Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #1
  • Froopz
    Froopz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    16 November 2005
    #2
    Er schaut dich oft an. Zum Beispiel in der Schule. Möchte sich gerne von sich aus mit dir treffen. Versucht immer irgendwie in deiner Nähe zu sein. Versucht irgendwie Körperkontakt herzustellen. Er versucht ständig eine Unterhaltung anzufangen. Bsp: "Ist das Wetter nicht schön draußen" "was hast du denn so am Wochenende vor?"
    ... eigentlich das gleiche wie bei euch Frauen. Achte einfach mal darauf, was du tust, wenn du jemand gern hast...viel anders wird das bei Personen, die dich mögen auch nicht sein :smile:
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #3
    Ehm, tschuldigt die Unterbrechung, aber ich würd nicht zuviel drauf geben, wenn er dich fragt, was du am Wochenende so machst, das fragt man(n) seine Freundinnen auch...
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #4
    genau!!
    weil,wenn das nämlich so wäre,könnt ich ja glücklich sein,
    weil dann würde ER mich ja schon ziemlich subba finden!
    wir umarmen uns,wenn wir uns sehn,er sucht auch körperkontakt,schaut nach mir,wenn ich mal nicht bei ihm steh(abends in der kneipe zb),er
    gibt mir gerne mal was aus(von sich aus),im chat oder so schreibt er mich oft an(ioch ziemlich wenig),er schreibt mit mails,manchmal auch ne sms und er freut sich,wenn ich ihn mal besuche usw!!
    aber ich glaub trotzdem nicht,dass er was von mir will :geknickt:
     
  • Froopz
    Froopz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    16 November 2005
    #5
    Hm wie du das beschrieben hast, hört es sich aber doch stark danach an. Vielleicht traut er sich nicht weiter zu gehen oder so.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #6
    er ist 23 :geknickt:
    ich glaub ja nicht,dass er was von mir will :geknickt:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #7
    vielleicht hat er skrupel wegen deinem alter. hätte ich zumindest.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #8
    ja,denk ich auch!
    und wie nehm ich ihm die?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 November 2005
    #9
    Ist er dir nicht ein bisschen zu alt?
    Das ist ein Altersunterschied von 7 Jahren!
    Kann ja sein, dass ihr euch gut versteht, dass ihr euch anziehend findet und alles was du oben geschrieben hast, könnte darauf hindeuten, dass er auf dich steht.

    Aber wie sähe das in einer Beziehung aus?
    Ich glaube, dass es viele Situationen gäbe, in denen es zu Problemen auf Grund des Alters kommen könnte.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #10
    ja natürlich ist er zu alt:frown:
    aber.....irgendwie....ich muss halt dauernd an ihn denken..kann ihn
    einfach nicht vergessen:cry:
    kann schon sein,dass es in einer beziehung zu problem kommen
    könnte..aber wie soll ich das rausfinden,wenn ich es nicht mal probiert habe???
    oder wie soll ich ihn vergessen?? :geknickt:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #11
    je nachdem wie er so drauf ist, muss 23 und 16 kein großes problem sein ..
    ich versteh mich auch wunderbar mit mädchen die 5-6 jahre jünger als ich sind ..
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #12
    wie is er denn drauf? :ratlos:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #13
    musst du doch wissen ..

    ich mein damit es ist nen unterschied, ob man mit 23 nen stocksteifer büroarbeiter ist .. der passt sicherlich nicht zu ner 16 jährigen ..

    nen 23 jähriger student würde schon eher passen ..

    da gibts unterschieden wie "erwachsen" jemand ist .. und ich halt mich nicht für sonderlich reif und erwachsen .. und darum hab ich auch mit meinen 21 jahren kein problem mit 16 jährigen mädels .. auch beziehungstechnisch
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #14
    er ist büroarbeiter*gg*
    aber stocksteif sicherlich nicht:smile:
    ok...und was mach ich jetzt`? :grrr:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #15
    naja, entweder hat er rein freundschafltliche gefühle (aber ich glaub nicht .. du siehst gut aus .. so gut wie kein mann hat bei ner gutaussehenden frau rein freundschaftliche gefühle :zwinker: ) ...

    wenn du mit ihm zusammen kommen willst, musst du ihn erstmal isoliert treffen.
    also ihn fragen, ob er mit dir allein was unternehmen will ..
    dann flirtet ihr halt ein wenig ..
    und je nachdem wie mutig du bist und wie es läuft küßt du ihn dann irgendwann.

    und schwupps, is das rätsel gelöst, ob er mehr von dir will :zwinker:
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #16
    also,der thread ist zwar schon ziemlich alt,aber ich hätte da doch nochmal ne frage...:



    welche wirklichen probleme könnte es denn eigentlich geben?
     
  • severed
    severed (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #17
    Zbsp.: unterschiedliche moral und ethik vorstellungen und weltanschauungen im allgemeinen. er denkt schon ans hausbauen, während sie noch ihr ganzes taschengeld im tokio hotel verpulvert :smile:

    das hängt aber nicht zwingend mit dem alter zusammen, ich kenn 15 jährige mit denen ich mich gut verstehe und wiederum welche in meinem alter (23) mit denen ich garnichts anfangen kann und vice versa.
    ich könnte zum beispiel mit jemanden der immer mit den neuesten trends geht, sein geld in den ganzen aktuellen aufgezwungenen konsumramsch(ipod,xbox) und kommerz steckt absolut nix anfangen. Da würde es arge spannungen geben.

    Aber wie gesagt hängt nicht so mit dem alter zusammen.

    sev
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste