• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefesselt zu sein ...

R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
macht euch die Vorstellung heiß, wenn ihr an einem Bett gefesselt seit und ihr eurem Freund ausgeliefert seit und ihr vielleicht noch die Augen verbunden habt? Ihr nicht wisst was er als nächstes macht und ihr euch richtig fallen läßt?

Könnt ihr mir vielleicht über eure Erfahrungen berichten?
Hattet ihr dann noch Sex als Du gefesselt warst?

Über eine Discussion würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Roofer
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann ich mir sehr gut vorstellen (Bin ja für alles offen). Dazu brauche ich aber sehr viel Vertrauen in meinen Schatz.

Dann würde ich mich auch richtig fallen lassen und abgehen wie die Sau. :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
würd ich auch gern mal ausprobieren, nur fehlt mir momentan ein männchen dazu.

aber augen verbinden...hmm...das braucht wohl noch n tick mehr vertrauen, als "nur" zu fesseln.
 
S
Benutzer12112  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht, wie ich das meinem Schatz beibringen soll.
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
CreamPeach schrieb:
würd ich auch gern mal ausprobieren, nur fehlt mir momentan ein männchen dazu.

ja, so gehts mir auch
:tongue:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
hab ihn mal gefesselt, war interessant, aber sooo geil fand ers wohl nicht.

ich fänds interessant, mal gefesselt zu werden, hat er aber noch nicht.
das wär auch nur geil, wenn er dann komplett die führung übernimmt.

und das macht er nie, das läuft immer gleichberechtigt und dann wär gefesselt sein irgendwie sinnlos...
 
P
Benutzer17173  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
find schon den gedanken total geil, und praktisch auch sehr sehr cool. aber nicht immer, der reiz is eher da wenns ab und zu spontan entsteht
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Doch, der gedanke macht mch eigentlich schon noch an. Dem Partner völlig ausgeliefert zu sein... also ich könnts mir durchaus vorstellen. Auch mit verbundenen Augen!
 
G
Benutzer78599  Benutzer gesperrt
  • #10
So was kann sehr schön sein :smile:
Besonders wenn man sich zeit läßt ...
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So was kann sehr schön sein :smile:
Besonders wenn man sich zeit läßt ...

Ja, in der Tat... Wurde mal selbst gefesselt. Sie hatte mich dann ein wenig geneckt und verwöhnt. Ging dann irgendwie über knapp zwei Stunden. Und immer mal wieder Oral verwöhnt, damit der kleine nicht Schlapp macht. :zwinker:
Zum Schluss hat sie mich dann auch noch schön langsam geritten. :drool:

Da werde ich schon wieder ganz wuschig, allein bei dem Gedanken...
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Oh ja... ich liebe es ihn zu fesseln und zu verwöhnen, aber auch wenn ich gefesselt bin. Aber ich fessel lieber ihn, ich liebe es, wenn der mann mir hilflos ausgeliefert ist.
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kurz und knapp: Ich liebe es. :drool: :herz:
Egal wie, ob ich ihn fessle oder er mich, macht mich beides
einfach nur wuschig. :tongue:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich fand es nicht schlecht, aber da ich eig immer den Ton angebe ist das für mich immer etwas anstrengend nichts machen zu können beim Sex :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
:herz: Ich liebe es, gefesselt zu werden, nicht zu Wissen, was er als nächstes mit mir macht-dieses Gefühl ihm hilflos ausgeliefert zu sein macht mich total an. Dazu gehört natürlich sehr viel Vertrauen und ich mache es nur mit einem Partner, wenn ich ihn schon länger kenne.:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Dafür ists für mich umso geiler wenn ich meinen freund fesseln und seine augen verbinden kann. Das ist so ein tolles gefühl wenn ich weiss dass er mir hilflos ausgeliefert ist.
Klingt gut :drool:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich habs noch nie ausprobiert, aber allein der Gedanke, seinen Idee quasi hilflos ausgeliefert zu sein, macht mich tierisch an.
 
