Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegen Gefühle Ankämpfen?! - Will wieder glücklich sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 5 März 2007.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo erstmal :smile:
    aaaalso...bei mir herrscht im moment ein totales gefühlschaos.....
    kurzfassung:
    bin seit ca. 1 1/2 monaten single
    hab bis vor kurzem noch sehr an meinem ex gehangen (obwohl wir nur 2 wochen zusammen waren) das hab ich aber mittlerweile aufgegeben
    mein ex ex freund läuft mir immer noch hinter her (ok er war meine und ich seine erste große liebe waren 1 1/2 jahre zusammen aber langsam sollte auch er mal kapieren das es nichts merh wird mit uns)

    naaaya und jetzt bin ich also wie gesagt single...aber das is jemand den ich ganz toll finde...kenne ihn schon seit ca. 2 jahren haben uns immer schon relativ gut verstanden hatten mal mehr und mal weniger kontakt...aber in den letzten 2-3 wochen schreiben wir sehr viel miteinander und er kommt auch schon mal zu mir (das hat er vorher nie gemacht) ..... ok was man aber wissen wollte ER HAT EINE FREUNDIN :frown:(
    ...
    gestern war er den ganzen tag bei mir und dann haben wir uns auch mal kurz über seine Freundin unterhalten .. dei beiden sind knapp 1 jahr zusammen .. seit dezember geht sie ihm aus dem weg und lernt angeblich von morgens bis abends nur noch und hat kaum zeit für ihn .. sie sehen sich nur 1 mal die woche (noch nichtmal am wochenende oder karneval geht sie mit ihm weg weil sie IMMEr lernen muss) ... das macht ihn natürlich ganz schön fertig und er weiss nicht was er machen soll ....

    aber der tag gestern mit ihm geht mir einfach nicht aus dem kopf ... er hat mich massiert und dann haben wir einfach nur rum gelegen und gerdet und so ... man das war einfach toll

    er ist dann abends nach hause und dann haben wir in msn noch bis in die nacht geschrieben ^^ .... er hat mich gefragt wie sehr ich ihn den mag und was ich ihm rate was er tun soll wegen seiner freundin .... er sagt: einerseits will er nicht schluss machen weil er sie ya schon noch liebt aber auf der anderen seite will er auch wieda frei sein für andere
    und er hat mir einfach so immer wieder gesagt wie wahnsinnig lieb er mich hat und so

    was denkt ihr?
    ..im moment kämpfe ich noch gegen meine Gefühle an weil ich nicht wieder verletzt werden will aber ich wär richtig gerne merh für ihn als nur ne gute freundin

    bitte um meinungen :zwinker:
    danke euch schonmal
    mfg katha
     
    #1
    katha <3, 5 März 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    wenn sie ihm schon aus dem Weg geht, nur lernt, dann hat sie vermutlich kein Interesse mehr an ihm und wartet nur noch darauf das er Schluss macht. So würde ich das zumindest interpretieren...
    Falls er dann doch seinen Mut zusammen nimmt und Schluss machst dann hast du ja freie Bahn.
    Das du dich nicht verletzt werden willst das ist klar, das will keiner. Aber das Risiko geht man ein, wenn man ne Beziehung anfängt :smile:
    Ich wünsch dir alles gute :smile: :smile:
    Off-Topic:
    Ich hoffe jemand anders kann mehr dazu sagen als ich
     
    #2
    Purzel, 5 März 2007
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde schon sagen, dass du für ihn langsam etwas mehr wirst als eine gute freundin, da er ja auch von dir wissen will, wie sehr du ihn magst, er massiert dich, usw.
    andererseits kann es aber auch sein, dass er das nur für sein ego braucht, diese bestätigung, dass er auch noch bei anderen frauen ankommt als nur bei seiner freundin. das glaube ich zwar in diesem fall nicht wirklich, aber ich an deiner stelle würde ihm ehrlich sagen dass du etwas mehr für ihn fühlst, aber bevor ihr weiter geht, soll er mit seiner freundin schluss machen. dann ist es wenigstens endgültig und du bist nicht nur eine "affäre" oder sowas, weil es in seiner Beziehung grade nicht gut läuft.
    alles gute!
     
    #3
    NeosOne, 5 März 2007
  4. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich jetzt nicht sagen! .. Ich hatte auch eine Phase da musste ich total super viel lernen und wir sahen uns auch nur etwa 2 mal pro Woche! Heisst noch lange nicht das sie darauf wartet das er Schluss macht oder das sie kein Interesse mehr an ihm hat!
     
