Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geflochtene strähnen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von red_rose 16, 15 Mai 2005.

  1. red_rose 16
    0
    Erstmal ein großes Hallo liebe community!
    Da ich meine Haare inzwischen wieder recht langweilig finde, hab ich mir überlegt, dass ich mir ja ein paar Strähnen reinflechten könnte. Nur leider hab ich keine ahnung wie ich die haare dann unten befestigen kann. Mit so kleinen Haargummis find ich blöd, soll ja nicht nur für ne tagesfrisur sein, sondern nen bisschen länger drinbleiben.
    So nun hoffe ich auf ideen von euch. Vielleicht irgendetwas mit Perlen?

    Danke schon mal im voraus!
    Liebe Grüße,
    Lara
     
    #1
    red_rose 16, 15 Mai 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    vllt. gehts auch schon wenn du die stark toupierst...
    weiß nich ob das gut aussieht, probiers doch ma an ner strähne aus.
    es gibt doch auch schöne haargummis mit irgendwas drauf.
    mit kleinen sonnenblumen oder so.
    wie willst du das machen??
    ganz viele kleine aufs deckhaar?
    meinst du dass das schön aussieht? ich glaube das sieht schnell strähnig aus. also so platt.
    probier ma einfach nur vorne eine dicke strähne, ich glaub das sieht beser aus. z.b. vom linken scheitel auf die rechte seite flechten. weißt du was ich meine? *g

    naja, viel erfolg beim ausprobieren! :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 16 Mai 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Zum Festmachen nehm ick bei sowat immer Nähgarn in meiner Haarfarbe. paar mal drumwickeln und festknoten. Hält bombensicher und sieht man fast nich
     
    #3
    Ramalam, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geflochtene strähnen
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
SecretWoman
Lifestyle & Sport Forum
19 Juli 2015
4 Antworten