Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegensätze ziehen sich an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 13 November 2003.

  1. Pure_Poison
    0
    Huhuu,

    so, muss wieder mal was loswerden :blablabla und wissen obs vielleicht noch jemanden so geht wie mir. Also ich und mein Freund, total verschieden, schon vom aussehen her. Naja, er läuft meistens in Tarnhosen, Bundeswehr-Pullis und Kampfstiefeln rum (und ist komischerweise romantisch *g*) und ich in High-Heels, Designer-Klamotten, immer gut gestylt etc. Es gibt echt ein komisches Bild ab, wenn wir zwei auf die Strasse gehn, so alá "is die blind oder warum hängt die mit dem rum?"
    Gibts das bei euch auch? Ansonsten verstehn wir uns eigentlich schon gut, nur ich find des manchmal halt total lustig, denn unterschiedlicher kann man eigentlich nicht aussehn.

    bussal

    strange_girl :kiss:
     
    #1
    Pure_Poison, 13 November 2003
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach Klamotten sind doch egal. Klar, sieht vielleicht witzig aus, ich kenn das von mir auch, da ich eher das bin, was man meinetwegen gängig als Tussi bezeichnen mag, habe jedoch immer eher Skater-Typen oder ganz Verhängte zum Freund.

    Mir macht das nix aus, wüsste nicht wieso, die Leute können eigentlich denken was sie wollen...

    Solange die Lebenseinstellungen nicht grundverschieden sind, ist das ja nebensächlich, finde ich...
     
    #2
    Dawn13, 13 November 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kenn ich auch. Mein bester Freund ist eher so der typ der immer nur schwarz - weiß tragt und ich bin das genaue Gegenteil, meistens bunt und die knalligsten Farbkombis. Wenn man dann abends weg geht ist es wirklich immer ziemlich witzig, von den einen nur begafft und die anderen grinsen einen nur an. Aber ich nehm das chon garnicht mehr so wahr.
     
    #3
    december, 13 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    stimmt leider...zumindest bei meinen jetzigen Freund..
    Meistens wars auch früher der Fall keine ahnung wieso :ratlos: Glaub ist aber auch ganz gut so sind sich 2 menschen zu ähnlich gibts keine konflikte,keine auseinandersetzungen mehr und so verlernt man es um den andern zu kämpfen sieht alles als selbstverständlich und dann wundert man sich wieso nach 2-3jahren die luft mal draussen ist. :eek:
     
    #4
    Miezerl, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegensätze ziehen
Blue_eye1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
11 Antworten
flower0804
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2011
10 Antworten
Nexus89
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2008
2 Antworten