Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenbewegung zum Arschloch Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Malkuth, 7 Mai 2007.

  1. Malkuth
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Welche von euch Mädels steht denn auf nette Jungs. Und bitte seid so genau und definiert mal nette Jungs. Sind das Typen, die alles für Euch tun würden? Steht Ihr auf solche? Männer, die Euch einen Drink spendieren obwohl ihr noch keinen Sex hattet, Männer, die Euch Ihre Liebe beteuern und ewige Treue schwören direkt beim zweiten Date, Männer Die Euch nicht widersprechen können und für Euch das Rauchen aufgeben...etc. Ich denke, dass ihr begriffen habt, was ich meine. Also Mädels, haut mal in die Tasten und laßt das Forum hier in Flammen aufgehen....ähm, räusper meinte natürlich laßt das Forum hier in Liebe ertränken (oder so was in der Art^^):grin:
     
    #1
    Malkuth, 7 Mai 2007
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich durchaus zu den Frauen zählen, die auf nette Männer stehen. Aber nicht auf die nach Deiner Definition... :ratlos:

    Nein. Ein Mann muss nicht alles für mich tun.
    Warum nicht? Halte das nicht für eine Verhaltensweise, die nette Männer im Besonderen ausmacht.
    Nein, das ist völlig übertrieben und unglaubwürdig.
    Sowas würde mich eher abschrecken. Ich denke nicht, dass man beim zweiten Date schon solche Versprechungen machen, geschwerige denn, dass man von Liebe sprechen kann.
    Wie langweilig! Ich stehe auf Männer, die eine eigene Meinung haben. Ich will keine Hündchen, das mir nachläuft, ich will einen Partner.
    Dagegen hab ich nix *g*

    Den Mann, den Du hier beschreibst, finde ich recht uninteressant.
    Ich hab kein Interesse an einem Mann, der mir in den Hintern kriecht, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich auf Arschlöcher stehe!

    Mein Freund ist kein Arschloch, er ist respektvoll, zärtlich, sehr liebevoll, intelligent, wir finden immer wieder tolle Themen zum Diskutieren, haben viele Gemeinsamkeiten, ich schätze seinen Humor, in gewisser Weise trägt er mich auf Händen, wie ich ihn auch, aber er hat seine eigene Meinung, Profil, widerspricht mir, wenn er es für nötig hält, und er kuscht nicht vor mir.
    Er ist ein selbstbewusster Partner, ebenbürtig und nicht klein und unwichtig neben mir. Und er ist ein richtig lieber Kerl, der mir wie kein anderer zuvor das Gefühl gibt, geliebt zu werden.
    Mit ihm kann ich eine Partnerschaft führen, die ich nicht mit jemandem führen könnte, der mich übertrieben anhimmelt und mir nicht widersprechen kann. Sowas hat in meinen Augen keine Zukunft.

    Das Gegenteil von Arschloch ist ja nicht der nette Typ, der sich in einer Bezeihung völlig aufgibt, da liegen noch so viele Facetten dazwischen, denke ich.
     
    #2
    crimson_, 7 Mai 2007
  3. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ist das nicht normal ? :S
     
    #3
    heidii, 7 Mai 2007
  4. Malkuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single

    Ja, leider
     
    #4
    Malkuth, 7 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ch stehe auf normale Jungs, ganz einfach! Nette Männer, die ihre eigene Meinung haben und diese auch kundtun, selbstbewusst sind und mit denen man reden kann! Ganz sicher nicht auf welche, die mich schlagen, ignorieren oder sonstwas^^
     
    #5
    User 37284, 8 Mai 2007
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er alles für mich tut, mache ich mich von ihm abhängig. Daher nein.

    Wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und haben fast täglich Sex. Trotzdem haben wir immer noch getrennte Kassen. Wir haben allerdings schon ein gemeinsames Girokonto eingerichtet, wo jeder von uns im Monat 200,00 € einzahlt. Das ist dann für gemeinsame Ausgaben vorgesehn.

