Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #21
    ob die sich nochmal trauen wird hier was zu sagen......?
    *grübl*
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #22
    Ken Guru hat recht.

    Ich würde meinen freund nie zwingen dinge vorzuschmeissen oder weg zu tun! ich lasse mir solche sache nämlich auch nicht vorschreiben. ich hänge nämlich sehr an alten erinnerungen und wenn mein schatz fotos oder sonstiges zerreisen würde, würde ich toben vor wut!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #23
    also mein jetziger freund hat gestern n lied an meiner pinwand entdeckt, das mein ex mir geschrieben hat und mir nach der trennung-mehr oder weniger wütend, aber sehr verletzte-gegeben hat. mein freund war ziemlich äh..deprimiert und schlecht drauf, er hats nicht so ganz verstanden und fands rücksichtslos von mir. das kann ich einerseits verstehen, da ich bestimmt auch schlechte laune bekäme, wenn ich briefe von einer seiner ex-bekanntschaften finden würde. andereseits war ich mit meinem ex ca 1,5 jahre zusammen und somit ist er eben irgendwie ein teil meines lebens, auch wenn wir uns im moment nicht in die augen schauen. ich hab das lied (also den text) dann weggeworfen, allerdings weiß ich nicht, ob das richtig war. dein verhalten finde ich verständlich, aber ihm gegenüber nicht ganz fair.
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #24
    Das habe ich mich auch gefragt. Seltsam (weil ungewohnt) einmütige Reaktion
    des Publikums. Aber man muss auch sagen: wer dumm fragt...

    Das die Aktion ein Schuss in den Ofen war, hätte ihr klar sein müssen.

    LG
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #25
    hmm bei den tussen die er vor mir hatte glaube ich gar nicht das er irgendwelche briefe hat, würde aber irgendwie eifersüchtig reagieren.
     
  • mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #26
    also ich bin jetzt seit 4 wochen von meiner großen liebe getrennt, und angenommen ich hätte nun ne neue freundin, und die würde die briefe von ihr zerreisen, dann wäre aber feuer aufm dach, aber richtig!!
    obwohl ich ein sehr verträglicher mensch bin, würde ich dabei ausflippen, und dich rauswerfen, und mit sicherheit mit dir schluß machen! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #27
    Einfach weil ich mal mein Senf dazu tun will...

    Mädel, wärst Du en Mann, ich würd Dir gnadenlos eins drüberbraten. Glaub es hackt bei Dir ein bisschen. Das ist seine vergangenheit, das sind Erinnerungen, das sind Dinge die er nicht vergessen möchte, das sind Erinnerungsstücke, keine verdammten Trophäen.
    Sowas tut man einfach nicht, vor allem nicht in einer Zeit, in der man per SMS Schluss macht. Er ist zwar en Mann, aber glaub mal, das tat ihm weh und ich würd mir echt mal überlegen, wie Du das wieder gut machen kannst. Aber ich wäre nicht hier wenn ich Dir das nicht sagen könnte...

    Nimm die Schnipsel wenn Du sie noch findest, klebse zusammen und schreib ihm en neuen von Dir dazu. So, meine Meinung, hastaluego oder so...
     
  • abenteurer67
    0
    23 Mai 2005
    #28
    also online war sie ja seither wieder ...

    Chaotin86
    (Ist noch neu hier)

    Letzte Aktivität: Heute 10:44
    Offline


    aber sie traut sich wohl nicht mehr hier in ihren eigenen Thread ...! :grin:
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #29
    also ich dneke auch das ist eben vergangeheit und man muss ja nciht alles aus der vergangenheit wegwerfen oder der neunen erzählen ihr lebt im hier und jetzt und ich würde auch niemals erinnerungen wegschmeissen wie briefe etc weil sie einfach zu meinem leben gehören vergangenheit ... eben .. ich finde deine reaktion sehr kindisch
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #30
    Also ich finde, dass mich die Liebesbriefe meines Freundes, die er vor meiner zeit von anderen Freundinnen gekriegt hat, nichts angehen. Ich hab doch kein Recht dazu, sie ihm wegzunehmen oder ihm vorzuschreiben, dass er sie wegzuwerfen hat. Ex ist ex, und außerdem is da doch nix schlimmes dran, wenn er sowas aufhebt. Das sind Erinnerungen, weiter nichts.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #31
    hmm im ersten moment wäre meine gefühlsmässige reaktion die selbe gewesen. ich hab allerdings genug selbstbeherrschung um ERST über was nachzudenken.
    und der erste gedanke der mir dabei innen kopf kommt? sie sind ihm immernoch wichtig sonst würde er die briefe nicht aufbewahren. der zweite? halt, ich tue das selber. ich habe selber noch briefe von wem den ich mal als sehr guten freund sah, in den ich mal verliebt war. und ich will ganz definitiv nix mehr von ihm.

    also, wenn ich briefe von wem haben kann, einfach als schöne erinnerungen, dann kann er das wohl auch. es muss mir nicht gefallen, genausowenig wie es ihm bei mir gefallen muss, aber akzeptieren muss ich es.


    naja, jetzt ist es so passiert, von dir ist wohl ne entschuldigung fällig, aber ändern kann man es so oder so nicht mehr. nur gewöhn dir an vorher zu denken und dann zu handeln :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #32
    Ich wäre stinksauer!
    Hätte den Brief wohl mit Tesa wieder zusammen geklebt.

    Jeder Brief hat bei mir einen Stellenwert. Sogar Briefe von Brieffreunden von vor 10 Jahren. Und Zettelchen, die man sich in der Schule hin und her schrieb.

    Und vor allem Liebesbriefe! (Auch wenn ich kaum einen gekriegt hab *G Aber ein paar hab jedenfalls auch ich).

    Das hat doch mit dir gar nix zutun, wenn er sich schöne Briefe aufhebt *tststs*
     
  • Sanna
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #33
    also wenn mein freund das mit manchen dingen von mir machen würde wäre ich garnich begeistert! weil es manchmal wirklich schöne erinnerungen sind! was dich aber wohl auch nich freudig stimmt! naja, aber für später isses ja manchmal interessant und man kann vielleicht auch drüber lachen, was man da so geschrieben hat!
    mein freund hat auch noch dinge von seiner ex aufm schrank stehen! haben angeblich nur was mit fussball zu tun! ich versuch einfach nich hin zu gucken! aber runter geschmissen hab ich se auch schonmal! *peinlichsei*
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #34
    Hätte das meine Freundin von mir verlangt, ich hätte die Beziehung sofort beendet. Ist ja unglaublich was Du da deinm Freund zugemutet hast. Na schönen dank auch - wie würde es Dir gefallen wenn man dich zwinkt deine Vergangenheit aufzugeben - sowas von unreif - mehr kann ich da nicht sagen! :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #35
    NEIN! dein verhalten war ganz und gar nicht richtig...wut und enttäuschung mögen berechtigt gewesen sein..aber das heißt noch lange nicht, daß du berechtigt gewesen bist sein EIGENTUM zu zerstören!!...

    was soll ich schon darüber denken?..er hat genauso eine vergangenheit, wie ich sie auch habe..briefe, geschenke, bilder etc. gehören nunmal dazu...
    und es hat absolut KEINER das recht diese sachen zu zerstören!!...
     
  • 23 Mai 2005
    #36
    Einfach nur *Pfui*

    sprachlos bin... :kopf-wand
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste