Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegensätze ziehen sich an!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 13 Oktober 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Nabend liebe Community,

    also Problem ist wie folgt, ich bin seit nem gefühlten Jahr single.Sind aber dank Kalender doch nur 4 einhalb Monate.Seitdem mich meine Freundin damals verlassen hat für irgendeinen Typen der schonwieder in den Wind geschossen wurde weils ne Flasche war, vögel ich alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.Okay hört sich hart an, eigentlich isses so das ich fast jedes Wochenende ein anderes Mädchen im Bett habe."Geil!!!" an denken sich manche like Californication, Keckse leute, is fürn Arsch.Also ich bin damit eigentlich nicht so zufrieden aber verfall immer wieder in das Schema.

    Eigentliches Problem ist aber: in meinem Kurs ist ein Mädchen was mir vorher nie so wirklich aufgefallen ist.Man konnte sich mit ihr gut über so manche Trottel lustig machen aber das wars auch schon.
    Nun wahren wir vor 3 Wochen auf Studienfahrt, okay es war ne Saufparty, 5 tage lang besoffen.Die Leute im Kurs kommen sich näher man versteht sich besser, die Grüppchenbildung lässt nach etc. immer Pädagogische Hintergründe xD
    Nun hab ich festgestellt das dieses Mädchen, Melanie heißt sie, mir Charaktermäßig total ähnlich ist.Wir denken das gleiche wir reißen die selben Sprüche, kurz um es passt einfach wie von Gott gefügt.
    Wir verstehen uns super, wir brauchen nicht zu reden wir schauen uns an und verstehen uns bis aufs letzte Semikolon.xD

    Sie hat sich in mich verliebt, ihr Freund war wohl mal wieder ein Versager, kümmerte sich nicht um sie und so weiter.
    Ich find sie auch echt nett und naja das wir uns so gut verstehen wiegt schwer, aber, und denkt bitte nicht ich wär ein Matcho oder so, sie ist nicht hässlich oder so, aber ich finde sie überhaupt nicht attraktiv. Weswegen ich immer so schwanke, ich nehm mir fest vor ihr bei der nächsten Gelegenheit zu sagen das wir Freunde bleiben sollten, weil wir uns so gut verstehen. Und wir sehen uns und verstehen uns einfach nur geil.Wir lachen zusammen und all sowas und ich fühl mich in ihrer Nähe einfach nur wohl. Und vergess immer ihr das herz zu brechen und zu sagen das es wohl nichts wird.

    Ich möchte nicht das ihr denkt ich währe arrogant, manchmal klinge ich so aber es ist nicht so, ich drücke mich halt manchmal so aus weil ich nicht gerne auf die Gefühlsdrüse drücke.Nur wenn es wirklich Liebe ist dann bin ich der Gefühlsmensch, sonst eher der gute Freund für jeden, ob mann ob frau.
    Nur sie ist einfach nicht mein Typ aber ihr Charakter is wundervoll.
    Sozusagen falsche Seele in falschem Körper oder so :ratlos:
    Dazu kommt das ich noch sehr viel an meine Ex-Freundin denken muss, obwohl soviel scheiße gelaufen ist, kann ich nich glauben das es vorbei ist.Und sie verhält sich teilweise auch so.

    Ich weiß leider nicht weiter....

    LG Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 13 Oktober 2008
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    verzwickte situation.

    zum ersten punkt mit den vielen one nite stands bzw. den vielen mädchen, die du abschleppst: du bist alt genug, um zu wissen, was du mit deiner sexualität anfangen willst. wichtig ist halt immer nur, dass die fronten wenigstens ein bisschen geklärt sind und du da nicht reihenweise mädchenherzen ins unglück stürzt. wenn du allerdings den kopf frei bekommen willst bzw. das herz, solltest du diesen frauenkonsum aber vielleicht mal ein bisschen einstellen.

    zu melanie: schwierige situation. entweder du sagst ihr gleich und ehrlich was sache ist, oder du überlegst es dir nochmal. wie es momentan ist, ist es nicht fair. ihr seht euch und habt spaß und all sowas und sie weiß, dass du weißt, dass sie sich in dich verliebt hat. wie soll sie das denn deuten wenn nicht positiv? je länger du die hiobsbotschaft hinauszögerst, desto schmerzhafter wird es für sie werden.

    im übrigen habe ich die erfahrung gemacht, dass besonders nette menschen mit schönem charakter, auch optisch im normalfall mit der zeit und mit dem kennenlernen ansprechender werden. genauso umgekehrt. allerdings weiß ich nicht so recht was ich dir an der stelle raten soll. "die inneren werte zählen" - das wirst du mit deinen 18 jahren schonmal irgendwo gehört haben und auch wissen. wenn man jemanden körperlich absolut nicht attraktiv findet und kein weg hinführt, wird man nicht viel machen können. vielleicht kommt die wende mit den jahren und irgendwann wird der charakter einen menschen für dich schön machen. aber das kann man wohl nicht von dir erwarten und letztlich ist dir da kein vorwurf zu machen, aber es bleibt eben auch nicht mehr zu sagen als: schade, aber schenk dem armen mädel reinen wein ein!
     
    #2
    Película Muda, 13 Oktober 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    zunächst mal: sei ehrlich zu dem mädchen. wenn sie dir also eindeutig zu verstehen gibt, sie will etwas von dir, dann sag ihr einfach, dass es für dich für eine Beziehung nicht reicht. du musst ihr da ja nicht mal unbedingt sagen, warum. also ihr ins gesicht sagen,du fändest sie unattraktiv.
    natürlich wirst du ihr damit weh tun, wenn sie sich in dich verliebt hat.
    aber das würdest du im weiteren sinne sowieso, selbst wenn du mit ihr zusammen kämst.

    ich bin kein verfechter davon, dass der potentielle partner einen gleich optisch total umhauen muss. meist kommt das dann noch.
    aber wenn von anfang an gar keine anziehung da ist, dann seh ich persönlich schwarz.

    also sei ehrlich und gib ihr dann zeit. vielleicht werdet ihr irgendwann wirklich freunde.
     
    #3
    User 70315, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegensätze ziehen
Blue_eye1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
11 Antworten
flower0804
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2011
10 Antworten
crowjane
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2008
24 Antworten