    Hat er ind ich habe es auch getan. War einfach Liebe auf den ersten Blick von uns Beiden.

    Wir führen sehr oft heisse Diskussionen. Gerade jetzt, wo es om die Größe der gemeinsamen Wohnung gehen soll, die ab Dezember geplant ist. Hier hat er eine andere Auffassung als ich. Deshalb halte ich ihn aber nicht für ein A...loch. Sondern hier muss, bei verschiedenen Standpunkten ein Kompromiss gefunden werden.

    Ich halte meinen Schatz, trotz getrennte Kassen und trotz mancher Meinungsverschiedenheiten für einen Traummann.:herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #6
    freutsich, 8 Mai 2007
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, es war zwar erst nach dem 4. Date, aber da wurde mir dann seine Liebe gestanden (sowie auch heute noch mehrmals täglich). Mit dem Rauchen hatte er aufgehört, aber wegen hat er den Versuchungen widerstanden, nochmal anzufangen. Ich werde oft bekocht, mit Kleinigkeiten überrascht und, obwohl es schon manchmal heisse Diskussionen gibt, bedingungslos geliebt. Er ist einfach ein lieber Kerl, auch im Umgang mit anderen Leuten, und ich würde keinen anderen haben wollen :smile:
     
    #7
    Bambi, 8 Mai 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die Art Mann,die du beschreibst, ist ein absoluter naiver Arschrkiecher, tut mir leid.
    Ich brauche keinen Mann, der beim zweiten Date von Kindern spricht,mir nach dem Mund redet und keine eigene Meinung hat.

    Was ist für euch Männer daran so schwer zu verstehen, dass Frauen weder ein Arschloch noch eine Heulfontäne als Mann wollen? Wir wollen selbstbewusste, eigenständige, wohl erzogene, charismatische Männer. Ganz einfach.
     
    #8
    SexySellerie, 8 Mai 2007
  9. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sowas sehr gerne tun. Nicht, dass sie wirklich gleich mit mir Kinder haben wollen. Aber sie wollen ausloten, wie ich zu dem Thema stehe.
     
    #9
    Cuchulainn, 8 Mai 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich rede sogar beim ersten Date davon. Immerhin HAB ich ein Kind und wenn der Mann Kindern nix abgewinnen kann, wirds dann garantiert nie ein zweites Date geben... :grin:

    -------

    Ein Mann, der mir nach dem Mund redet, ist langweilig. Das reizt mich dann immer dazu, total krasse und extreme Meinungen zu vertreten, und wenn ein Kerl mir dann sogar da noch zustimmt, werd ich richtig wütend auf ihn. :schuechte

    Wenn einer alles für mich tun würde, hat er überhaupt keine eigene Persönlichkeit. Da wäre NICHTS, was ich interessant finden würde - in was sollte ich mich auch verlieben?! Es gibt ihn ja praktisch gar nicht...

    Wenn er zu früh von Liebe usw reden würde, würd mich das misstrauisch machen - wie kann man so schnell von ewiger Liebe reden?! Das ist anfangs ja höchstens Verliebtheit... Mehr nicht. Ich mag Männer, die den Bezug zur Realität nicht verlieren...!
     
    #10
    SottoVoce, 8 Mai 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmmm...ich weiß nicht, ich bin auch um einiges jünger als du. Vielleicht kriegen die Torschlusspanik?
    Ich finde es ganz furchtbar, so konkret zu werden,wenn man sich erst noch kennenlernt. Ob mein "Kandidat" Kinder möchte, kann ich auch etwas später noch herausfinden.
     
    #11
    SexySellerie, 8 Mai 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Von Kindern fang ich selbst schon früh genug an zu reden und jemand, mit dem ich überhaupt nicht streite, weil er immer meiner Meinung ist...das ist auch nichts für mich. Selbstbewusstsein geht nicht Hand in Hand mit Arschloch... :rolleyes:
    Das eine will ich, das andere nicht.
     
    #12
    Numina, 8 Mai 2007
  13. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich war nicht immer 34. Und die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, waren so ca. zwischen 19 und 25. :zwinker:
     
    #13
    Cuchulainn, 8 Mai 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mag nette Männer. Wie das im konkreten Fall dann aussieht, ist schwer zu sagen.

    Ich habe einen Mann, der - bis auf einige Ausnahmen - alles für mich tut bzw tun würde. Das macht ihn aber nicht irgendwie schwach oder so, er ist ganz einfach so lieb und ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem er gerne hilft. Er IST nett, das macht seinen Charakter aus und dem bleibt er zum Glück auch immer treu.
    Wir sind auch oft einer Meinung, aber das ist eben so.
    Er hat mir seit er mich kennt alles bezahlt, was ich zuließ, obwohl wir längst nicht miteinander geschlafen hatten. Das macht er immer noch. Soll ich ihn deswegen weniger mögen??
    Er hat mir gleich deutlich gesagt, dass er ernsthaft an mir interessiert ist, sonst wärs auch sowieso nichts geworden.
    Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt, oft mehrmals. Das gefällt mir.
    Er versteht sich mit meiner Familie. Er ist nie auf jemanden böse.

    Er ist halt einfach ein netter Mann und ich verstehe überhaupt nicht, wie Frauen mit so jemandem auch nur ansatzweise ein Problem haben könnten.
     
    #14
    User 15848, 8 Mai 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Nett ist langweilig :tongue:
     
    #15
    Chimaira25w, 8 Mai 2007
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nett nach meiner Definition ist zuverlässig, treu und loyal. Ich hab keine Lust mehr auf Stressbeziehungen mit Geheimniskrämerei, Fremdflirten, Unsicherheit und Ängsten.
     
    #16
    Bambi, 8 Mai 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Genau!!! :engel:
     
    #17
    User 75021, 8 Mai 2007
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ja, ich mag nette Männer.
    Es ist schön, wenn mein Freund "alles" für mich tun möchte und für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Er sollte mir auch zeigen, dass er mich liebt und mich gut behandeln.
    Aber er sollte trotzdem eine eigene Persönlichkeit und Meinung haben. Eben bestimmte Merkmale, die ihn auszeichnen. Nur, wenn er mir ab und zu mal widerspricht und zu streiten anfängt, muss es ja nicht heißen, dass er mich weniger liebt.
    Anders wäre es auch langweilig.

    Sobald mich aber einer schlecht behandelt, ist Schluss.
     
    #18
    Schätzchen84, 8 Mai 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich brauche eine Mischung zwischen Arschloch-Typ und nettem Jungen. Ein Mann, der an mir Interesse zeigt, aber nicht wie eine Klette an mir haengt. Ein Mann, der mich seinen Drink probieren laesst, und mit mir tanzen will, aber wenn ich nein sage, er es respektiert. Ein Mann, der weiss wann er sich zurueckziehen sollte, der aber auch weiss, wenn er nochmal nachfragen kann. Aber bloss keine Liebe und Treue schwoeren, da bekomme ich Panikattacken. :grin: Lieber durch eine nette Geste wie eine Umarmung oder einen Kuss auf die Stirn zeigen. :herz: Er soll aber seine eigene Meinung haben, er kann mir ruhig widersprechen, mit mir diskutieren, tattoowiert, gepierct sein, rauchen ... :cool1:
     
    #19
    xoxo, 8 Mai 2007
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Frau mag nur nette Männer - glaub ich jedenfalls mal. Ich kann aber auch ein richtiges Arschloch sein.
    Das "Arschlochsein" besteht bei mir darin, dass ich mich durchsetze, eine eigene Meinung habe und konsequent bin - und bei Streitereien nicht über Dinge diskutiere, die meiner Ansicht nach reine Erbsenzählerei sind :link_alt: :-D
     
    #20
    User 48403, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenbewegung Arschloch Thread
Sandro
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2012
5 Antworten
cuty
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2012
119 Antworten
So_P_
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2011
3 Antworten
Test