Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GEGEN SEXUELLE LOSTLOSIGKEIT?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_Player, 24 August 2004.

  1. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WAS KANN MAN MACHEN?

    Hallo @all, was kann man gegen die sexuelle Lostlosigkeit meiner Freundin tun??
    Sie will meißtens nur ein mal die woche und ich habe das problem des mannes, dass ich eigentlich immer will. Was kann man dagegen tun???


    gibt es da draußen irgendwelche frauen die auch mal dieses problem hatten? und heute "geheilt" sind (im positiven sinne für den mann gedacht). Wie macht man Frauen öfters lust auf sex??

    danke?? @all
     
    #1
    The_Player, 24 August 2004
  2. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,

    was hast du denn schon ausprobiert? Hast du sie denn schonmal verführt. Manchmal ergibt sich das auch einfach so. Massier sie doch mal so ganz ohne Hintergedanken :zwinker: . Du mußt sie einfach ein bischen um den Finger wickeln. Laß dir doch was einfallen. Streichel sie doch einfach und lass dann deine Finger zwischen ihre Beine wandern zb..

    LG
     
    #2
    makki81, 24 August 2004
  3. Nea
    Nea
    Gast
    0
    @makki.....

    man was hast du denn für ne nummer drauf? bisschen massieren und dann finger an die muschi?
    hast wohl noch nie ne frau verführt??
     
    #3
    Nea, 24 August 2004
  4. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich das funktioniert, aber das kann man auch nicht jeden tag machen. mein prob ist dabei auch das sie eigentlich immer wieder was neues will,a ber bei ihr ist es halt suuuper schwierig einzuschätzen wann sie in stimmung ist oder nicht. Sie sagt halt immer, wenn du lust hast ( also ich ) dann musst du mich auch in stimmung bringen...dan fühlr ich mich immer so als würde ich ihr was aufdrängen.

    also ich brauch noch gute ideen damit sie von sich selber aus mehr lust bekommt!
     
    #4
    The_Player, 24 August 2004
  5. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @nea.

    doch tausende.
     
    #5
    makki81, 24 August 2004
  6. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @makki


    MILLIONEN von Frauen, stimmt es?? :zwinker:

    dann musst du ja noch unmangen an Tipps haben, los her damit
     
    #6
    The_Player, 24 August 2004
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich bin fast in der gleichen Situation.
    Ich hab dazu aber noch ein anderes Problem, was mich ziemlich runterzieht, hat auch mit dem Thema zu tun...

    Naja jedenfalls ists momentan mit meinem Selbstvertrauen nicht weit her...
    Aber langsam geht mir das am Sack vorbei. Dauernd Gedanken machen für paar Minuten Sex. Nö, in paar Wochen ist wieder studieren und dann ist der grampf wieder vorbei ... :smile:

    Drück dir die Daumen...
     
    #7
    ByteDigger, 24 August 2004
  8. Arschficker
    0
    Ich hatte das Problem auch mal. Immer musste ich die Initiative ergreifen und sie auf Touren bringen. Oft wurden die Bemühungen dann abgewürgt. Das ist schon sehr zermürbend - dazu kam, dass sie überhaupt nicht experimentierfreudig war und so der Sex mit der Zeit ziemlich langweilig wurde. Ich würde mir eine neue Freudin suchen, wenn sich an dem Zustand nix ändert.
     
    #8
    Arschficker, 24 August 2004
  9. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will ja nicht sagen, dass ich Gedanken lesen kann, aber kann es sein, dass sie dich dazu bringen will, sie zu verwöhnen. Dass sie quasi blufft um sich einfach gehen zu lassen.
    Ich habe mir angewöhnt, auf solche Bemerkungen motiviert zu reagieren. Ich denke es ist einfach eine feine Art, dir zu sagen, dass du dran bist
     
    #9
    nick81, 24 August 2004
  10. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @nich81 ich bin aber zu 99,9 % der jenige der anfangen muss, und sie verwöhnen muss! ich bin halt immer dran
    aber schon mal thx 2 all
     
    #10
    The_Player, 25 August 2004
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ok, ich kann mir schon vorstellen, dass dich das runterzieht und ich kanns es nur immer wiederholen: reden, reden, reden hilft immer am meisten. Wenn du den Grund kennst, warum sie immer lustlos ist, kannst du sicher etwas daran ändern. Und es kann ja sein, wenn du sie ein paarmal richtig schön verwöhnst, dass sie dann auch von selber Spaß daran kriegt.

