Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefingert ! Wie lange habt ihr gebraucht ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Omsel, 9 Januar 2004.

  1. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hiiiiii :smile:

    ich hab in letzter Zeit öfters meine Freundin "glücklich" gefingert :zwinker:
    leider geht das immer sehr schnell... 3-4 Minuten....:frown:
    Wie lange braucht ihr so wenn ihr eure Freundin mal fingert....
    also bis zum Orgi. :zwinker: ?
     
    #1
    Omsel, 9 Januar 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Kommt denk ich drauf an wie schnell manN will das sie kommt.
    Weil in dem Fall kann manN das doch selbst bestimmen indem man das Tempo dann und wann mal ändert usw.
     
    #2
    BadDragon, 9 Januar 2004
  3. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    ja.....schon klar...aber wenn ich langsamer werde, dann will sie, dass ich schneller werde :zwinker:
    und ich will, dass sie dabei ein wenig stöhnt....und dass macht sie nur, wenn ich schnell bin..bzw. mal etwas tiefer gehe :zwinker:
     
    #3
    Omsel, 9 Januar 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dann sei doch gemein und mach kurz bevors soweit ist ne Pause und kümmer dich um andere Körperstellen :grin: :grin:
     
    #4
    BadDragon, 9 Januar 2004
  5. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    boar...dann würd sie mich umbringen :zwinker:!
    nee...dass will ich nicht....so miiiies bin ich nicht :zwinker:

    ich finds nur irgendwie seltsam...
    ich verschaff mich irgendwie immer nur an ihrem Kitzler....
    dann kommt sie auch recht schnell
    aber wenn ich oben an der Klittt was machen will :zwinker:, dann hab ich das gefühl, da ist sie taub :frown: !
     
    #5
    Omsel, 9 Januar 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das klingt nu ggf doof aber sie kurz vorher nochmal runterkommen zu lassen kann man doch recht unauffällig einbauen, du sollst ja dann nich 3 minuten da sitzten und warten. Kümmer dich derweil um ihre Brüste oder Küss sie oder streichel sie sonst wo. Dann merkt sie das denk ich nicht mal das das absicht ist ... ok zugegeben fies ist das. Aber der Orgasmus wird um so heftiger je öfter sie kurz davor stand ihn aber nicht erreicht hat. War zumindest bei allen meinen Bettgeschichten so :grin:
    Ausserdem ist das doch kein Wettrennen, je länger es dauert desto länger dauert auch der Genuß :smile:
     
    #6
    BadDragon, 9 Januar 2004
  7. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Das stimmt :zwinker:
    ich denk maL es ist auch für sie geiler, wenn es länger dauert :zwinker:!
    ich muss es sooo machen.-----ich merk ja, wenn sie wieder kurz davor ist....bewustloß zu werden, dann mach ich weiter oben an der Scheide weiter....und dann wieder ein wenig unten, dann wieder weg....dass es mal 6 Minuten oder so geht :zwinker:!
     
    #7
    Omsel, 9 Januar 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Probier das mal,
    nur machs nicht zu lang ich hab mir sagen lassen das es wenn es zuuu lang geht irgendwann nicht mehr angenehm ist, bestimmte stellen wie "Taub" sind ect. also nicht übertreiben.

    ggf kannst es ja langsam steigern :smile:
     
    #8
    BadDragon, 9 Januar 2004
  9. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    jo....ich teste es morgen mal, oder so :zwinker:!
    so wie sie das findet will sie es morgen bestimmt wieder....
    wenn sie mir wenigstens mal was machen würde :frown:

    naja.....
    morgen bin ich gemein :zwinker:! :smile: !
     
    #9
    Omsel, 9 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also richtig mit Finger reinstecken, schaffe ich es, wenn er es kann auch nach 3-4 Minuten, aber am Kitzler dauerts ewig!
     
    #10
    Honeybee, 10 Januar 2004
  11. v69m
    Gast
    0
    Anscheinend hab ich wirklich noch keine Ahnung. Ich dachte, Kitzler und Klitoris sind dasselbe :grübel: Bitte um Aufklärung :rolleyes:
     
    #11
    v69m, 10 Januar 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Huch, das hab ich überlesen :tongue:
     
    #12
    BadDragon, 10 Januar 2004
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Is das bei Frauen nich egal wie lange das dauert, ich meine sie können doch mehrere Orgasmen nach einander bekommen, oder? Bitte da auch mal um aufklärung ...
     
    #13
    webfighter, 10 Januar 2004
  14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ja man kann mehrmals kommen,...
    also mein Freund macht mich immer richtig scharf und lässt mich auch total heiß fallen,...klar es ist einerseits verdammt geil aber manchmal...da ist das echt ungerecht!!! Naja dann irgendwann macht er das soooo guuut das ich das Vorspiel praktisch vergessen hab...*ggg*
     
    #14
    Bunnyxxx, 10 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht so richtig. Du willst es länger hinauszögern bis sie kommt? Naja, da sind die Tips hier schon super gewesen. Die Frage ist natürlich, ob sie das auch will! Ich meine, vielleicht steht sie ja darauf wenn du sie fingerst und sie dann kommt.

    Als das bei mir so anfing mit meinem Ex hatte ich erst gar keine Gefühle dabei. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis ICH endlich so weit war wie deine Freundin.
    Von daher meine ich, freu dich doch, dass du sie so gut befriedigen kannst und das es ihr gefällt.
     
    #15
    Hexe25, 10 Januar 2004
  16. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    natürlich gefällt es mir...ihr doch auch "wahnsinnig"...
    sagen wir es mal so...ich finds geil wie sie sich dabei bewegt und sich an mir festkrallt und dabei so leidenschaftlich "stöhnt" :smile:
    Das macht mich natürlich auch "geil" :zwinker:. darum möchte ich, dass es länger geht :zwinker:
     
    #16
    Omsel, 10 Januar 2004
  17. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass mir damit immer Zeit... Ich versuch es ihr so schön wie möglich zu machen und net so schnell wie möglich... :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
    #17
    snogard, 10 Januar 2004
  18. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Freundin dauert es ewig bis sie kommt, wenn ich sie finger.
    Am Kitzler kann es relativ schnell gehen, hängt von ihrer Geilheit ab.
    Ausserdem ist fingern um einiges anstrengender, aber ich mach es ja gerne für meineen Schatz! :kiss:
     
    #18
    Rubba, 10 Januar 2004
  19. Ibis
    Gast
    0
    mal ein weibchen antwortung :bier:

    vor einem monat hat mir mein kerl einen gefingert und es war schön..und schwupp auf einmal wars schon soweit und ich dacht mir nur: ups dat ging aber fix! war mir n bissel peinlich!
    kann schnell gehen.
    ich würde sagen zwischendurch mal pause machen...in die schulter beißen bzw ins ohläppchen und n bisschen auf die folter spannen. jetzt aus meiner perspektive :gluecklic
     
    #19
    Ibis, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefingert lange habt
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
alina01
Das erste Mal Forum
19 November 2015
14 Antworten
alina01
Das erste Mal Forum
25 August 2015
1 Antworten