• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefesselt und geknebelt

Was hält ihr von Fesselsex?

  • Törnt mich ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Partnerin/ Partner mag es, ich aber nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr schon mal eure Partnerin/ Partner gefesselt?
Wie waren eure Erlebnisse damit oder habt ihr dabei negative Erfahrungen gemacht?
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...machen wir ab und zu mal, an sich ne nette Sache ,um ein anderes feeling zu erzeugen
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab letztens meine Freundin mit meinem Gürtel die Hände auf dem Rücken verbunden Dann hat sie mich mit einem Blowjob verwöhnt. Es war echt Hammer. Hätte aber gerne das sie mich auch mal fesselt, aber dazu kam es leider nie!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Hast du ihr gesagt, dass du es auch gern mal umgekehrt hättest?
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Hi,

machen wir öfter und finden es super
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Also kommt n bisschen drauf an, wie du es verstehs. SIE fesseln und SIE blässt find ich etwas kontraproduktiv. SIE fesseln und ER vögelt sie / leckt sie usw. find ich sehr viel spannender (bzw auch umgekehrt).
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Knebeln würde ich mich nie lassen. Höchstens vielleicht mal eine art Tesa über dem Mund. Das wäre das höchste der Gefühle. :grin: Fesseln ist natürlich toll. Bin aber keine Hardcore-BDSMlerin.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Habt ihr schon mal eure Partnerin/ Partner gefesselt?
Ja, öfters.:smile:
Wie waren eure Erlebnisse damit oder habt ihr dabei negative Erfahrungen gemacht?
Bisher keinerlei negative Erfahrungen. Liegt aber mitunter daran, dass wir über unsere Wünsche und Ängste sprechen. Natürlich kann eine Praktik trotzdem weniger erregend sein, bisher kam es aber noch nicht vor.

Ich liebe es meinen Partner zu fesseln.
Allein deshalb, weil er mir ausgeliefert ist. Das erfordert schon ein gewissen Vertrauen. Ansonsten bin ich riesen Fan vom Tease and Denial. :zwinker: Am liebsten aber ohne Fesseln - da zählt vor allem die Willenskraft. :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Machen wir regelmässig. Fesseln, Knebeln, Augen verbinden, häufig auch in längeren Bondage-Sessions. Dabei kamen wir auch schon an unsere Grenzen.

Meistens wird sie gefesselt und geknebelt. Die Rollen tauschen wir selten.

Auch unser Sex wird intensiver wenn wir Fesseln einsetzen. Meine Frau kann sich wunderbar fallen lassen wenn sie gefesselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich jetzt die Weihnachtskarte poste, für die ich schon eine Absage von Betreiber-Seite bekommen habe.... :grin:

Klar, kann man machen, wenn man sich mag und einig ist :smile:
 
A
Benutzer158532  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich find das interessant, aber knebeln würd ich mich auch nicht lassen
 
User2802s
Benutzer158555  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde es sehr interessant, habe es aber noch nie ausprobiert.. Ich will es wenn auch in beiden "Positionen" auspobieren
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Machen wir regelmässig. Fesseln, Knebeln, Augen verbinden, häufig auch in längeren Bondage-Sessions. Dabei kamen wir auch schon an unsere Grenzen.

Meistens wird sie gefesselt und geknebelt. Die Rollen tauschen wir selten.

Auch unser Sex wird intensiver wenn wir Fesseln einsetzen. Meine Frau kann sich wunderbar fallen lassen wenn sie gefesselt ist.
Stimme dir vollkommen zu. Es wird einfach aufregender!
 
M
Benutzer158596  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Leider bisher noch nicht erlebt :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Haben meine Ex und ich vor langer Zeit ein paar Mal gemacht. Meistens habe ich sie gefesselt (aber umgekehrt ist auch schon vorgekommen). Ich habe ihre Hände an die Bettpfosten gebunden und ihre Augen verbunden. Einmal habe ich ihr dabei verschiedene Gegenstände in die Muschi geschoben und sie musste raten, was das ist, z. B. Dildo (der war ja noch leicht zu erraten), eine Banane (natürlich mit Kondom, wegen der Pilzgefahr), ihren Slip, einen Squashball, ...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich wurde am letzten Wochenende von meiner Liebsten gefesselt und geknebelt.

Meistens wird bei unseren Bondages sie gefesselt aber diesmal wollte sie ein spannendes Buch fertig lesen und so hat sie sich stattdessen entschieden, für einmal mich zu fesseln.

Ich lag dann über 2 Stunden komplett verschnürt auf dem Bett: die Hände auf dem Rücken, Arme und Beine mehrfach gefesselt, den Mund mit einem Tuch und einer elastischen Binde geknebelt.

Die Fesselung war perfekt: Fest und trotzdem über längere Zeit auszuhalten. Es war unglaublich erregend und der Sex danach umso intensiver. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung :drool:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Meistens wird bei unseren Bondages sie gefesselt aber diesmal wollte sie ein spannendes Buch fertig lesen und so hat sie sich stattdessen entschieden, für einmal mich zu fesseln.
Off-Topic:
Vielleicht sollt ich das auch mal machen, wenn ich meine Ruhe will.:grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #19
Unser Lieblingsbett hat dezent versteckte Aufnahmen für Fesselsysteme, in unserem Spielzimmer stehen gleich zwei größere Fessel-Möbel und bis vor nicht all zu langer Zeit hing in unserem Wohnzimmer ein Edelstahlkäfig unter der Decke.

Reicht das als Antwort?:tongue:
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Machen wir regelmäßig. Meistens wird sie gefesselt. Hin und wieder switchen wir und ich geniesse es, mich fallen zu lassen und mich ganz in ihre Hände zu geben.
Negative Erfahrungen haben wir keine gemacht. Wir kennen uns gut und geben uns später Feedback. Geplant wird aber nichts. Wäre ja nicht halb so spannend, wenn sie weis, was sie erwartet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren