Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefallener Engel

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von andrew, 16 Juli 2007.

1. andrew
    Gast
    0
    Schmerz breitet sich aus, durchfährt meinen Körper, durchsticht mein Herz. Schmerz wie er unmöglich in Worte zu fassen ist. Er verfolgt mich, ist ein Teil von mir, verwurzelt sich in meinem Inneren. Bilder – Ich will sie nicht sehen, doch sie sind da, ausgelöst durch den Schmerz und dazu da, ihn weiter zu nähern. Ihr küsst euch, streichelt euch, seid zärtlich zueinander. Ich bin einsam, vermisse dich. Er zieht dich aus, zieht sich aus, ich hoffe, du kommst bald wieder in meine Arme. Ihr schlaft miteinander, teilt intimste Momente, teilt eure Körper, einfach alles. Ich frage mich, was ich dir für eine Freude machen kann, wenn du endlich wieder bei mir bist. Es ist vorbei, du hast es getan, hast mich betrogen. Ich freue mich, denn mein Handy klingelt. Du rufst an, sagst, dass du mich liebst. Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. Du kommst wieder, endlich wieder in meinen Armen, hast geschrieben, wenn du wiederkommst, verlässt du mich nie wieder, doch in Gedanken warst du nie wirklich bei mir. Ich möchte an der Beziehung arbeiten, möchte nichts aufgeben, möchte, dass alles wieder gut wird, doch planst du schon das nächste Treffen. Sicherheit, Bestätigung, reine Freundschaft. Ich habe mir grundlos Sorgen gemacht, der Kontakt wurde abgebrochen. Man, war ich bescheuert, zu glauben, sie würde mich betrügen, und nun weint sie sogar, ich will sie trösten, in den Arm nehmen, doch weint sie nicht wegen mir. Der Kontakt wurde abgebrochen, alles ist gut, doch eigentlich ist er schon längst wieder da. Du liebst mich nicht mehr, was habe ich nur falsch gemacht? Ich muss mich bessern, beweisen, dass ich es wert bin, von dir, meinem unschuldigen Engel geliebt zu werden. Ich entschuldige mich, tue alles, um bei dir zu sein, will dich nicht verlieren, doch habe ich das längst getan. Du bleibst bei mir, meine heile Welt ist zurück, denn du bist da, doch ebenso der Kontakt. Nun ist es raus, der Kontakt ist wieder da, meine Welt liegt in Scherben, dein Lügenkonstrukt gerät ins Wanken, doch brechen kann es nicht. Du bist ehrlich zu mir, deine Lügen waren nur ein kleiner Eiswürfel auf dem großen Ozean, wir werden es schaffen, ich werde mein bestes geben. Weitere Lügen kommen ans Licht, der Eiswürfel entpuppt sich als Eisberg, mein Herz zerreißt, doch zum Glück hast du nicht mit ihm geschlafen, nicht mal ein Kuss, nicht mal Händchen halten, du warst mir Treu. Du bist mein Engel, wie konnte ich nur anderes glauben. Träume wirken auf mich ein, quälen mich jede Nacht. Warum solche Träume? Du bist doch mein Engel! Ich will diese Träume nicht mehr haben. Aus Traum wird Realität, mein Herz nur noch Trümmer verbunden durch Schmerz, es tut weh, quält mich, bringt mich fast um. Der Eisberg wird zum Gletscher, und der weite Ozean jetzt nur noch ein vertrockneter kleiner See. Wir hätten alles haben können, alles erreichen können, hätten glücklich sein können. Warum musste das geschehen? Was ist aus meinem Engel geworden? Ich kann nicht mehr weinen, keine Emotionen zeigen, mein Herz wird kalt, doch bricht es jedesmal aufs neue, wenn ich sehe, dass es dir schlecht geht, denn schließlich bist du mein Engel, und ich liebe dich doch, habe dich doch immer geliebt. Bitte weine nicht, ich bin doch für dich da, war es die ganze Zeit, bitte übersieh mich nicht, denn ich liebe dich!

andrew, 16 Juli 2007
  2. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde es sehr schön geschrieben und auch traurig...

Katanja, 17 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    traurig,aber super geschrieben:smile:

User 77157, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...