Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefilmt werden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OneLoneGunman, 9 September 2008.

?

Wo war die Kamera?

  1. In der eigenen Hand

    21 Stimme(n)
    65,6%
  2. Auf einem Stativ

    18 Stimme(n)
    56,3%
  3. In der Hand einer Freundin / Freundes

    11 Stimme(n)
    34,4%
  4. In der Hand eines professionellen Filmemachers

    4 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Gibt ja wohl ein paar hier, die schon das ein oder andere lustige Filmchen gedreht haben.

    Meine Frage dazu: Wer hats gemacht?

    Also wie kam das Bild in die Kamera? Stativ? Selbst gehalten? Freundin gefragt?

    Seid ihr zufrieden mit dem was dabei raus kam?

    Gibts nette Anekdoten dazu?
     
    #1
    OneLoneGunman, 9 September 2008
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich habe bis jetzt erst einmal mit einem Fotoapparat gefilmt, während mich meine Freundin oral verwöhnt hat. :engel:
    Ich habe die Kamera zunächst selbst gehalten, weshalb der Film etwas verwackelt war :tongue: und dann meiner Freundin gegeben, die bewundernswerterweise zur gleichen Zeit gleichermaßen toll filmen und blasen kann! :drool: :zwinker:
     
    #2
    Mithrandir, 9 September 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Was meinst du denn mit "lustige Filmchen"? Wenn ich meine Kinder beim Spielen oder unter dem Weihnachtsbaum filme?:grin:
    Ja, die sind voll lustig.:zwinker: :grin:

    Falls Du aber geile oder lustvolle Filmchen meinst, die mache ich meist nicht selber , sondern mit Stativ und eins gibt es auch, da hat er gefilmt:drool: .
    Inzwischen filme ich gar nicht mehr, da kaum noch Gelegenheit dazu da ist und es auch an der Motivation fehlt.

    Anekdoten gibt es bestimmt dazu, verrat ich aber nicht.
    Nicht immer bin ich zufrieden, was dabei rauskommt, was nix ist lösch ich meist sofort.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 9 September 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Meine Frage dazu: Wer hats gemacht?
    die webcam hats gefilmt...

    Seid ihr zufrieden mit dem was dabei raus kam?
    nein war schlechte qualität und auch schlecht vom ablauf her..naja war halt nicht abgesprochen vorher..halt so als versuch mal gemacht
     
    #4
    kagome, 9 September 2008
  5. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Nein gemeinsam haben wir das noch nicht getan, und er weiß warum....
     
    #5
    Singlemami, 9 September 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gibt ja wohl ein paar hier, die schon das ein oder andere lustige Filmchen gedreht haben.
    Lustige Filmchen haben wir noch nie gedreht...sie waren eher megascharf. :tongue:

    Meine Frage dazu: Wer hats gemacht?
    Klingt fast wie bei der Ricola-Werbung. Die Schweizer waren es aber bestimmt nicht. :grin:

    Also wie kam das Bild in die Kamera?
    Durch die entsprechende Technik

    Stativ? Selbst gehalten? Freundin gefragt?
    Zuerst haben wir mit dem Handy und der Digicam gefilmt, die meist er gehalten hat.
    Da uns das Filmen beim Sex großen Spaß bereitet, wurde das Equipment erweitert und er kaufte dann einen Camcorder inkl. Stativ, wobei die Kamera auch desöftern einfach von uns beiden in der Hand gehalten wird.
    Mittlerweile besitzen wir schon eine ganze Reihe von diversen Filmchen, die alles Mögliche beinhalten. Blowjobs, Leckrunden, AV, diverse Fickeinlagen, Abspritzmomente, kleine SB-Passagen u.s.w.

    Seid ihr zufrieden mit dem was dabei raus kam?
    Ich bin immer sehr zufrieden, wenn bei ihm was rauskommt. :drool:
    Die Filme sind in der Tat sehr gut, (manchmal halt ein wenig verwackelt) obwohl es am Anfang ziemlich gewöhnungsgedürftig ist, wenn man sich reden, stöhnen und schreien hört.
    Auf alle Fälle schaut sich mein Süßer keine anderen Pornos mehr an, weil er unsere einfach nur turbogeil findet und mich natürlich ebenfalls. *g*

    Gibts nette Anekdoten dazu?
    Die gibts bei uns fast immer...weiß gar nicht, wo ich da anfangen sollte.
     
    #6
    munich-lion, 9 September 2008
  7. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaa
     
    #7
    Nordishspeed, 9 September 2008
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wie kam das Bild in die Kamera? Stativ? Selbst gehalten? Freundin gefragt?
    Digicam und Camcoder mit Stativ oder einer von uns beiden hat die Cam in der Hand gehalten. (Meine beste Freundin hat aber auch schon das eine oder andere mal Kamerafrau gespielt und meinen Freund und mich dabei gefilmt.)

    Seid ihr zufrieden mit dem was dabei raus kam?
    Sehr zufrieden! Das eine oder andere mal etwas verwackelt, aber immer sehr geil. :grin:

    Gibts nette Anekdoten dazu?
    Da gibt es eine ganze Menge :cool1:


    Liebe Grüße.
     
    #8
    User 17565, 10 September 2008
  9. Wer hats gemacht? Ich

    Also wie kam das Bild in die Kamera? Stativ? Selbst gehalten? Freundin gefragt? Selbst gehalten oder die Digicam irgendwo abgestellt.

    Seid ihr zufrieden mit dem was dabei raus kam? Ja. Allerdings ist das jetzt nichts, was ich mir öfters mal ansehe.

    Gibts nette Anekdoten dazu? Ja, aber man muss hier ja nicht alles erzählen.
     
    #9
    Perfect Gentleman, 7 Oktober 2008
  10. kydu
    kydu (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Auf einem Stativ
     
    #10
    kydu, 7 Oktober 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Die Kamera war auf dem Stativ und was dabei rauskam..war nicht scho schlechten Eltern. Qulität des Bldes war nicht immer so der Hit aber sonst:zwinker:
     
    #11
    User 49007, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefilmt
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
alinaxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2014
17 Antworten
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2011
24 Antworten
Test