    Setz dir doch ein Ziel: du verwöhnst sie einige Male mit allem Drum und dran, dann fragst du sie mal, was sie davon hält, was ihr daran gefallen hat und so. Sag ihr aber auch, dass du das nicht einsiehst, dass das zur Gewohnheit wird, sondern dass sie dann auch da etwas in euer Sexleben investieren soll.
     
    #11
    CassieBurns, 25 August 2004
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das is halt so. Ich hab auch voll oft keine Lust, aber ich weiß auch irgendwie nicht warum. Manchmal hab ich zu viel Stress in der Schule, bin schlecht gelaunt, denk über zuviele Sachen nach etc. Bei mir kommt man eigentlich immer mit Romatik weiter. Wenn mein paar Kerzen anmacht und mir sagt wie doll er mich liebt und mich dann küsst.. :smile: dann komm ich auch schnell in Stimmung.
     
    #12
    stella2002, 25 August 2004
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn sie keine Lust hat,weil sie gestresst ist oder so,versteh ich das.
    Hab aba ein ähnliches Problem, mein Freund hat irgendwie immer Lust ,wenn ich grad keine habe und umgekehrt. Aber irgendwie kriegt er mich trotzdem immer rum (wie er das wohl immer macht?) und ich hab dann auch Lust... Aber ich krieg ihn nie rum...Hat jemand von euch Männers 'ne Idee,wie ich ihn doch dazu verlocken kann? So langsam sollte ich ja erfinderisch werden. Wenn er's schafft,wieso nicht auch ich :zwinker:

    Danke für Tips :kiss:
     
    #13
    SexySellerie, 25 August 2004
  14. Caro88
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    nimmt deine freundin vielleicht die Pille?
    das kann nämlich von der pille kommen. is bei mir glaub ich auch deswegen öfters so.. hab nämlich weder stress,noch plagt mich sonst irgendwas, aber ich hab manchmal einfach absolut keinen bock auf sex! wenn mein freund dann anfängt mich zu streicheln & dann ausziehen will sag ich ihm "schatz ich hab grad keine lust..sorry" . weil das bringts dann auch nicht, weil ich dann net wirklich gescheit feucht werde undsoweiter.schätze das liegt wohl an der pille.. naja damit muss ich bzw. er leben, ist ja auch nicht andauernd so, aber schon öfters.
    achja,dafür müssen wir dann kein Kondom benutzen,das is doch au mal n vorteil :zwinker:

    Liebe grüße
     
    #14
    Caro88, 26 August 2004
  15. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, meinen freundin nimmt die Pille und du meinst da ist ein hormoneller-Zusammenhang? kann natürlich gut sein, mirt ist auch schon aufgefallen, dass wenn sie die tage hat und mal keine pille nimmt, sie immer etwas schärfer auf sex ist, aber dann mag ich halt nicht, wegen der ganzen sauerrei und immer 28 tage warten ist auch doof.
     
    #15
    The_Player, 26 August 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Naja, es KANN an der Pille liegen. Aber alles darauf zu schieben ist gefährlich, die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher, dass irgendwas anderes nicht stimmt. Sei es die Beziehung, Stress in der Schule/Arbeit/Uni oder sonstiges.

    Aber das bekommt wenn überhaupt nur mit reden raus.

    Übrigens WENNS an der Pille liegt, sollte ein Pillenwechsel Abhilfe schaffen, man muss also nicht damit leben :zwinker:
     
    #16
    User 505, 26 August 2004
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch zur Zeit selten Lust auf Sex. Keine Ahnung worans liegt. Natürlich tuts mir in gewisser Hinsicht auch leid für ihn, weil er eben meistens anfängt und ich dann manchmal eben auch noch ablehne. Aber was soll ich machen, ich glaub absichtlich macht das keine Frau, das sie dich abweist.

    Versuch halt geduldig zu sein, setz sie nicht unter Druck. Du könntest ja zb zu ihr sagen, dass du jetzt mal keinen Versuch mehr unternimmst, dich ihr sexuell anzunähern. Vielleicht ist das dann ein Reiz für sie, dich mal zu erobern und in Stimmung zu bringen.
     
    #17
    orbitohnezucker, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GEGEN SEXUELLE LOSTLOSIGKEIT
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
Test