Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gegen frust mit der lust (w)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 17 März 2008.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo,

gegen mangelnde lust wird ja immer wieder empfohlen, sich selbst öfters mal über den tag verteilt lustvoll ein wenig zu stimulieren, aber nur etwas, auf keinen fall bis zum orgi. mir selbst scheint das schon gut zu helfen (hab aber neulich erst begonnen).
    hat noch eine von euch das mal probiert und wie waren die resultate?

danke und grüße!

ira, 17 März 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe keine Probleme mit der Lust, aber wenn ich mich öfter am Tag mal selber stimuliere bin ich natürlich abends auch extrem rattig und komme dann auch sehr schnell zum Orgasmus.

User 75021, 17 März 2008
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen nicht rattig zu sein, wenn ich in einer Beziehung bin. zumindest grundsätzlich, gibt ja immer noch Tage, an denen nichts läuft ^^

Arashi, 17 März 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    das funktioniert bei mir nicht

ankchen, 17 März 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also diese These gegen fehlende Lust ist mir gänzlichst neu. Mir ist eher bekannt, dass den Frauen regelmäßige geile Orgasmen helfen und sie dadurch immer mehr und mehr wollen - nicht nur bei SB, sondern auch beim Sex zu zweit. Zumindest ist das bei mir so. :grin:

munich-lion, 17 März 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn ich partout keine Lust habe (meist psychisch), ist mir körperliche Lust (die sich fast immer "erzwingen" lässt bei mir) äußerst unangenehm.
    Deshalb kann ich diese Methode überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn's bei anderen funktioniert, ist ja gut.

drusilla, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...