Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefuehle...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blacktears, 9 Dezember 2003.

  1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo!
    Ich habe mal eine Frage.
    Wie kommt ihr damit klar wenn ihr von eurem partner nicht gesagt bekommt was er/sie fuer euch empfindet?
    und was macht ihr wenn ihr euch zum bsp. gestritten habt und nich mehr sicher seid ob seine/ihre gefuehle noch so sind wie vorher? (bei streit ueber laengeren zeitraum)

    waere super wenn ihr ueber eure erfahrungen bzw. vielleicht euer eigenes verhalten in einer solchen situation berichten koenntet.
    danke
     
    #1
    blacktears, 9 Dezember 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Streit über längeren Zeitraum hatten wir noch nicht wirklich... Und bei kleineren haben wir uns so lange gestritten, dass wir uns wieder zusammengestritten haben... Ging meistens aber nur so über ein, zwei Stunden und nur übers I-Net *g*

    Ds mit den Gefühlen ist so 'ne Sache... Wir haben uns beide am Anfang ein bisserl schwer getan, unsere Gefühle zu sagen (zeigen nicht!). Und v.a. hatte ich am Anfang unserer Beziehung wirklich Angst, ihn wieder verlieren, da er noch in ein anderes Mädel verliebt war und die in seiner Nähe wohnte. Nunja... Seitdem war ich mir aber immer sicher :zwinker:
     
    #2
    Bea, 9 Dezember 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber ich zweifel nach einer bestimmten zeit etwas, da wir eine fernbeziehung haben, brauche ich besonders viel aufmerksamkeit (die ich leider nicht bekomme...)

    Bei meinem Ex war ich mir immer seiner Liebe sicher... auch ohne Worte - waren aber auch lange zusammen...

    ihn fragen...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 9 Dezember 2003
  4. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    wir fuehren auch ne fernbeziehung, deswegen is das alles etwas schwierig.
    und streiten tun wir uns auch meist uebers internet.

    und was das 'ihn fragen' betrifft.....
    was macht ihr wenn er/sie keine antwort darauf gibt?

    aber danke fuer die antworten
     
    #4
    blacktears, 10 Dezember 2003
  5. Sandra_P
    Gast
    0
    Kaum ein Mann redet gerne über sein Gefühle - und der Rest ist hier im Forum :loch:
    Da ich zu den Frauen gehöre, die auch nicht ständig "ich liebe Dich" sagen, deute ich (unbewußt) sein Verhalten: wie er mich ansieht, wie er mich küßt, was er sagt, wie er sich um mich kümmert................
    Das ist meistens besser, als JEDES Lippenbekenntnis: denn Lippen lügen, Taten tun es bedeutend seltener!!!
    Gerade nach einem Streit, muß man erstmal wieder selber klar kommen, um einem anderen zu sagen "Ich liebe Dich".
    Also achte darauf was er tut und wenn es Dir nicht gefällt, sprich ihn an! Und besteh' auf eine Antwort, teile ihm Deinen Ängste und Befürchtungen mit!
    Wenn er Dich lieet, hast Du nichts zu verlieren und wenn nicht (Mehr) hast Du wenigstens Klarheit!
     
    #5
    Sandra_P, 10 Dezember 2003
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr ich auch so wie sandra .. auf die " kleinigkeiten " kommt es an .. die bedeuten ( für mich jedenfalls ) mehr als die großen sachen.

    mit der klarheit ist das aber immer so ne sache.. nicht jeder ist zu einer antwort in der lage
    und über seine gefühle reden kann auch nicht jeder. leider... mal abgesehn von ehrlichkeit und so.
    aber meine erfahrungen sind wohl eher krasse negativbeispiele, die tun ja hier nix zur sache :smile:
     
    #6
    teddy022, 10 Dezember 2003
  7. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    vielen dank fuer eure antworten

    bald sehe ich meinen schatz wieder *freu*
    und ich weiss ja auch das er mich liebt, aber manchmal fang ich eben doch an zu zweifeln....wegen eifersucht und streit...also wenn dann alles so auf einmal kommt.

    greetz
     
    #7
    blacktears, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefuehle
Mr.G
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2004
7 Antworten
Test