• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gefrorenes Sperma geschluckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer145460  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Nachdem mein Freund und ich schon ein paar Tage gegoogelt hatten und nichts darüber gefunden haben,stelle ich jetzt hier die Frage.
Ich stehe voll auf das Sperma von ihm und da wir uns nicht häufig sehen können sammelt er sein Sperma und friert es ein. Nachdem ich dann letztes mal an die Ca 25 Ladungen mich bereichert habe ,hat es nicht lange gedauert und ich bekam magenschmerzen und Durchfall... Kurios ich kann aber 2 normale Ladungen aber verkraften und es tut sich nichts... Habt ihr dafür eine Erklärung?bitte auch nur ernstgemeinte antworten.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
naja, ich denke fast jeder würde wohl magenprobleme kriegen, wenn er 25 eiswürfel isst (völlig unabhängig davon obs nun gefrorenes wasser oder sperma ist).
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Hast Du es vorher aufgetaut?
 
S
Benutzer145460  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein nicht komplett... Also auftauen meist lass ich es auf der Zunge schmelzen oder lutsche nur
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Entweder lag es an der Kälte oder du hast allgemein Probleme mit der Eiweißverdauung.
Hast du evt. Allergien oder Unverträglichkeit en in der Richtung, z.B. Meeresfrüchte?

Wir haben das auch schon desöfteren gemacht, allerdings haben wir mit der eingefrorenen Pracht noch so allerhand anderes gemacht, nur lutschen und schlucken ohne sexuellen Kontext fände ich auch nicht so geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie groß ist denn eine "Ladung"? Je nachdem hast du ja bei 25 Portionen eine ganze Mahlzeit beisammen...


(Sorry... :grin:)
 
S
Benutzer145460  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich sage mal so... Von den 25 Ladungen sind ungefähr 15 in meinen Magen gewandert... Mit dem Rest haben wir natürlich in der Zeit gespielt...[DOUBLEPOST=1406796913,1406796878][/DOUBLEPOST]Das mit der eiweißallergie ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
es gibt nichts, was es nicht gibt :what:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Dann sei doch nicht so gierig!
Wie soll er mit der Produktion nachkommen. Immer jeden Tag einen lutschen wäre für alle vernünftiger.
Das ist alles sehr ernst gemeint. :jaa:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hattet ihr zufällig auch den Eiswürfel anal oder vaginal eingeführt und länger drinn gelassen.

Anale und vaginale Unterkühlunen wirken stark auf alle inneren Organe und den Stoffwechsel.
 
S
Benutzer145460  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe weder Allergien, noch eine Überempfindlicjkeit gegen Gefrorenes[DOUBLEPOST=1406798005,1406797970][/DOUBLEPOST]Hat denn jemand eine medizinische Erklärung?..[DOUBLEPOST=1406798058][/DOUBLEPOST]Könnte es vielleicht an den Mineralsalzen liegen, die im Sperma sind?[DOUBLEPOST=1406798091][/DOUBLEPOST]Salzwasser soll ja auch abführend wirken. ...[DOUBLEPOST=1406798171][/DOUBLEPOST]Ich befürchte schon, dass ich auf meine aufgesparten Portionen in Zukunft verzichten muss. Dann Kriege ich Enntzug
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #13
S Schluckspecht : wenn du dein Thema weiter nach oben pushst, ist hier gleich dicht. Dein Problem ist ausführlich beschrieben, warte auf Antworten, anstatt hier Monologe zu führen.

... und für den Rest: trollige Kommentare gabs auch schon genug.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Du darfst es halt einfach nicht übertreiben. Würde ich 15 Eiswürfel schlucken, würde mir wohl auch schlecht. kA, versucht habe ich es noch nicht.

Nimm das nächste Mal weniger Eiswürfel. Das hat den Vorteil, dass deine Reserven nicht so schnell schwinden. Und lass sie am besten schon im Mund möglichst komplett auftauen.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
2 gegen 25 ladungen sind ja schon mal ein unterschied. sperma is von natur aus nicht zum essen gedacht. entweder es liegt daran, oder eben an der tatsache, dass es zu kalt und zu schnell gegessen wurde. (hast du nicht schon beim essen kopfweh bekommen? wenn es eben so kalt is)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer145460  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich lasse es doch , wie bereits geschrieben, im Mund auftauen, bevor ich es schlucke. Also nochmal Es liegt NICHT an der Kälte oder einer Allergie
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
[DOUBLEPOST=1406796913,1406796878][/DOUBLEPOST]Das mit der eiweißallergie ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Ich lasse es doch , wie bereits geschrieben, im Mund auftauen, bevor ich es schlucke. Also nochmal Es liegt NICHT an der Kälte oder einer Allergie
nanu, woher die plötzliche Gewissheit? da warst Du jetzt aber schnell beim Arzt :ratlos:

edit:
Rein logisch fällt mir noch auf, dass man frau an 15 mehr oder weniger normal großen Eiswürfeln ordentlich lang zu lutschen hat - also wenn man mal summiert und bedenkt, wie langsam sich so ein Teil im Mund auflöst, da liegt Würfel Nr.1 sicher schon nicht mehr im Magen, wenn die Nr. 15 angeschwommen kommt :hmm: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer145460  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Könntet Ihr nur themenbezogene Antworten geben? Wenn ich schreibe. Fasslich an eine Eiweissallwrgie gedacht habe, heisstdasdochnicht, dass ich eingehandelteingehandelt[DOUBLEPOST=1406800086,1406800010][/DOUBLEPOST]Eine Eiweissallergie habe
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Noch immer ist die frage des Einführens nicht geklärt.

Unterkühlt man gewisse Körperstellen (dazu zählen neben den Körperöffnungen auch einige Stellen an Füße und Nacken) für eine Minute, kühlen auch alle innere Organe für fast eine Stunde unter ihrer normalen optimalen Betriebstemperatur, daraus folgen Infektanfälligkeit, Überreaktion und eben auch Durchfall.
Übrigens bei jedem Menschen.

An den Inhaltsstoffen oder salzen liegt es eher nicht, was würden dann erst Natursektler haben, Urin ist viel Mineralhaltiger.:grin:

Was ebenfalls der Fall sein kann, dass er eine symptomlose Fehlbesiedlung mit Darmbakterien (Gardnerellen) in der Prostata hat und diese mit dem Sperma weitergibt und deine Darmbakterien ebenfalls damit in Ungleichgewicht geraten und angreifen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #20
Okay, das hier führt zu nichts. Sperma ist eben kein Lebensmittel und allein deshalb muss man sich nicht groß wundern, wenn bei übermäßigen Konsum unangenehme Effekte auftreten. Wenn du eine medizinische Erklärung willst, frage deinen Hausarzt und damit ist jetzt alles zum Thema gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren