Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefingert ! Hab ich sie entjungfert ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Omsel, 7 Januar 2004.

1. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    HaIIo...ich hab heute meine Freundin zum 1. maI mit 2 fingern gefingert :smile:

dabei bin ich eigendIich schon recht tief hinein und das machte ihr auch Spaß....nur
    ich weis, dass sie noch nie SEX hatte aIso noch Jungfrau ist....
    nur ich hatte etwas Ángst, dass ich ihr das Jungvernhäutchen durchbrechen werde....und sie bIuten wird...
    sie ist fast 17....
    aber ich habe nichts in der Art gespührt....
    war mein 1. MaI, dass ich das gemacht habe und ich war fast ganz drin mit mit MitteI u. Zeigefinger !
    EinMaI hab ich am anderen Ende sowas großes, weiches gespührt !
    Es hat sich ein ein IuftbaIIon angefühIt....ein haIber....!

Jetzt woIIte ich fragen...wo ist das JungHautDings da eigendIich :zwinker: ?
    wie Weit ist es drinnen....und wie merk ich es ob ich es vieIIeicht durchstoßen habe !?!

Omsel, 7 Januar 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt mädchen die haben das häutchen gar nicht... von geburt an nicht oder durch sport etc gerissen...
    also musst dus nicht unbedingt durchrissen oder gespürt haben...

daPepper, 7 Januar 2004
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du so weit drin warst, dann hat sie einfach kein Jungfernhäutchen. Oder es war einfach schon gerissen. Ich glaub du bist an ihren Gebärmutterkopf angestossen, zumindest tut es dann meiner Freundin ein bisschen weh, wenn ich so weit mit dem Finger reingehe.
    Mal nen Tipp: Ich hab am Anfang auch "nur" gefingert, das heisst Finger raus und rein, aber ich glaub das bringt der Frau nicht wirklich viel. Wenn dann solltest du den ominösen G-Punkt suchen, dann wird sie auch ihren Spaß haben!
    Oder ist sie etwa durch das "fingern" zum Orgasmus gekommen?

Rubba, 7 Januar 2004
  4. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    AIso....ich erzähI es maI :zwinker:

Ich habe sie mit "einem" Finger gefingert !
    dem "Stinkefinger/Ringfinger"
    das war für mich auch keineswegs anstrengend...
    sie hat mir gesagt, dass es direkt über der Scheidenöffnung so eine SteIIe gibt bei ihr ( bei anderen MädeIs wohI auch )...da soII ich doch maI ein wenig rummachen :zwinker:!

hab ich auch gemacht....von oben mit dem Finger drüber und dann sofort in die Scheide rein...maI tief maI weniger tief.
    Dass hat sie ganz verrückt gemacht und sie ist immer mehr an mich gekommen :zwinker:
    und hat sich an mir festgekraIIt.
    UNd gestöhnt, dass es nur so krachte :zwinker:
    Das war endgeiI...
    Nach ein Paar Minuten ist sie dann gekommen !
    Junge war das geiI :zwinker:
    Sie hat gesagt, dass sie noch nie so etwas schönen erIebt hat...so etwas geiIes!

Später fragte ích sie ob wir es nochMaI machen woIIen...
    ich fragte ob ich einmaI 2 Finger nehmen soIIe
    das machte es noch geiIer aber mein Arm schmerzte richtig...
    sie kam "NOCHMAI"...aber viiieI schneIIer...
    dann sagte sie mir, dass es mit 2 vieI geiIer sei und es besser war aIs das 1. MAI :zwinker:

Omsel, 7 Januar 2004
  5. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch, dann hast du alles richtig gemacht und bist ein richtiges Naturtalent. Ich hab was länger gebraucht, bis meine Freundin so kommt.
    Also erst am letzten Wochenende. Und sie hatte, wie sie sagt einen ganz netten Orgasmus, bei dem sie ziemlich feucht geworden ist! :tongue:

Rubba, 7 Januar 2004
  6. Omsel
    Omsel (30)
    194
    101
    0
    Single
    am Anfang hat sie garnichts gespührt...weiI ich Depp neben der Scheide gerieben habe....die ScharmIippen haben sich über das "Ioch" geIegt :zwinker:!

Hab ich schon erwähnt, dass sie bei 1. MaI nach 1ner Minute aufs KIo musste :zwinker: !????!

Omsel, 7 Januar 2004
  7. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat meine Freundin auch wenn ich da so dran gehe, als ob sie für kleine Mädchen muss. Sie tut es aber nicht weil sie die Situation nicht ruinieren will.
    ber es ist schon irgendwie lustig, wenn man dabei ist, und einer merkt, dass er für kleine Hamster muss...

Rubba, 7 Januar 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 7 Januar 2004
  9. Omsel
    Omsel (30)
    194
    101
    0
    Single
    Das hoff ich maI...
    ma nen OT-Frage...
    wo sind eigendIich die SmiIeys versteckt ?

ich kenn nur :smile: :zwinker: :frown:

Omsel, 7 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    also das jungfernhäutchen ist gleich am anfang der scheide. es kann also sein, das ihr häutchen eventuell schon beim sport oder so gerissen ist oder es bei ihr sehr dehnbar ist...

zu deiner off topic frage.... ist doch eh ein kasten mit den smilies da. gleich links, wenn du einen post schreibst....

