Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    17 März 2008
    #1

    gegen frust mit der lust (w)

    hallo,

    gegen mangelnde lust wird ja immer wieder empfohlen, sich selbst öfters mal über den tag verteilt lustvoll ein wenig zu stimulieren, aber nur etwas, auf keinen fall bis zum orgi. mir selbst scheint das schon gut zu helfen (hab aber neulich erst begonnen).
    hat noch eine von euch das mal probiert und wie waren die resultate?

    danke und grüße!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 März 2008
    #2
    Ich habe keine Probleme mit der Lust, aber wenn ich mich öfter am Tag mal selber stimuliere bin ich natürlich abends auch extrem rattig und komme dann auch sehr schnell zum Orgasmus.
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #3
    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen nicht rattig zu sein, wenn ich in einer BEziehung bin. zumindest grundsätzlich, gibt ja immer noch Tage, an denen nichts läuft ^^
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 März 2008
    #4
    das funktioniert bei mir nicht
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #5
    Also diese These gegen fehlende Lust ist mir gänzlichst neu. Mir ist eher bekannt, dass den Frauen regelmäßige geile Orgasmen helfen und sie dadurch immer mehr und mehr wollen - nicht nur bei SB, sondern auch beim Sex zu zweit. Zumindest ist das bei mir so. :grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #6
    Wenn ich partout keine Lust habe (meist psychisch), ist mir körperliche Lust (die sich fast immer "erzwingen" lässt bei mir) äußerst unangenehm.
    Deshalb kann ich diese Methode überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn's bei anderen funktioniert, ist ja gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste