Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #1

    Gegenfrage an die Mädels

    habe gerade eine frage von einem mädchen gelesen das fragt wie es sich seinen Schwanz in der Scheide eines Mädchens zu haben, jetzt will ich eine gegefrage starten :zwinker: :

    Wie fühlt es sich für euch mädels wenn ihr einen Schwanz in eurer Scheide habt?
    und wenn er in euch abspritzt:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 November 2005
    #2
    Schön.
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #3
    habe ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte eigendlich eine etwas genauere beschreibung :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 November 2005
    #4
    Lässt sich nicht genau beschreiben.
    Schon gar nicht so, dass ein Mann es nachvollziehen und -fühlen könnte.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #5
    kannst du beschreiben, wie es ist, wenn man einen finger hat? wahrscheinlich nicht..überhaupt, wenn man sowas schon das ganze leben lang hat, wird das noch komplizierter sein, es zu beschreiben.
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #6
    ist klar das man das als junge nicht gerade nachfühlen kann, aber versucht bitte trotzdem mal in worte zu fassen.

    bitte
     
  • User 30029
    User 30029 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #7
    In Worte fassen...puh...

    Das Eindringen fühlt sich am schönsten an. Vorallem, wenn man so erregt ist, dass man "ihn" endlich nur noch spüren möchte. In dem Moment fühlt sichs so an als wär man jetzt erst komplett :zwinker:
    Tja, wie soll man das beschreiben...es fühlt sich halt gut an :tongue: ausgefüllt... ach, keine Ahnung, da kommen sicher noch bessere Beschreibungen, kann das nicht :tongue:
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #8
    danke, das war schon mal ne produktive antwort. :jaa:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #9
    forme mit der einen hand ein "o" und mit der anderen hand nimm den zeigefinger und steck ihn rein...fast so fühlt sich das an :grin: :cool1:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #10
    jiiipppiii :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #11
    und, gefällts dir? :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #12
    spinnst du? das ist besser als richtiger sex! :blablabla :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #13
    für die kleine selbstbefriedigung zwischendurch!
    und das kannst du sogar während dem auto fahren machen...wo geht das sonst :grin:
     
  • User 30029
    User 30029 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #14
    Aber auch nur fast :zwinker:
    Hab das grad mal getestet, aber so wirklich nah kommts dem meiner Meinung nach nicht, weils nicht das tolle Gefühl beinhaltet...kA :zwinker:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 November 2005
    #15
    Ich finde es total schön. Wenn man so ausgefüllt ist, fühlt sich das total toll an..
    Aber wenn er in mir abspritzt, spür ich das gar nicht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #16
    war ja nur ein kleiner anfang...nachvollziehen werden sie es wohl nie können..
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    7 November 2005
    #17
    Mhh... naja, das kann man schwer beschreiben :ratlos: Es is einfach nur ein wunderschönes Gefühl :engel: Wie wenn man "eins" ist :zwinker: weist du wie ich meine? :eckig:
     
  • Kat0412
    Gast
    0
    7 November 2005
    #18
    Genau das. :engel:

    Ich schon, und ich finde es extrem geil. :jaa:
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #19
    Ich finde das Gefühl in drin zu haben gar nicht mal so inetressant. Die Bewegungen, zu spüren das jemand an "dem Ding" dranhängt ... DAS ist das schöne daran.
    Ansonsten würde mir auch ein Dildo reichen :link:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #20
    geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste