Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gegen schlechte stimmung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MaxDD, 8 Juni 2006.

  1. MaxDD
    MaxDD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey leutz ...
    ich bin grad echt mies drauf:schuechte .. könnt ihr mir vl mal nen paar schöne liedertipps geben...
    ich höre eig nur hip hop:cool1: ... hab aber wenig ruhiges zeugs ... habt ihr vl nen paar ideen.. die ich mir loaden kann?....also eher was zu nem traurigen gemütszustand.. bin am überlegen ob ich meine freundin verlasse... aber eig will ich gar nicht richtig... naja hier gehts nur um die musik!
    danke...
    naja wenn auch noch einer bissl bock hat zu chatten:grin: is das auch echt nice... schreibt mich einfach mal an... :smile: :smile:
     
    #1
    MaxDD, 8 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Rea Garvey - Hallelujah
     
    #2
    Annony, 8 Juni 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    U2 - I still haven't found what i'm looking for

    Übrigens ein typischer Single song ^^
    Also Singles, wenn ihr depri drauf seid, weil eine Beziehung in die brüche ging, hört euch diesen song an :zwinker:
     
    #3
    ~Majo~, 8 Juni 2006
  4. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Hi, wenn ich Liebeskummer hab oder so, dann hör ich erst was ruhiges, Silbermond, oder von www.myownmusic.de
    von Anika: here_I_am
    danach muss dann was rockiges wie Pink her um mich wieder aufzubauen.
    Aber das ist wahrscheinlich nicht dein Musikgeschmack...
    :zwinker:
    Sorry, und immer schon den Kopf oben behalten:tongue:
    Alles Liebe Fee
     
    #4
    Schmunzelfee, 8 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gibt ja immer Musik für Herzschmerz usw. und zum hochkommen. Ich hab da als persönliche Klassiker:
    Hosen - Steh auf wenn du am Boden bist
    Joachim Deutschland - Marie
    Ärzte - Zu Spät
    Ärzte - 1000 Jahre schlechten Sex
    Onkelz - Stunde des Siegers
    Manowar - Heart of Steel

    mehr fällt im Moment nicht ein
     
    #5
    TNT17, 8 Juni 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    cooky, 8 Juni 2006
  7. MaxDD
    MaxDD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    aso nur weil ich grad post hatte.. ich zieh nciht illegal.. sonder bei itunes:zwinker: das is voll legal.. und ich kanns nur weiter empfehlen!
     
    #7
    MaxDD, 8 Juni 2006
  8. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, das von muse ist der hammer! oder auch "endlessly" von muse - ich liebe beide!

    ansonsten:
    good bye my lover von james blunt ...ist zwar kitschig bis hintengegen, aber wenn es dir vorm hörn schlecht ging, kommt hier nochmal die volle dröhnung oben drauf!

    von rosenstolz "in den sand gesetzt", das geht auch echt nah!

    von den ärzten: 1/2 lovesong

    muss mal noch n bissi kramen, a finde ich noch einiges ;-)

    Off-Topic:
    es soll doch nichts zum aufmuntern sein, oder? doch zum in der stimmung versinken!?
     
    #8
    Salesha, 9 Juni 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    sir mix-a-lot - baby got back
     
    #9
    Jay-J, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen schlechte stimmung
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juli 2015
38 Antworten
Wusselchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Dezember 2009
10 Antworten