Sydney, 8 Januar 2004
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jepp, du hast definitiv den Gebärmutterhals getroffen, der ist in Rückenlage sehr schnell erreichbar... ein Frauenarzt/-ärztin oder eine Hebamme kann sogar sagen, wie weit der bei eine Schwangeren schon offen ist ...aber das gehört nicht hierher. :grin:

Aber ich find das ja echt süüüß... da redet ihr von heftigstem Petting und trefft dann noch die Unterscheidung in Jungfrau/nicht-Jungfrau...

...heutzutage mindert das schließlich nicht mehr den "Marktwert" auf dem Heiratsmarkt.

CassieBurns, 8 Januar 2004
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    ich meinte das hier damit, für mich gehört das gegenseitige manuelle Befriedigen auf jeden Fall zum Sex dazu, schließlich kommt ihr beide in Gegenwart des/der anderen.

Nur Penetration mit "Sex" gleichzusetzen ist einfach viel, viel zu kurz gedacht, Sex ist schließlich ein weites, schönes Land... :smile: und niemand hat eine komplette Landkarte.

CassieBurns, 8 Januar 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    schön gesagt zu so später stunde... :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Sydney, 8 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass er den Gebährmutterhals gefunden hat. Der ist noch tiefer drin als die Länge des Fingers. Ausserdem ist das bei Berührung eher unangenehm als erregend.Für mich hörte sich das nach G-Punkt an was du das gefunden hast.Wenn sie auch noch so schnell gekommen ist......

Hexe25, 8 Januar 2004
  15. Omsel
    Omsel (30)
    194
    101
    0
    Single
    neeeee....das war net der G-Punkt
    ich weis, dass der oben an der Unterseite der Bauchwand ist !
    Ich bin gerade tiiief rein :zwinker:
    Zudem war sie vieIIeicht noch vom 1. maI erregt!
    Kann ja sein....wir haben es ja nicht maI ne haIbe Stunde nach dem 1. maI wieder gemacht :zwinker:

Morgen seh ich sie wieder.....bin wieder bei ihr daheim...
    da mach ich maI nix mit meinen Fingerchen....maI gucken ob sie mich maI drauf anspricht ? :zwinker:

PS: Wenn ich ne Antwort schreibe, dass seh ich niergens SmiIeys !

Omsel, 8 Januar 2004
  16. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Schonmal drauf gekommen das sie sich selber entjungfert hat mit ihrem Finger????? Machen glaub ich sehr viele Mädels (is ja auch sinnvoll).

Ja ich würde definitiv sagen das du ihren G-Punkt erwischt hast. Ich hatte beim ersten mal auch das Glück den zu treffen und "holla-die-Waldfee" die Bunnys gehn dann ab wie Schmitz-Katz :smile2:

@Schlumpf Hefti

Soweit ich weiß liegt die Harnröhre kurz hinter dem G-Punkt und wenn man genau den G-P erwischt passiert nix, allerdings rutschen viele zu weit und dadurch entsteht der Drang.

Taschentuch, 8 Januar 2004
  17. thomas177
    Gast
    0
    es muß auch nicht sein,dass du mit 2 fingern das jungfernhäutchen zerstörst..
    Was der "luftballon" sein soll weiß ich ja nicht ganz...der g-punkt oder der gebärmutterhals sinds nicht.
    Außer du hast rießige finger..*g
    Oh leute..also ihr bringt manchmal schon so antworten..
    wenn ich mit nem 13cm langen finger gleich den gebärmutterhals treffe...was ist dann erst,wenn ich mit nem 17cm langen Penis mit meiner freundin schlaf...?
    -Bin ich dann in der Speiseröhre?? :grin:

thomas177, 8 Januar 2004
  18. Omsel
    Omsel (30)
    194
    101
    0
    Single
    Hmmm....ich denk maI, dass ich sie da nicht entjungfert habe :smile: :zwinker:

was meint ihr....soII ich sie vieIIeicht maI drauf ansprechen, auf was ich da gestoßen bin...is ja keine schIimme Frage :smile:

ICh frag sie einfach maI....:zwinker:

Omsel, 8 Januar 2004
  19. thomas177
    Gast
    0
    ja gut..kannste schon machen,wenn du's unbedingt wissen möchtest..ist deine sache :zwinker:
    Ich denke mal,dass es irgendn muskel oder sowas war und nichts außergewöhnliches..
    kommt immer darauf an,wie du deine finger angewinkelt hast..kommt einem dann manchmal echt so vor,als würde es da dann nichtmehr weitergehn oder so...

thomas177, 8 Januar 2004
  20. Omsel
    Omsel (30)
    194
    101
    0
    Single
    naja.....so weit bin ich auch nur beim 2. maI da rein....
    das war mit 2 fingern....das war mir aber zuuu anstrengend und tat auch weh :frown:

Ich fands mit 1nem Finger besser und es tat auch kein bisseI weh...
    ich fands mit einem auch geiIer....
    aber sie mit 2 :frown:

Omsel, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...