Jack80, 10 Februar 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja, auf jeden fall bloß nicht vergessen, die vorhaut vorher zurückzuziehen... sonst muss es ja reißen. und eben das reservoir zusammendrücken.. ansonsten musst du noch gucken, in welche richtung es sich abrollen lässt.

Immortality, 10 Februar 2006
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    das "reservoir zusammendrücken" hab ich immer vergessen ich depp :flennen: da muss es ja reissen !

Jack80, 10 Februar 2006
  10. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na eher die falsche größe als zu wild. lieber ne nummer kleiner, sodass es enger sitzt.
    und wenn es halb runter ist kann nichts auslaufen oder so. dazu muss es schon ziemlich weit runter rutschen.

karl_l, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...