    #4
    pepperoni, 5 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich hab ja gesagt das ich das so interepretieren würde :zwinker:
    Das war nur gleich mein erster Gedanke als ich das gelesen habe :"seit dezember geht sie ihm aus dem weg und lernt angeblich von morgens bis abends nur noch und hat kaum zeit für ihn .. sie sehen sich nur 1 mal die woche (noch nichtmal am wochenende oder karneval geht sie mit ihm weg weil sie IMMEr lernen muss) ... das macht ihn natürlich ganz schön fertig und er weiss nicht was er machen soll ...."
     
    #5
    Purzel, 5 März 2007
  6. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    es gibt neues leute :tongue:

    aaaaalso ... er war vorgestern und gestern abend wieda mal bei mir ....vorgestern hat er mir halt geschrieben das er langeweile hat und da mir auch langweilisch war ist er zu mir gekommen .... von 7 bis halb 11 :smile: haben gequatscht und fernseh gegcukt und halt ganz normal .. und dann miente er zu mir das er an dem tag eigentlich zur abendschule gemusst hätte aber keine lust dazu hat oO

    dann haben wir gestern den ganzen geschrieben und dann sind wir i-wie drauf gekommen das ich ya gar keine soundkarte in meinem pc hab und 5 mins später hatte er eine für mich udn is dann auch gegen 7 vorbei gekommen und wollte mir dir einbauen .. naya danach ist er noch was da geblieben und wir haben halt mal wieda geredet und tv geguckt und dann hab ich ihn halt aus spass son bischen mit seiner größe geärgt (er ist kleiner als ich :zwinker:)
    naya auf einmal hat er dann meinem kopf so im nacken gepackt und mich zu sich hin gezogen ... ich hab aba in dem moment i-wie panik bekommen und meinen kopf schnell weg gedreht...dan hat er mir nur ein kuss auf die wange gegeben
    dann hat er sich halt den ganzen abend immer wieder an mich ran gegkuschelt..dann packte er mir an arsch und meinte hrr hrr :drool:

    naya ich fand den abend einfach toll aba ich hab angst das ch für ihn nur eine art lückenbüsser bin und das er nur mit mir spielt weil seine freundin wieder mal keine zeit hat .. er hat auch imma wieder u mir gesagt ..was mach ich hier eigentlich das is doch nich normal wenn man ne freundin hat das man bei ner anderne so sitz

    naya wir haben dann später nochmal in mns geschrieben und er miente halt das er im mo nich weiss was er will und das er ya eigentlich seine freundin sehen will aber die hat er seit 3 wochen nich mehr gesehen weil sie nie zeit für ihn hat ...er hat mich dann gefragt ob ich mich freuen würde wen er wieder single wär und ich hab ihm gesagt das ich mich i-wie schon freuden würde und dann einte er das genau das sein problem is ?!??!?! ... ich verstehs nich

    ich hab angst das ich mich da zusehr rein steiger und das ich für ihn wirklich nur so ein art spiel bin ... ich bin halt grad da und seine freundin nich und deshalb macht er das mit mir

    er sagt er braucht jetzt erst mal zeit um nachzudenken was er will
    .....maaaan ich halte diese ungewissheit langsam nich mehr aus
    ich hab mich schon viel zu sehr verknallt :herz:

    eure meinungen sind mal wieder gefragt :zwinker:
    mfg katha
     
    #6
    katha <3, 8 März 2007
  7. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Warte am besten ab es läuft doch ganz gut oder? Ich glaub er hat sich schon in dich verliebt hängt aber noch an seiner Freundin. Wenn die sich aber nicht bald mal meldet dann ist sie Geschichte und...TATA er ist frei für dich.Angenehmer Nebeneffekt:Keiner kann sagen du hättest ihn ihr ausgespannt.:tongue:
     
    #7
    Schokochika, 9 März 2007
  8. destruktie
    destruktie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ... an deiner stelle würde ich ihn mal konkret fragen , wieso er so mit dir rumspielt, er muss sich doch im klaren sein was er will, er scheint irgendwie pubertär zu handeln, 'hat kein bock zur schule, hat ne freundin und macht quasi mit 'ner andern rum, der er dabei sagt das er das komisch findet'
    lass dich nicht von ihm verarschen , sprich ihn darauf an und mach ihm klar, dass er erst mal seine geühle ins reine bringen soll bevor er sich weiter an dich ranmacht.. sonst wirds nämlich eventuell irgendwann echt schmerzlich für dich.

    ich wünsch dir viel glück dabei :zwinker:
     
    #8
    destruktie, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegen Gefühle Ankämpfen
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten