Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefallen euch Sommersprossen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 19 Mai 2007.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Aus gegebenem Anlaß :-p : Wie findet ihr Sommersprossen an einer Person des anderen Geschlechts?

Langweilig, häßlich, interessant, süß, sexy, attraktiv, eher abstoßend, "kindisch"...?

Habt ihr selbst welche, wenn ja, gefällt euch das oder wärt ihr sie lieber los? :schuechte_alt:

Fallen euch Sommersprossen auf, wenn ihr jemanden kennenlernt bzw. euch verliebt, achtet ihr darauf bei anderen Menschen?

Keine Ahnung, warum ich diese Umfrage starte, ist mir irgendwie nur gerade so eingefallen... ich hab mich gefragt, ob ich die einzige bin, die Sommersprossen so toll findet... :herz:

Sternschnuppe_x, 19 Mai 2007
  2. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.990
    vergeben und glücklich
    Ich mag auch Sommersprossen! Nicht zu viele, aber so ein paar über der Nase find ich... mindestens süß. :zwinker:

Selbst hab ich übrigens keine, aber dann würd ich vermutlich auch keine mögen. - Irgendwie mögen die Leute die welche haben die unverständlicherweise immer nicht.^^

User 71015, 19 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 Mai 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das schon. :zwinker: MUSS aber auch nicht sein. Ich kenne jemanden, der hat fast schwarze Haare und trotzdem ganz, ganz viele Sommersprossen! :herz: Wie er es geschafft hat, daß seine als Kind roten Haare im Erwachsenenalter fast schwarz wurden, kann er sich allerdings auch selbst nicht erklären. :-p :-D

Sternschnuppe_x, 19 Mai 2007
  5. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Kommt darauf an wie sie zur Person passen.
    Aber können ganz niedlich sein :smile:

heidii, 19 Mai 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Bei Männern find ich Sommersprossen nicht soooo attraktiv, aber abstoßen würde es mich auf keinen Fall.
    Solange nicht das komplette Gesicht damit voll ist, ist es okay.

Wenn ich aber jemanden kennen lerne mit vielen Sommersprossen hält mich das auch nicht davon ab mich weiter mit ihm zu treffen.

Kakaokuh, 19 Mai 2007
  7. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find Sommersprossen total süß:herz: ,gerade bei Frauen find ich das echt toll!
    Hab selber welche und mag sie richtig.Sind ein paar Vereinzelte auf Nase und Wangen.Und dann noch paar auf Schultern und Armen,aber wirklich nur wenige und jetzt eher gar keine.Muss erst wieder in die Sonne gehen,dann sind sie auch wieder schnur-schnacks da!:cool1: Freu mich auch schon wieder drauf,hab sie schon vermisst!:cry:

secretary, 19 Mai 2007
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also bei mir sehen sie scheisse aus :zwinker:

diemaus2006, 19 Mai 2007
  9. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann ich mir gar nicht vorstelln,sehen doch garantiert süß aus auf deinem Stupsnäschen!:zwinker:

secretary, 19 Mai 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich toll, bei Mann und Frau :herz:

Numina, 20 Mai 2007
  11. _kaddü
    Gast
    0
    habe welche und mag sie garnicht.. :hmm:

_kaddü, 20 Mai 2007
  12. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    finde frauen mit sommersprossen SUPER!!!:herz: :herz: :herz:
    Off-Topic:
    @diemaus2006: kann mir gar nicht vorstellen, dass die bei dir nicht gut aussehen:zwinker:

scrubs, 20 Mai 2007
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nein

Dillinja, 20 Mai 2007
  14. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hab keine.

Finde sie bei Frauen süß, wenn sie im Gesicht sind. AM restlichen Körper gefallen sie mir nicht so.

Anonymous0815, 20 Mai 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei Frauen find ich das süß, bei Männern ist mir das glaub ich noch nie aufgefallen, bzw. stell es mir nicht soooo doll vor.

Chocolate, 20 Mai 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ist sehr niedlich, wenns zur Gesamterscheinung passt. ... Ok, genauer betrachtet stehe ich wohl auf den Typ Mädel, der meistens u.a. auch Sommersprossen hat. Naja, wie auch immer :engel:

many--, 20 Mai 2007
  17. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch Sommersprossen und ich mag sie :smile: Sind auch nicht zu viele. Nur auf der Nase so rum.
    Mein Ex hat immer gesungen "Ich bin verschossen, in deine Sommersprossen" hihi

Bei Männer mag ichs allerdings eher nich.

konfetti, 20 Mai 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, genau! :smile:

kommt allerdings auch drauf an, ob es sehr viele sommersprossen sind und ob sie auffallen.

User 37284, 20 Mai 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Übrigens: Robbie Williams hat zahllos viele! :-p (Soviel zum Thema "Männer mit Sommersprossen sind ja nicht so attraktiv" :zwinker: )

Ist mir heute wirklich zufällig aufgefallen, als ich eine DVD, die ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen hab, wiedergefunden hab. *lach* Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Beweisfoto: :-D (auf der DVD sieht man's noch VIEL deutlicher!)

Sternschnuppe_x, 20 Mai 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Aus gegebenem Anlaß :-p : Wie findet ihr Sommersprossen an einer Person des anderen Geschlechts? meist sehr süß, teils extrem sexy

Habt ihr selbst welche, wenn ja, gefällt euch das oder wärt ihr sie lieber los? :schuechte_alt: hab keine, würde esaber nicht schlimm finden, welche zu haben...

Fallen euch Sommersprossen auf, wenn ihr jemanden kennenlernt bzw. euch verliebt, achtet ihr darauf bei anderen Menschen? achten im speziellen nicht. wie immer zählt das ganze. und wie ich oben sagte, meist finde ichs süß, und in einigen fällen fand ich es auch schon sehr sehr :drool:

Keine Ahnung, warum ich diese Umfrage starte, ist mir irgendwie nur gerade so eingefallen... ich hab mich gefragt, ob ich die einzige bin, die Sommersprossen so toll findet... :herz: ist schon okay! :tongue: :zwinker:

bei deinem überbelichteten bild sieht man die gar nicht... :ratlos:

dennoch sehr sehr schönes foto! :smile:

luke.duke, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...