Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefrustetes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GrünWeiß, 1 Mai 2006.

  1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo erst mal an euch alle.

    Ich muß mal wieder dampf ablassen.
    Irgendwie hat mich dieses ganze lange wochenene ziemlich angekotzt und ich bin ziemlich unausstehlich geworden.

    Alles fing freitag mit einer miesen WG party an auf der ich von meiner betrunkenen ex freundin (ist über ein halbes jahr her) angerufen wurde und angeschnautzt wurde warum ich ihr nicht zu ihrem geburtstag gratulieren würde und was ich enke wer ich wäre gefolgt von etlichen nicht sehr schönen worten.
    So groß dachte ich mir nichts dabei und wollt es eigendlich schnell verdrängen weil sie mir egal ist (wer einen betrügt hat kein anrecht irgendwas zu erwarten)

    Samstag abend hat dann eine gute freundin von mir ihren geburtstag gefeiert
    (mit der ich mich seit 3-4 monaten extrem gut verstehe und wir uns viel treffen und ich glaubte das da mehr hinter steckt und ich auch nich abgeneigt wäre)
    Jedenfalls hatte ich mir einige zeit gedanken gemacht über ein gutes Geschenk für sie und da sie mal erwähnt hatte das sie gerne mal revolverheld live sehen würde hab ch überall gesucht und ein konzert relativ in der nähe ausfindig gemacht und ihr zwei karten dafür geschenkt (waren schon oft zusammen auf verschiedenen konzerten und sind dafür quer durch D getingelt)
    Nun hatte ich nur den eindruck das sie sich über alle geschenke gefreut hatte nur über meins nicht alles wurd von ihr kommentiert wie toll sie es findet nur über meins hat sie nicht ein wort verlohren.
    Sind dann an dem abend noch durch einige kneipen und discos gezogen wo wir noch einige leute getroffen hatten.
    Was mir gründlich die letzte gute stimmung vermießt hatte war der fakt das sie die letzten zwei monate wo wir jedes WE zusammen unterwegs waren aufmal vergesen hatte.
    Ich hatte das gefühl das ihr meine anwesenheit egal war, was schon hart zu verkraften ist wenn man glaubte das es doch irgendwie am knistern zwischen uns gewesen wäre.

    Am sonntag hatte ich dann so richtig miese laune (und die mai feier stand an) sie hat dann irgendwann versucht anzurufen (so gegen 15uhr)aber ich hab ihre anrufe ignoriert weil ich keine lust hatte mit ihr zu reden. im zehn minuten takt hat sie immer wieder versucht anzurufen ohne das ich ran ging.
    Zwischendurch hat sie noch ne sms geschrieben vonwegen sie würd sich sorgen machen und so.
    Irgendwann gegen neun hat sie mich dann erreicht und meinte ich wäre voll motzig aber ich konnt ihr nicht sagen warum ich so schlecht gelaunt war.
    Waren dann den abend mit anderen noch in der stadt und toll war es nicht fühlte mich total fehl am platz.

    heute morgen hat sie dann wieder angerufen aber ich kann mit ihr einfach nicht darüber reden bin eh nicht der mensch der ofen seine gefühle zur schau trägt.

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich hab das gefühl bald zu platzen und kann es einfach nicht ablassen.

    danke für die, die es bis hier hin durchgehalten haben das musste einfach mal raus.
     
    #1
    GrünWeiß, 1 Mai 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, das alles zu lesen.
    Bin selber grad in einer leicht miesen Stimmung,
    hervorgerufen durch unterschiedlichste Vorkommnisse,
    aber woher ganz genau, kann ich nicht sagen.

    Daß sie dich anruft, und sich doch Sorgen macht, zeigt,
    daß sie noch etwas für dich empfindet.
    Sei froh, das du jemanden hast, der an dich denkt!
    Bei mir ist das leider nicht so der fall :geknickt:

    Kannst du denn nicht versuchen, wenigstens ihr gegenüber
    die negative stimmung zu verdrängen?
    Wenn du das einfach so an ihr auslässts, oder sie abblockst,
    ihr aber keinen Grund nennst, wird sie dich gnadenlos fallen lassen.

    Versuch doch, mit ihr darüber zu reden,
    ohne ihr gleich Vorwürfe zu machen.

    Wenn sie einigermassen verständnissvoll und einfühlsam ist,
    und nicht auf deinen Gefühlen herumtrampelt,
    wird das bestimmt wieder besser mit euch beiden.

    Es ist allerdings normal, dass es nicht immer rund läuft,
    und das macht eben eine Freundschaft aus,
    dass sie sowohl Höhen als auch Tiefen aushält.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 1 Mai 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hi!

    Naja das hat jeder schonmal erlebt. Du freust dich zuerst aufs WE weil du weißt du bist unterwegs und dann geht alles in die Hose.

    Das mit deiner Ex Freundin würde ich als unglücklichen Zwischenfall abstempeln. Sie scheint ja irgendwie die Sache noch nicht verarbeitet zu haben....und eigentlich ist es ja auch deine Sache ob du ihr gratulierst oder nicht.

    Das mit dem Mädel von dem du denkst das sie was will und du vielleicht auch ist schon nicht so einfach.
    Also ich find das Geschenk echt geil. Bin zwar kein Revolverheld Fan aber so Konzertkarten geschenkt zu bekommen ist schon ne klasse Sache. Vielleicht war sie selbst was überrumpelt. Muss ja nicht unbedingt sein, dass ihre Zurückhaltung böse gemeint war, hinterher hat sie dich ja richtig stürmisch versucht zu erreichen.

    Ich würde dir doch mal empfehlen mit ihr zu sprechen. Ich weiß ihr Männer lässt nicht so gerne die Hosen runter wenn es um eure Gefühle geht, aber dann wärst du wenigstens im Bilde. Du scheinst ja soviel für sie übrig zu haben, dass du sauer wirst wenn du nicht genug Aufmerksamkeit von ihr bekommst, und das will was heißen!

    Also warte mal ne gute, leicht romantische Gelegenheit ab und versuche zu erforschen was sie wirklich von dir will und hält....
     
    #3
    SunnyBee85, 1 Mai 2006
  4. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Huh ... genau ... alles Mist, ich kenn das, hatte letztens auch so ne Woche. Erst rausgekriegt, das meine süße Tanzpartnerin nen Freund hat, dann war die EMail falsch, die ich in einer Disco gekrigt habe, die Bedienung in einem Lokal mit der ich mich nett unterhalten habe, hab ich nicht mehr wiedergesehen und die Kassierein im Supermarkt, die mich die ganze Zeit angeschaut hat und noch die Kundin vor mir übersehen hatte, habe ich auch nicht mehr getroffen.

    Und an deiner Stelle würde ich versuchen mit der Frau irgendwas zu unternehmen, wenn sie so hartnäckig ist ... vielleicht was trinken gehen, Kino, ... und irgendwann kommt ja noch das Konzert.
     
    #4
    Divi, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefrustetes Wochenende
Welpie
Kummerkasten Forum
12 April 2007
12 Antworten