Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenfrage: Was gefällt euch Mädels am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Safer Sephiroth, 31 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollt ihr Mädels es bei Jungs rasiert, getrimmt oder so wie es wächst, bzw. wie es wuchert, also unrasiert.
    Fragen über Fragen!
     
    #1
    Safer Sephiroth, 31 Januar 2004
  2. Similar Threads
    1. Danielsan

      Was gefällt euch Mädels?

      Danielsan, 13 Mai 2003
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.413
      succubi
      1 Juni 2003
    2. Butterfly2299

      Was gefällt euch?

      Butterfly2299, 23 November 2003
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      801
      Jackalope75
      23 November 2003
    3. aquara
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      4.071
      Agenor
      25 August 2006
    4. CandyGirl007

      @ Jungs! was gefällt euch?

      CandyGirl007, 25 September 2006
      Antworten:
      44
      Aufrufe:
      8.850
      SpiritFire
      18 Dezember 2006
    5. AndrePo

      @ mädels: welche stellung am besten?

      AndrePo, 26 August 2002
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      3.588
      Beastie
      15 Mai 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    alles wegrasiert ist zu porno für meinen geschmack, wildwuchs echt fies beim ov... also bekommt bei mir getrimmt den vorzug
     
    #2
    diamond in love, 31 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Bei meinem Freund ist und muss alles weg.....es sieht einfach besser aus.
     
    #3
    evi, 31 Januar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    also grundsätzlich hat bei mir das, was er in Bezug auf seinen Intimbereich will, Vorrang..

    Ja.. und vor paar Monaten da hatt er sich dann mal rasiert ums auszuprobieren.. und ich war begeistert *GG ausser von den Stoppeln *grmlz.. na jo.. seit dem rasiert er sich net mehr *GRRRRR *g er sagt zwar immer, ja mach ich... und dann wenn wir uns sehen hat ers doch net gemacht..
    Ich glaub, ich setz ihn auch mal auf Entzug.. weil das scheisse,. wenn einem die Haare im Mund hängen.. ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 1 Februar 2004
  6. *sarah*
    Gast
    0
    Ganz klar Rasiert!!!!!!!! :gluecklic
     
    #5
    *sarah*, 1 Februar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Rasiert sieht besser aus und fühlt sich angenehmer an..
     
    #6
    Miezerl, 1 Februar 2004
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Getrimmt sieht süß aus!
     
    #7
    Knöpfchen, 1 Februar 2004
  9. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mir ist das völlig egal. hauptsache es ist ein süßer kerl, der mich gerne hat. punkt.
     
    #8
    klärchen, 1 Februar 2004
  10. alles_bluna
    0
    >>Rasiert<<
     
    #9
    alles_bluna, 1 Februar 2004
  11. hornyAngel
    hornyAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    !!!!!!!!>>>>>>>RASIERT<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!!



    is schon besser so....
     
    #10
    hornyAngel, 1 Februar 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ui - da falle ich ja total aus dem Rahmen...
    UNRASIERT!!!
    Ich finde rasierte Männer nicht so schön und außerdem sieht er ein bisschen "nudelähnlicher" aus...
    Beim blasen störts ned wirklich... ehrlichgesagt, ich bring ihn nicht bis zum Ansatz rein.. und die paar Haare an den Eiern...
     
    #11
    tinchenmaus, 1 Februar 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    bevorzuge auch rasiert :smile:
     
    #12
    Chicy, 1 Februar 2004
  14. sunjenny
    Gast
    0
    Ich mag auch eher rasiert - allerdings nicht alles!!!!
     
    #13
    sunjenny, 1 Februar 2004
  15. special_a
    special_a (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es wenn ein Mann richtig männlich aussieht, deswegen UNRASIERT!!! Ich selbst bin total enthaart, aber an meinem Freund liebe ich jedes Haar!
     
    #14
    special_a, 1 Februar 2004
  16. Dori
    Gast
    0
    Mein Freund ist ganz rasiert und das gefällt mir auch am allerbesten :drool:
     
    #15
    Dori, 1 Februar 2004
  17. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.931
    598
    7.442
    in einer Beziehung
    rasiert oder mindestens gestutzt sollte es sein...

    hab 2mal unerwartet in nen schwamhaar-dschungel gefasst und fands einfach eklich
     
    #16
    User 12529, 1 Februar 2004
  18. DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eher getrimmt
    rasiert sieht bei männern total kacke aus findich
     
    #17
    DieDa, 1 Februar 2004
  19. Luna15
    Meistens hier zu finden
    528
    148
    472
    vergeben und glücklich
    rasiert sieht bei männern echt scheise aus oO
    ich mein wenn die haare voll bock lang sin würd ich auch sagen kürzen aber ganz weg niemals !!
    ^^ also wenn ichn kerl hät der sich rasieren würde , das wär das erste was ich ihm ausreden würde ^^'
     
    #18
    Luna15, 3 März 2005
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.748
    348
    2.812
    Verheiratet
    @Luna
    Wir wissen langsam, dass du gegen Rasur bei Männern bist. Beschränke dich bitte auf die drölfzig aktuelle Threads zu dem Thema.

    ..und zu.
     
    #19
    User 505, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste