Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefesselt zu sein ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roofer, 12 August 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    macht euch die Vorstellung heiß, wenn ihr an einem Bett gefesselt seit und ihr eurem Freund ausgeliefert seit und ihr vielleicht noch die Augen verbunden habt? Ihr nicht wisst was er als nächstes macht und ihr euch richtig fallen läßt?

    Könnt ihr mir vielleicht über eure Erfahrungen berichten?
    Hattet ihr dann noch Sex als Du gefesselt warst?

    Über eine Discussion würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #1
    Roofer, 12 August 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir sehr gut vorstellen (Bin ja für alles offen). Dazu brauche ich aber sehr viel Vertrauen in meinen Schatz.

    Dann würde ich mich auch richtig fallen lassen und abgehen wie die Sau. :zwinker:
     
    #2
    (ma)donna, 12 August 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    würd ich auch gern mal ausprobieren, nur fehlt mir momentan ein männchen dazu.

    aber augen verbinden...hmm...das braucht wohl noch n tick mehr vertrauen, als "nur" zu fesseln.
     
    #3
    CreamPeach, 12 August 2004
  4. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht, wie ich das meinem Schatz beibringen soll.
     
    #4
    sunshine771, 12 August 2004
  5. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ja, so gehts mir auch
    :tongue:
     
    #5
    Kaila, 12 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ihn mal gefesselt, war interessant, aber sooo geil fand ers wohl nicht.

    ich fänds interessant, mal gefesselt zu werden, hat er aber noch nicht.
    das wär auch nur geil, wenn er dann komplett die führung übernimmt.

    und das macht er nie, das läuft immer gleichberechtigt und dann wär gefesselt sein irgendwie sinnlos...
     
    #6
    JuliaB, 12 August 2004
  7. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    find schon den gedanken total geil, und praktisch auch sehr sehr cool. aber nicht immer, der reiz is eher da wenns ab und zu spontan entsteht
     
    #7
    pr1nz, 12 August 2004
  8. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 12 August 2004
  9. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Doch, der gedanke macht mch eigentlich schon noch an. Dem Partner völlig ausgeliefert zu sein... also ich könnts mir durchaus vorstellen. Auch mit verbundenen Augen!
     
    #9
    niini, 12 August 2004
  10. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    So was kann sehr schön sein :smile:
    Besonders wenn man sich zeit läßt ...
     
    #10
    Gibbs, 22 Oktober 2007
  11. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, in der Tat... Wurde mal selbst gefesselt. Sie hatte mich dann ein wenig geneckt und verwöhnt. Ging dann irgendwie über knapp zwei Stunden. Und immer mal wieder Oral verwöhnt, damit der kleine nicht Schlapp macht. :zwinker:
    Zum Schluss hat sie mich dann auch noch schön langsam geritten. :drool:

    Da werde ich schon wieder ganz wuschig, allein bei dem Gedanken...
     
    #11
    Sir K., 22 Oktober 2007
  12. americangirl
    0
    Oh ja... ich liebe es ihn zu fesseln und zu verwöhnen, aber auch wenn ich gefesselt bin. Aber ich fessel lieber ihn, ich liebe es, wenn der mann mir hilflos ausgeliefert ist.
     
    #12
    americangirl, 22 Oktober 2007
  13. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: Ich liebe es. :drool: :herz:
    Egal wie, ob ich ihn fessle oder er mich, macht mich beides
    einfach nur wuschig. :tongue:
     
    #13
    R_o_x_y, 22 Oktober 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand es nicht schlecht, aber da ich eig immer den Ton angebe ist das für mich immer etwas anstrengend nichts machen zu können beim Sex :zwinker:
     
    #14
    Die_Kleene, 22 Oktober 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Ich liebe es, gefesselt zu werden, nicht zu Wissen, was er als nächstes mit mir macht-dieses Gefühl ihm hilflos ausgeliefert zu sein macht mich total an. Dazu gehört natürlich sehr viel Vertrauen und ich mache es nur mit einem Partner, wenn ich ihn schon länger kenne.:engel:
     
    #15
    User 75021, 22 Oktober 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich liebe es gefesselt zu sein...und mit augen verbinden ist noch geiler.. hab halt den hang zum devoten...
     
    #16
    kagome, 22 Oktober 2007
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich mag es eigentlich ziemlich gerne. Bin auch lieber der Gefesselte als er Fesselnde, wobei beides seinen Reiz hat. Die Augen hatte ich noch nicht verbunden, aber ist auch so spannend und ziemlich geil.

    Gehört allerdings sehr, sehr viel Vertrauen dazu.
     
    #17
    Película Muda, 22 Oktober 2007
  18. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich will auch!!! :drool:

    leider hat oft mein freund beims ex die kontrolle und weil er endlich kommen will weil ers nicht mehr aushält weil ich angeblich so geil bin :tongue: dauerts meistens auch net sehr lange.
    demnächst werd ich ihn einfach mal an einem freien tag fesseln und dann hat er eben pech gehabt.
    mind. ne stunde nehm ich mit zeit :tongue:
    vllt guckt er sich dann ja mal bei mir was ab :herz:
     
    #18
    Flitzi, 22 Oktober 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau, dass war das, was ich dieses we. vorgehabt hatte..naja, dann eben dieses :zwinker:
     
    #19
    starshine85, 22 Oktober 2007
  20. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin iene bekennende fesselkünstlerin :engel:
     
    #20
    wildekatze, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefesselt
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Georgbrand
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
19 Antworten
Julian F.
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2015
26 Antworten