Z
Benutzer82754  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ja, find ich geil... gefesselt zu sein, aber genauso auch zu fesseln :drool:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #46
Ich habs schon oft gemacht und finds sehr geil, natürlich inkl. Poppen :drool:

Mein Freund steht umgekehrt nicht so drauf, sich fesseln zu lassen, das findet er schwul :tongue: Aber mich fesselt er natürlich gerne :zwinker:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich würds gerne ausprobieren, stells mir schön vor.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ja, ich mag das. In meiner derzeitigen Beziehung gehen wir es aber mit Fessel- und Rollenspiele seeehr langsam an. Bisher habe nur ich ihn gefesselt, ihm die Augen verbunden, ihn verwöhnt und dann gefickt. Naja, aber das hat Zeit. Ich habe mit 14, nach meinem ersten Mal, gleich sehr vieles ausprobiert, sodass es mich mittlerweile nicht mehr drängt. Wir sprechen ab und zu über das Thema, aber ich denke, wir sind beide der Meinung, dass das spontan geschehen sollte.
 
N
Benutzer84258  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
das ist schon was feines. besonders wenn man sich abwechselt. :smile:
mal er, mal ich :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ja, ich mag es gefesselt zu sein, hilflos ausgeliefert zu sein und darauf zu warten was ihm als nächstes einfällt macht mich extrem wuschig. Mit verbunden Augen erhöht den Kick noch wesentlich mehr. :drool:
Selber fesseln ist nicht so mein Ding und mache ich eigentlich auch nie.
 
R
Benutzer85442  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Eine ganz besondere Art von prickelnder Schadenfreude empfinde ich, wenn sich die gefesselte Partnerin versucht, zu befreien...:drool:

Sex kann dabei übrigens sehr "gemein" sein, wenn die Streicheleinheiten o. ä. immerwieder kurz vor dem Höhepunkt eingestellt werden... :tongue:

Komischerweise gibt einem die Fesselung wirklich eine Art von Geborgenheit, in die man sich fallenlassen kann. Aber nur, wenn das Vertrauen 100pro stimmt!
 
C
Benutzer Gast
  • #52
Eine ganz besondere Art von prickelnder Schadenfreude empfinde ich, wenn sich die gefesselte Partnerin versucht, zu befreien...:drool:

Sex kann dabei übrigens sehr "gemein" sein, wenn die Streicheleinheiten o. ä. immerwieder kurz vor dem Höhepunkt eingestellt werden... :tongue:

Oh ja..wobei ich mich eher im gefesselten Part sehe. :grin:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Der Gedanke an sowas macht mich sehr an, hab das auch schon gemacht, sowohl aktiv als auch passiv und fands toll, leider ist das letzte Mal schon länger her. :geknickt:
 
R
Benutzer Gast
  • #54
Ja, macht mich definitiv an...:engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #55
na er hat mich gefesselt und es mir besorgt. ich mochte es. the end. :grin:
Ach wie süß, der Post ist gerade Mal 7 Monate alt. War aber vor meiner ersten SM Erfahrung. Inzwischen bin ich diejenige, die Männer fesselt. Egal ob Hände, Ellenbogen, Kniekehlen, Füße oder eine Kombination aus mehreren Elementen. Ich kann sogar Handschellen aus meinem Springseil formen. :-D Meine Fesselungen sind ausgereift und recht Ausbruch sicher. :drool: Aber ich selber lasse mich natürlich auch noch hin und wieder fesseln.

Eine ganz besondere Art von prickelnder Schadenfreude empfinde ich, wenn sich die gefesselte Partnerin versucht, zu befreien...:drool:

Sex kann dabei übrigens sehr "gemein" sein, wenn die Streicheleinheiten o. ä. immerwieder kurz vor dem Höhepunkt eingestellt werden... :tongue:

Komischerweise gibt einem die Fesselung wirklich eine Art von Geborgenheit, in die man sich fallenlassen kann. Aber nur, wenn das Vertrauen 100pro stimmt!

Oh ja, ich weiß was du meinst. :drool: Zustimmung in allen Punkten.
So von SMlerin zu SMler. :-D :engel:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #56
Darf man hier als Mann auch was dazu sagen?:zwinker:

Ich liebe es zu fesseln aber als Abwechslung dasrf man auch mich fesseln. X-Förmig in Sinne vom Andreaskreuz ist meine lieblings Fesslung:smile:
 
R
Benutzer85442  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich liebe es zu fesseln aber als Abwechslung dasrf man auch mich fesseln. X-Förmig in Sinne vom Andreaskreuz ist meine lieblings Fesslung:smile:

Auf den Rücken gefesselte Arme/Hände geben mir den besonderen Reiz. Früher an mir selbst wie auch heute an einer Fesselpartnerin (z. B. bei Workshops oder Fesseltreffen).
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Gefesselt zu sein ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren