Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gegen pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jac.small, 21 Juni 2006.

  1. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    kennt jemand ein gutes Mittel gegen Pickel


    (außer waschen):zwinker:
     
    #1
    jac.small, 21 Juni 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ausquetschen:tongue:
    Meine Freundin hatte mal son Zeug aus der Apotheke, hat einigermaßen geholfen aber nicht wirklich gut.
    Ein anderer Freund hatte mal ein Wässerchen aus dem Ausland, in D ist es zwar verboten, hat aber wirklich gut geholfen.

    Ansonsten: Waschen (wie du schon sagst), Peeling verwenden (wenn dir das zu weiblich ist, nimm Vogelsand, bewirkt das Gleiche), in Flüssen/Meeren baden, die Algen wirken Wunder!, Sport treiben und gesund (fettarm, fleischarm) ernähren. Meine Mam zu Beispiel bekommt von Schweinefleisch Pickel, vielleicht gibt es bei dir ja auch bestimmte Lebensmittel, die "pickeltreibend" wirken.
     
    #2
    User 50283, 21 Juni 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    regelmäßig Pflegeprodukte gegen unreine Haut verwenden..

    Gesichts"massage- reinigungsgerät"

    MITESSER ausdrücken, von den anderen die Finger lassen oO

    es gibt Cremes usw die was härter als normale Waschsachen sind.. daher empfehle ich dir die Suchfunktion :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  4. lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles mit Zink ! Gibt Waschlotion und Gesichtswasser von Garnier, in denen Zink enthalten ist. kostet pro ding zwar 5 € lohnt sich aber und gibt ein richtig geiles hautbild. ansonsten zur Kosmetikerin und dort behandeln lassen. Geht normalerweise richtig gut und effektiv. Kannst dir in der Apotheke auch Zink- Brausetabletten o.ä. holen, da Zink den Körper von innen reinigt. Außerdem viel Wasser trinken :zwinker:
    ciao

    achja: fang nicht erst an und lass dir irgendwelche tablette, salben verschreiben. bringen in den wenigstens fällen effektiv etwas. Je nachdem wie schlimm es ist -> direkt Kosmetikerin deines Vertrauens aufsuchen. die sind das gewohnt und können wir normalerweise gut helfen .
     
    #4
    lala2k3, 21 Juni 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie hier schon erwähnt wurde zur Kosmetikern und um himmelswillen die Mitesser nicht selber ausdrücken, lass das die Kosmetekerin machen die kennt sich damit aus und macht es so das sich es nicht entzündet.

    Ist auch immer ne Frage was es für Pickel sind, oder ob es schon zur Akne tendiert, dann solltest du dein Hautarzt aufsuchen und im schlimmen Falle wird er dir Tabletten verschreiben die du zirka ein Jahr lang nimmst und dann ist alles restlos weg!

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 21 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mitesser: Dampfbad machen und danach kann man die recht problemlos ausdrücken..

    Tabletten: die werden nur bei sehr schlimmer Akne verschrieben.. und kosten auch n heiden Geld..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    fragt sich: wie wascht du dich und womit?
    Täglich leichtes Peeling könnte ich auch empfehlen, wenig Sonne, und kein fettes Essen.

    Wenn du selbst meinst, es sieht wirklich sehr schlimm aus, dann geh auf alle Fälle zum Arzt und laß dir diese Tabletten verschreiben. Denn daraus kann sich so ab 18-20 auch eine noch schlimmere Erwachsenenakne bilden, wie es bei mir der Fall war.
    ABer ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir ist!?!
     
    #7
    Witwe, 21 Juni 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sonne(nbank) trocknet sie aber aus :smile:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Stimmt nicht! 5 Euro kosten die einen, solang man krankenversichert ist. Für 5 Euro bekommst du 3 Streifen a. 10 Tabletten auf dauer wird es kostspielig aber ich sprech aus Erfahrung, hatte es eine Zeit lang schlimm mit der Akne zu tun gehabt, hab die Tabletten genommen bin alle 2 Wochen zur Kosmetik gegangen und nun sieht man mir nichts mehr an. Das mit dem Dampfbad da hast recht.

    mfg
     
    #9
    Sit|it|ojo, 21 Juni 2006
  10. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    so schlimm is es ja nich aber halt son paar klene sind da öm waschen? ja morgens und abends mit wasser & seife!
     
    #10
    jac.small, 21 Juni 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ach du meins den "firlefanz" :grin: ich dachte du meins sowas wie Aknedormin, da kosten die Tabletten 80euro und wird nur bei schlimmer akne verschrieben - sorry :smile:

    @waschen, hol dir doch ma n Waschgel, Gesichtswasser un so.. ich nehm des von Balea..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  12. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Jo das geht klar, aber nich mehr als 2x am Tag waschen, damit tust du deiner Haut echt nix gutes.. am besten holst du dir Zinktabletten, am besten Zink Chelat

    http://www.fitmart.de/Von-A-bis-Zink/Natures-Plus-Zinkchelat-90-Tabl-40.html

    davon eine am Tag.. Zink verbessert ab ca 50mg pro Tag das Hautbild, mehr als 100mg solltest du auf keinen Fall nehmen - könnte zu ner Zinkvergiftung kommen. Fett essen ist kein Problem, die Haut brauch Fett um zu regenerieren - aber auf unnötige Einfachzucker zu verzichten (z.B. Süßigkeiten) ist immer ne gute Idee.

    Mach jetzt bloß nicht zu viel mit irgendwelchen Lotions und sonstwas rum, damit machst du mehr kaputt als heile, da sie oft mals den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zerstören und sie somit noch anfälliger machen.
     
    #12
    slash, 21 Juni 2006
  13. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab hier clerasil antibakterielles gesichtswasser(gegen pickel&mitesser) & Garnier hautklar feuchtigkeitspflege antinachfettung mit tonerde+zink!

    is das schlecht? macht das die haut kaputt?
     
    #13
    jac.small, 25 Juni 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die meinte ich eigentlich, Wirkstoff "Isotretinoin." Ist jetzt aber auch egal. Wie gesagt geh zur Kosmetekerin die wird dich net beisen :zwinker: oder gleich zum Hautarzt die haben meist auch ne Kosmetik Abteilung.

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 25 Juni 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    musst halt sehn ob sich was verbessert :zwinker:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #16
    sarkasmus, 26 Juni 2006
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber VORSICHT die bleicht alles aus was aus Stoff is oO

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #18
    sarkasmus, 26 Juni 2006
  19. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    das allerbeste ist immernoch folgendes: der hautarzt. der verschreibt dir mittel die garantiert helfen und halte dich ran bevor es schlimmer wird!!!
     
    #19
    bello-fetto, 26 Juni 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nanana.,, die Hautärzte hier lückenlos heilig zu sprechen ist auch falsch..

    ich hatte früher nen Hautarzt der mir diesen Mist von Alkoholwasser usw verschrieben hat und damit wurd echt alles noch schlimmer oO dannhab ich den Hautarzt gewechselt- der hat mir auch geholfen..

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Zufter
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2012
14 Antworten