Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenfrage: Wie oft sprecht ihr jemanden an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightwriter, 1 Juli 2005.

?

Wie oft sprecht ihr jemanden an, um ihn/sie kennen zu lernen?

  1. Ich spreche häufiger als dreimal pro Monat jemanden an.

    5 Stimme(n)
    7,2%
  2. Ich spreche seltener als dreimal pro Monat jemanden an.

    64 Stimme(n)
    92,8%
  1. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Aus Anregung der Frage, wie oft ihr pro Monat angesprochen werdet
    ( Wie oft werdet ihr angesprochen? ) stellt sich doch eher die Frage, wie oft sprecht ihr denn selber jemanden an. Denn wenn niemand den ersten Schritt macht, wer soll dann angesprochen werden.
    Vielleicht zeigt das Ergebnis ja einen Bezug zur Umfrage zur Masturbationsgesellschaft.

    Also Wie oft habt ihr selbst den Mut, jemanden anzusprechen, um ihn/sie kennen zu lernen. Und warum so selten/oft??
     
    #1
    Nightwriter, 1 Juli 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    noch seltener, als ich angesprochen werd.
     
    #2
    Dreamerin, 1 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Seltenst. Beziehungen haben sich so bei mir auch noch nie ergeben. Oder besser gesagt, war bisher so noch nicht nötig.
     
    #3
    Doc Magoos, 1 Juli 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Selten. Eine Beziehung hat sich daraus nochnicht ergeben. Ist interessant um grundsätzlich neue Kontakte zu knüpfen.
     
    #4
    Recon, 1 Juli 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Juli 2005
  6. velvet paws
    0
    extrem selten, eigentlich nie. wieso sollte ich? werde oft genug angesprochen! :grin:
    wenn mir jemand gefaellt, gebe ich demjenigen allerdings durch augenkontakt, laecheln, vor ihm tanzen, etc. schon zu verstehen, dass er mich gerne ansprechen darf so er denn interessiert ist. funktioniert zu meiner vollsten zufriedenheit.
     
    #6
    velvet paws, 1 Juli 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bezüglich beziehungsabsichten oder kennenlernen gar nicht es sei denn es ergibt sich dann zufällig. zum kurzen schmäh führen oft
     
    #7
    bunnylein, 1 Juli 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, extrem selten bis nie... :schuechte

    Weil ich ziemlich schüchtern bin.
     
    #8
    Celina, 1 Juli 2005
  9. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    sehr sehr sehr sehr selten --> zu schüchtern :smile:
     
    #9
    starti, 1 Juli 2005
  10. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich spreche nie jemanden an, wozu auch, ich hab ja einen Freund :zwinker:
    Aber selbst wenn ich jetzt Single wär, würd ich glaub ich trotzdem ziemlich selten jemanden ansprechen, ich werd ja genug von anderen angesprochen ^^
     
    #10
    KleeneMaus, 1 Juli 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    um jemanden zwecks Beziehung kennenzulernen: nie
    aber um nach der zeit zu fragen, feuer zu fragen, jemanden interessantes kennenzulernen, nach dem weg zu fragen etc. sehr oft
     
    #11
    gwyneth, 1 Juli 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Ich hab das Zweite angekreuzt...spreche sehr selten oder nie jmd. an...bin irgendwie schüchtern :schuechte
     
    #12
    AustrianGirl, 1 Juli 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm. Gute Frage. Hab letzteres angekreuzt, bin mir da aber garnich so sicher.
    Falls sich das nur auf ansprechen mit Hintergedanken bezieht, dann extrem selten (zu müde um den andern Thread zu lesen).
    Auf irgendwelchen Parties geh ich auch gerne mal auf irgendwelche Leute zu (früher hat sich da auch ab und an ma was ergeben, aber nu bin ich ja in festen Händen)
    Ich lern einfach gerne nette Leute kennen (ok, manchmal hattich schon Hintergedanken) und wenn die Stimmung passt kann ich auch recht offen sein und gut auf Leute (ja, auch oder besonders die männlichen Wesen) zugehn.
    Letztes Wochenende war da z.B. n verdammt schnuckeliger Typ, der, wie sich hinterher herausstellte, eigentlich überhaupt nicht gesprächig ist, so dass alle sich tierisch gewundert haben ^^
     
    #13
    DieDa, 1 Juli 2005
  14. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wenn ich mal irgendwo bin, wo sich mir nicht bekannte Leute aufhalten, dann so ein bis zwei mal pro Abend. Wobei ich dazu sagen muss, dass sich selten so eine Konstellation ergibt (wie z. B. in Discos) und ich meistens eh nur Leute sehe, die ich schon kenne :kotz:
     
    #14
    Bowlen, 1 Juli 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, wirklich ansprechen tu ich auch selten jemanden. aber wenn ich so an der bar stehe oder sonst was passiert, dann komme ich schon öfters mal mit leuten ins gespräch. auch mit weiblichen :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 1 Juli 2005
  16. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sprech eigentlich nie jemanden an, da ich ziemlich oft angesprochen werde :zwinker:
     
    #16
    DieKleene, 1 Juli 2005
  17. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Jetzt jemanden insbesondere eine weibl. Person ansprechen würde...

    ...kratzt mir mein holdes Weib entweder die Augen oder "löffelt" meine Eier mit nem stumpfen Gegenstand aus! :angryfire

    Damit das net passiert würdige ich keiner Frau in Gegenwart meiner Freundin auch nur eines Blickes. :engel: :schuechte

    War früher sehr :schuechte .
    Habe es aber nach und nach abgebaut+überwunden. Dabei hat mir meine "Masche" sehr geholfen.

    MFG
     
    #17
    irgendeinTYP, 1 Juli 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, ich habe noch nie jemanden vom anderen Geschlecht angesprochen (nach der Grundschulzeit)... :link:. Bin auch ein sehr schüchterner Mensch... :schuechte
    Viele Grüße
     
    #18
    DieKatze, 1 Juli 2005
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Trifft's exakt ...
     
    #19
    User 29377, 1 Juli 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    direkt ansprechen nie.
    es kommt dann immer auf die situation gerade an-und man kommt dann so ins gespräch.
     
    #20
    starshine85, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenfrage oft sprecht
luke.duke
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2009
59 Antworten
petite étoile
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2006
75 Antworten
Test