Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gegen den Irak-Krieg!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 1539, 4 Februar 2003.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Unterschreibt auch ihr virtuell (aber dennoch legitim) gegen eine solche Hirnverbranntheit der Amerikaner. Alles Weitere steht auf der Seite selbst :zwinker:.

Gegen den Krieg!´

Juvia

User 1539, 4 Februar 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich werd unterschreiben, aber ich bin mir leider sicher, dasses nix bringt. Is doch egal was der Rest der Welt denkt, die ziehen das durch *seufz*

stubsi, 4 Februar 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke auch so wie Stubsi. Der Irakkrieg können wir Deutschen nicht verhindern, da können wir Unterschriften sammel was wir wollen. Die einzigen die es in der Hand haben sind die Amerikaner.

toerroe, 4 Februar 2003
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    das ist ja wohl auch ein bisschen viel verlangt, dass man sich die meinung von der bevölkerung anhört, bzw. sie beachtet. nerviges fußvolk :blablabla

auch die mehrzahl der amerikaner ist gegen einen irakkrieg ohne un-resolution, wenn man den umfragen, bzw. dem was hier veröffentlicht wird glauben darf

daedalus, 4 Februar 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Beim ersten Golf-Krieg gab's sogar eine Unterschriftenaktion von Bild. Allerdings in die andere Richtung: man musste einen Artikel ausschneiden auf dem man sich den Amerikanern verband und pro-krieg war. Da ging eine wahre Flut von Zetteln ein!

jahre später:

Deutschland ist plötzlich nicht mehr gleicher Meinung - obwohl immernoch der selbe Typ in der Wüstenregierung (wüsten Regierung?) sitzt... das muss doch für die amerikanische Regierung auch komisch aussehen diese wankelmütigen Deutschen :zwinker:

...aber ist eh alles Regierungssache - die oberen Köpfe werden das schon klären. Doch Schröders Kurs hat bis jetzt noch "Glück" gehabt, denn hätten die UN-Inspektoren tatsächlich Waffen (bio, chem, atom...) gefunden - ich glaube nicht, dass er dann noch von 100% gegen einen Krieg spricht.

DocDebil, 4 Februar 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ich seh das eher so... Wir sind in der Nato und damit verpflichtet, den Amis beizustehen, wenn es jemand wagen sollte die Panzer vor deren Tür zu stellen. Aber was die da versuchen ist der Erstschlag profilaktisch mit der "Begründung", dass die Waffensucher da sonstwas gefunden haben. Wenn man unter deutschen Spülen nachschaut oder in Garagen kann man auch effektive Bomben basteln die mitunter ganz schön heftig sind.

Ich kann dem Busch nicht bedingungslos glauben und daher kommen auch meine Zweifel, dass dieser Krieg wirklich "nur" als Verteidigungsschlag zu sehen ist.

DerKeks, 4 Februar 2003
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    nicht ganz, es wurde nichts gefunden, was gegen die un-resolution verstößt.
    das problem ist, dass keine beweise gefunden werden, dass dort nichts mehr existiert.

naja, die usa behaupten ja es gäbe beweise, die sie demnächst der un vorlegen :blablabla

daedalus, 4 Februar 2003
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    na schaut mal,
    die meisten (denk ich mal) sitzen praktisch nur rum und regen sich über den krieg auf, bzw. sind völlig dagegen. und wenn solche aktionen stattfinden, so würde ich auf jedenfall dort mitmachen um später net sagen zu müssen "ich hab mich drüber aufgeregt und nix getan".
    ob es nun was bringt oder net ist steht -für mich- bei so was im hintergrund.

www.wittenberg-against-war.de.vu

Wolfsgirl, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...