Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    10 Januar 2006
    #1

    Gegen Frust: Schokolade oder Saufen? ;)

    Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel gegen Frust? Schokolade futtern bis zum umfallen oder sich zulaufen lassen? Oder was ganz andres? Brauch schnell ne Antwort, das bestimmt dann meinen restlichen Nachmittag... Weiß nämlich noch nicht genau, was von beidem ich machen soll... :cry:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #2
    zieh dich aus und pass auf, dass die keiner die Kleidung stiehlt...
    dann hast du Beschäftigung und keine Zeit mehr für Frust :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #3
    Studentenfutter :grin:

    gesund und gleicher Effekt wie Schokolade
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #4
    Ich geh einfach Joggen. Danach bin ich ausgepowert und dabei kann ich gut alles verarbeiten. Nach dem Duschen ist dann alles nur noch halb so schlimm.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #5
    Dick macht beides, Schokolade dürfte sozialverträglicher sein.

    Man könnte auch beides kombinieren, dunkle Schokolade und ein Whisky oder Port kann sehr gut harmonieren.

    Aber nicht unterkriegen lassen von dem Frust.

    Gruß

    m
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #6
    Mach Sport. Das hilft bei mir :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    1
    Single
    10 Januar 2006
    #7
    Ich könnt ja auch mal ausprobieren, wie viele Mon cherie man essen muss, um besoffen zu werden... Da hätt ich beides in einem :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #8
    Rausgehen statt rumzusitzen?!

    Irgendwohin fahren beruhigt auch....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #9

    würde Rumkugeln bevorzugen :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #10
    Ich such mir die aggresivste Musik die ich habe raus, dreh gaaanz laut auf und rauch ne Zigarette. Hält der Frsut länger such ich mir n paar Kumpels zusammen und n Kasten Bier.

    Dann gehts schon wieder :smile:

    Manchmal geh ich auch raus und renne.
    Klingt jetzt komisch aber ich renn dann einfach so weit ich kann in den Wald oder so. Bis ich keine Puste mehr hab.
    Das hilft wahnsinnig gut.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #11
    Beides. :grin:
    Nee, quatsch. Wenn ich richtig frustriert bin trink ich entweder was oder dröhn mich voll mit Musik. Dann hat meine Umgebung wenigstens auch noch was davon. :tongue:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #12
    Sport hilft schon sehr gut. Alternativ dröhn ich mich mit lautem Metal voll.

    Wenns aber nur die 2 obigen Möglichkeiten gäbe, würde ich ganz klar die Schokolade wählen. Besoffen find ich Trauer oder Frust nämlich noch viel schwerer zu ertragen.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #13
    freunde einladen oder sport !
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #14
    Eindeutig Schokolade! Aber hinterher hab ich immer ein furchtbar schlechtes Gewissen.
    Oder du kuschelst ne Runde mit deinem Haustier, wenn du eins hast. Hilft bei mir sogar fast noch besser als Schokolade.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #15
    Schlafen is auch toll... nach dem Schoki-verzehr :zwinker:

    Was bekümmert dich denn so sehr??

    ALK ist wohl der FALSCHE Weg sich mit Problemen auseinander zu setzten!!!!!! :eek4:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #16
    spotan hätt ich jetzt alkohol gesagt,
    aber da du noch minderjährig bist,
    lass ich`s.
    mhh, fragt sich nur,
    ob sie sich überhaupt [oder nur im moment] damit auseinandersetzen will/kann/möchte/darf .

    reden ist aber letztendlich wirklich besser als alles andere.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #17
    :ratlos: Das hab ich ja direkt übersehen. Nehme alles zurück. Mit 16 darfst Du Dir glaub ich nur mit Bier die Birne zuschütten, also Finger weg von den harten Sachen :angryfire

    Am besten doch lieber Schoki, Sport oder Kumpels.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #18
    Chips. Schkolade suckt doch :zwinker:

    Ich hab mich einmal im Frust alleine zugesoffen - muss ich nicht haben. Geht oft nur nach hinten los.
     
  • Cid
    Cid (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #19
    Alkohol, hilft mir!! Jack Daniel´s!!
    Am Tag danach ist der Frust zwar wieder da, aber gut wars trotzdem!! :smile: :smile: :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #20
    Schokolade macht dick. (dann doch lieber Bananen die heben den Serotoninspiegel auch an)
    Geh spazieren und nimm dir wenn du wieder zu Hause bist ein gutes Buch und leg dich damit in die Wanne.
    Geh mit Freunden weg! Schreib Tagebuch, guck dir einen Liebesfilm an und heul dir die augen aus dem Kopf.
    Alles ist besser als Alkohol, es bringt im nach hinein noch mehr Frust und eventuell einen dicken Kopf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste