Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegen Chlamydien Antibiotika! Spermaproduktion erhöht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PlanetMorpheus, 16 August 2008.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich nehme seit vorgestern Antibiotika gegen Chlamydien.
    vorgestern ging es mir sehr schlecht dank 2 Tabletten (20mg) am Tag. danach jeden weiteren Tag 10mg (1 Tablette)
    Also seit dem, es sind zwar nur 2 Tage, aber seit dem bin ich dauer"geil".
    Ich laufe jede 5 Minuten mit ner Latte rum und bin rattenscharf.

    Letztendlich musste es dann raus und ich hab es mir selbst gemacht und dabei gemerkt, dass viel mehr als vorher rauskam.

    Warum?
    Sonst pendelt es so, aber im Moment ist es extremst viel
     
    #1
    PlanetMorpheus, 16 August 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    mehr erregung gleich mehr produktion der samenbläschen. ist also weniger mehr an spermien als an flüssigkeit.

    warum aber mehr an erregung kann dir wohl keiner sagen.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegen Chlamydien Antibiotika
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2011
7 Antworten
Andrea..
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2010
11 Antworten
Test