Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegen Grippe geimpft ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 19 Dezember 2006.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Da ich mich heut hab pieksen lassen wollte ich mal fragen, wer von euch alles gegen Grippe geimpt ist und was für einen Beruf/oder anderen Grund ihr hattet euch impfen zu lassen.

    Ich habs machen lassen, weil mein Therapiekiddies leider noch nicht gelernt haben mit Hand vorm Mund zu Husten und bei 17-20 Kindern plus Anhang doch einiges an Viren zusammen kommt.
     
    #1
    Tinkerbellw, 19 Dezember 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht geimpft, obwohl ich viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und die letzten Monate als Praktikantin in einer Schule war. Aber ich hatte noch nie eine richtige Grippe und deshalb halte ich es nicht für nötig. Mein Freund ist geimpft, allerdings auch nur weil es bei ihm im Büro angeboten wurde.
     
    #2
    Chielo, 19 Dezember 2006
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich bin gegen Grippe geimpft, weil es mir mein FA letzte Woche angeboten hat. Da es mich nichts kostet, hab ich natürlich nicht nein gesagt.
     
    #3
    User 37900, 19 Dezember 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich bin dagegen nicht geimpft, weil ich einmal nach der Impfung so dermaßen krank war... wochenlang und mir mein Hausarzt jetzt davon abrät....

    Off-Topic:
    Tinkerbell: Was hast du für Therapiekinder? Also was machst du beruflich?
     
    #4
    User 48246, 19 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich bin nicht dagegen geimpft, weil ich spritzen so oft wie möglich vermeiden will. Gegen Magen-Darmgrippe würde ich mich allerdings sofort impfen lassen, leider geht das nicht :grin:
     
    #5
    User 37284, 19 Dezember 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht geimpft.
     
    #6
    User 30735, 19 Dezember 2006
  7. ne, ich lasse mich ned impfen, wenn ich krank werde pech, laut statistiken und co, dürften wir anscheinend sowieso nicht mehr leben[​IMG]
     
    #7
    Chosylämmchen, 19 Dezember 2006
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    nee ich bin auch nicht geimpft
     
    #8
    klatschmohn, 19 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein bin ich nicht.
    Vor 6 Jahren oder so hab ich mich mal impfen lassen und das war sehr unangenehm, weil mir hinterher total schwindlig und schlecht war. Das hat mich irgendwie abgeschreckt und mit so vielen Leuten hab ich auch sowieso nicht zu tun. Gott sei Dank bin ich seit meiner Kindheit von jeglicher Grippe verschont geblieben.
     
    #9
    krava, 19 Dezember 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was hattest du denn? (wenn man fragen darf...). Mein Bruder hatte sowas als kleines Baby, leider mit blebenden Schäden :frown:
     
    #10
    User 37284, 19 Dezember 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe mich nicht impfen lassen
     
    #11
    xoxo, 19 Dezember 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sprachtherapie das heißt pro tag so locker 9 kinder vor dir sitzen, die leider allzu oft krank sind
     
    #12
    Tinkerbellw, 19 Dezember 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja klar, in der arbeit-war gratis, deswegen.
     
    #13
    starshine85, 19 Dezember 2006
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat sich vor 5 Jahren auch mal Grippe impfen lassen, kurz danach hatte sie die schlimmste Grippe ihres Lebens.

    2 Wochen im Bett gelegen :ratlos:

    Also ich bin nicht geimpft, werde mich auch nicht impfen lassen. :zwinker:
     
    #14
    haeschen007, 19 Dezember 2006
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich bin im objektshcutz tätig, udn habe dadurch viel mit besuchern zu tun. wenn man bedenkt dass der betrieb 4000 mitarbeiter hat, und dazu ca. 300besuche ram tag, was man da mit menschen zusammenkommt, seis bei der arbeit oder in der mittagspause ind er kantine.....
    da wars mir das schon wert mal nen grippeimpfung zu probiern
     
    #15
    SunShineDream, 19 Dezember 2006
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Nö, wüsste auch nicht wozu ich das je brauchen würde. Ich bin die letzten 3 Jahre ohne eine Erkältung ausgegommen und eine Grippe hatte ich auch so gut wie noch nie.

    Ißt man gut genug, muss man sich auch nicht sprizen lassen beziehungsweise mit Medikamenten zupumpen.

    mfg
     
    #16
    Sit|it|ojo, 19 Dezember 2006
  17. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Bin auch nicht geimpft. Hab da bisher noch keine notwendigkeit gesehen. :smile:
     
    #17
    climbingandlove, 19 Dezember 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    nein.
    und ich verweiger die grippeimpfung auch weiterhin.
     
    #18
    succubi, 19 Dezember 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nö,
    a)brauch ich die nicht
    b)kostet die mich als Kassenpatient bestimmt was
    c)müsste ich 10€ Praxisgebühr zahlen
     
    #19
    SexySellerie, 19 Dezember 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bin net geimpft...
     
    #20
    *Luna*, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegen Grippe geimpft
rowan
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2014
55 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
33 Antworten
Test