Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegen die Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SweetDeluxe, 8 Januar 2005.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hlalo,

    hab gestren versucht mit meinem Freund zu schlafen, doch es hat leider nciht gklappt weil wir abbrechen mussten, weil es mir zu weh tat..

    Erstmal: - ich war feucht genug - ich war bereit - ich vertraue ihm vollstens und wir sind auch schon lange zusammen

    Nun hab ich mir überlegt, wenn ich etwas Alk. trinke dann geht doch die Warnehmung etwas flöten,odeR? Also wie wärs wenn ich was trinke ( natülich nciht so das ich breit bin) und dann würds bestimmt nicht zu doll weh tun,odeR?
     
    #1
    SweetDeluxe, 8 Januar 2005
  2. Rhino2k
    Gast
    0
    naja Alkohol lindert vielleicht die Nervosität aber Schmerzen kann man auch spüren wenn man besoffen ist... Das Wichtigste ist, feucht genug sein und nicht verkrampfen.
    Entspann dich beim Sex dann sollten die Schmerzen gering oder auch gar nicht auftreten...
     
    #2
    Rhino2k, 8 Januar 2005
  3. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    DIes trifft trotzdem nicht auf jedem zu... Die Schmerzen haben nicht unbedingt immer was mit verkrampft sein zu tun... Es ist halt unterschiedlich.


    Naja, Alkohol muss doch nicht unbedingt sein beim Ersten mal :what:
     
    #3
    Illos, 8 Januar 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, ich mein, wenn du nicht so viel trinkst dass du total zu bist...
    Versuchen könntest du es...
    Aber mach' nichts, was du nachher bereuen würdest...
    Anni
     
    #4
    Ambergray, 8 Januar 2005
  5. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hmm, versuch mal einfach sich mit deinem Freund zu bewegen wenn er eindringt. nicht einfach liegen bleiben. So hat es bei mir und meiner Süßen geklappt. Hat am Anfang nur leicht gezwickt aber später wurde es super schön :zwinker: :bandit: :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    Verführer, 8 Januar 2005
  6. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    war das dein erstes Mal?
    dann is es völlig normal das es etwas wehtat...gegen das jungfernhäutchen is leider noch kein kraut gewachsen...da "muss man durch".
    ansonsten warst du vielleicht zu wenig feucht, ich dachte früher auch immer ich bin feucht genug, dabei war das viel zu wenig...

    also so ein kleines schlückchen sekt kann die stimmung heben, aber betrunken beim ersten mal muss ja nich sein...
     
    #6
    Liebesengel, 9 Januar 2005
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    naaajaa also wenn ihr "was " nehmen wollt damit der schmerz weg ist ... gibt schon was, is aber net legal :tongue:
     
    #7
    Fabse, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegen Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten